joa, war klar. :mrgreen:das geht aber nicht, bin doch Pre auf o1,5 zur HZ. :mrgreen:
Oh. :mrgreen:[[winkewinke]]joa, war klar. :mrgreen:
Ja genau!Gala mächtig am Schwimmen hinten drin, gefällt mir gar nicht.
Jones ist Slums gewöhnt...den muss man auf so nem Platz erstmal so reinmachen
Schließe mich an.Danke @ Chihi [[cheers]]
ich nehm mal gonsenheim : saarbrücken II x @ 6.5 [[nixweiss]]
siegquote jeweils 2.1, also annähernd gleichstark, warum also kein x? [[stupid]]
zumal normalwerweise x ja mit 3-4 quotiert ist?!
Warum auch nicht, Quoten waren zu Anfang und auch nach 0-1 lange genug drin.ausgezahlt [[cheers]]
wie gings denn überhaupt aus ?ausgezahlt [[cheers]]
wie gings denn überhaupt aus ?
Findet ihr eigentlich auch, dass die Tonabstimmung bei ZDF beschissen ist? Der Kommentator ist viel zu laut und überdeckt die Stadionathmosphäre zu sehr. Dies ist mir auch letzte Woche beim BVB Spiel schon aufgefallen.
1-1 glaub ichwie gings denn überhaupt aus ?
Findet ihr eigentlich auch, dass die Tonabstimmung bei ZDF beschissen ist? Der Kommentator ist viel zu laut und überdeckt die Stadionathmosphäre zu sehr. Dies ist mir auch letzte Woche beim BVB Spiel schon aufgefallen.
Das ist mir nicht aufgefallen,
aber auf das türkische gepfeife kann ich gut und gerne verzichten!
Fairplay?[[nixweiss]]
Ich finde den Sky-Kommentator beim Schalke-Spiel sehr gut.
Wer ist das?
Dabei erneuerte er [Watzke] sein Anliegen, einen Teil der TV-Einnahmen nach aktuellen Zuschauerzahlen, mitreisenden Auswärtsfans und bundesweiten Sympathisanten zu verteilen.
Danke!Kai Dittmann
Immerhin meinst du, oder?Immer siezt er.
Upps.. :mrgreen:Immerhin meinst du, oder?
Dachte ich mir auch, sehr höflicher Mensch! [[rofl]]
Danke!
Neutraler, guter Kommentar mit gesundem Maß an Emotion.
Kai Dittmann
Der Kommentator ist Bela Rethy!
Hatte das IronieSchild angeklickt, aber kp, hat auch 30sek gedauert das zu posten^^Der Kommentator ist Bela Rethy!
@Najbami fängst du schon wieder gegen Dortmund zu stecheln, oder hast du wieder den "Ironie-Hinweis" vergessen? [[hammer]]
Der Kommentator ist Bela Rethy!
@Najbami fängst du schon wieder gegen Dortmund zu stecheln, oder hast du wieder den "Ironie-Hinweis" vergessen? [[hammer]]
Klar, hatte ich ja auch geschrieben.Bei ZDF vielleicht. Ich bin davon ausgegangen, dass er Sky meint.