Mi/20/02/2013

Mi/20/02/2013

• 1

Stimmen: 23 20.0%
  • X

Stimmen: 27 23.5%
  • 2

Stimmen: 39 33.9%
  • 2 HC

Stimmen: 15 13.0%
  • Mir egal,hauptsache M€$$i trifft

Stimmen: 11 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Paulistano </td> <td class="lft">Minas v Paulistano
(Sieger)</td> <td class="ctr">21/02/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.40</td> <td class="ctr last">Push (gleiche Punktzahl)

[[stupid]]
</td></tr></tbody></table>

Bei Costa Rica-USA gibts hoffentlich schöne überzogene Quoten. Freu mich jetzt schon auf CR AHC 0
sabbern-smilies-0001.gif

Hm oder zählts nur in der NBA [[nixweiss]]
Bin mir gerade nicht mehr sicher :mrgreen:

hab mal nachgeschaut bei bet und dies gefunden

Live-Wetten auf das Spiel SCHLIESSEN eine Verlängerung mit EIN
Falls ein Spiel nach Spielbeginn verschoben oder abgebrochen wird, muss die festgelegte Spielzeit bis auf 5 Minuten oder weniger vervollständigt sein, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten.

Handicap/Sieger - Match/Sieg/Gesamtzahl Punkte - Team, Gesamtzahl Punkte - Spiel/Halbzeit - Endergebnis (Wette auf das Ergebnis zur Halbzeit sowie das Endergebnis)/Siegesvorsprung/Gesamtzahl Punkte, Ungerade/Gerade.
Live-Wetten auf Spielhälften SCHLIESSEN Verlängerungen EIN

Die erste Spielhälfte muss vervollständigt werden, damit Wetten auf die erste Spielhälfte ihre Gültigkeit behalten. Falls ein Spiel nach Spielbeginn verschoben oder abgebrochen wird, muss es bis auf 5 Minuten oder weniger vervollständigt sein, damit Wetten auf das gesamte Spiel oder auf die zweite Spielhälfte ihre Gültigkeit behalten, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest:

Sieger (2 und 3 Optionen)/Handicap/Gesamtzahl Punkte (2 und 3 Optionen)/Gesamtzahl Punkte - Team, Gesamtzahl Punkte - Spiel/Zuerst 'X' Punkte/Wetten auf die 2. Spielhälfte/Gesamtzahl Punkte - Ungerade/Gerade.

ist das spiel eigentlich mittlerweile zu ende oder gibt's 4.OT