Mi/20/02/2013

Mi/20/02/2013

• 1

Stimmen: 23 20.0%
  • X

Stimmen: 27 23.5%
  • 2

Stimmen: 39 33.9%
  • 2 HC

Stimmen: 15 13.0%
  • Mir egal,hauptsache M€$$i trifft

Stimmen: 11 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
und dann 100% zu versprechen...?!
er ist sicher ganz gut, aber
denke, er war klar unter 60%.

Geht schon bei der Bookie-Auswahl los...immer bei bet365 zu @1,83 (effektiv 1,74), statt bei steuerfreien Bookies zu weitaus besseren Quoten und Lines. Sowas kann man nicht ernstnehmen. Hauptsache jeder Hansel bietet einen PS an, aber dabei noch nichtmal die Grundlagen beherrschen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Geht schon bei der Bookie-Auswahl los...immer bei bet365 zu @1,83 (effektiv 1,74), statt bei steuerfreien Bookies zu weitaus besseren Quoten und Lines. Sowas kann man nicht ernstnehmen. Hauptsache jeder Hansel bietet einen PS an, aber dabei noch nichtmal die Grundlagen beherrschen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Also das sollte jetzt hier nicht in ein Conne-Bashing ausarten, hab seine Picks immer gerne nachgespielt und definitiv kein minus gemacht.

Auch mit ner Trashmail-Adresse kann man sich den Lappi verseuchen, wenn man nicht aufpasst. Ist doch wieder nur irgend ein Dummenfang. Jeder erfahrene Wetter weiß, es gibt keine 100%. Ich kanns nur immer wieder sagen, wenn jemand eine 100% oder von mir aus auch 80% Trefferquote hat, dann brauch er keinen Blog aufmachen, sondern lebt mit seinem wohlgewonnenen Geld irgendwo auf Bora Bora. Wenn ich für meine FastnichtzuverlierenTipps erstmal einen Paid Service aufmachen muss, benötige ich wohl eine sicherere Einnahmequelle als Wetten.

Auch mit ner Trashmail-Adresse kann man sich den Lappi verseuchen, wenn man nicht aufpasst. Ist doch wieder nur irgend ein Dummenfang. Jeder erfahrene Wetter weiß, es gibt keine 100%. Ich kanns nur immer wieder sagen, wenn jemand eine 100% oder von mir aus auch 80% Trefferquote hat, dann brauch er keinen Blog aufmachen, sondern lebt mit seinem wohlgewonnenen Geld irgendwo auf Bora Bora. Wenn ich für meine FastnichtzuverlierenTipps erstmal einen Paid Service aufmachen muss, benötige ich wohl eine sicherere Einnahmequelle als Wetten.

An sowas denk ich auch immer direkt - vielleicht nur Paranoia, aber ich sehs genauso.

komm Krabbe hau noch einen raus, dann kann ich in Ruhe schlafen gehen :mrgreen:[[winkewinke]]

Krabbe jetzt auch nur noch über PaidService :mrgreen:

Gute Idee, pseudolustige Bildchen & Sprüche gibts ab jetzt nur noch gegen Bezahlung [[rofl]]

€50k;1975122 schrieb:

Man muss auch bedenken, dass das WF ein österreichisches Forum ist, d.h. für viele hier ist die Steuer irrelevant (aber grundsätzlich haste schon recht) [[nixweiss]]

Achja, Paulistano Triple OT [[sleep]]