Albanien wird nie gefixxt! Alles Vorurteile weil tiefster Osten!Albania copa alle 4 Spiele sauber[[angel]]
Albanien wird nie gefixxt! Alles Vorurteile weil tiefster Osten!Albania copa alle 4 Spiele sauber[[angel]]
@ power wo find ich hanoi????
Vietnam V-League
[[rofl]]meine güte, langsam halt ich das alles nicht mehr aus da...find ich bei bet net... scheinbar zu dumm...
:mrgreen: Hanoi = Hannover
find ich bei bet net... scheinbar zu dumm...
:mrgreen: Hanoi = Hannover
Der Woods hat ne 10er quote, die fand ich ganz interessant, aber bin kein experte
na klasse wie soll ich den von hanoi hauptstat vietnam auf hannover kommen....
@ power wo find ich hanoi????
Wood gegen Watson gefällt mir small [[grin]]Selbst der grösste Golfexperte wird keine hohe Trefferquote haben beim vorhersagen von Turniersiegern. Die 10 auf Woods ist allerdings wirklich interessant, wenn auch nur sehr small.
Evtl. für heute eine Kombi mit Sieg Woods und Sieg Mcilroy zu einer Odd von 1,96 bei bet bzw. einzel auf Chris Wood gegen Bubba Watson. Der Watson spielt einfach eine grauenhafte Saison bis jetzt und das kann man denk ich small probieren zu einer 2,5.
Wie gesagt, Golf ist einfach Mörder unberechenbar und daher alles wenn nur just for fun und sehr sehr small.
na klasse wie soll ich den von hanoi hauptstat vietnam auf hannover kommen....
ein tor noch bei Citizien [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]
WF-Allgemeinwissen.
Wood gegen Watson gefällt mir small [[grin]]
ja mein fehler sry... etz weiß ich bescheid.... Was soll ich schreiben wenn ich mal wirklich hanoi spiel?
Selbst der grösste Golfexperte wird keine hohe Trefferquote haben beim vorhersagen von Turniersiegern. Die 10 auf Woods ist allerdings wirklich interessant, wenn auch nur sehr small.
Evtl. für heute eine Kombi mit Sieg Woods und Sieg Mcilroy zu einer Odd von 1,96 bei bet bzw. einzel auf Chris Wood gegen Bubba Watson. Der Watson spielt einfach eine grauenhafte Saison bis jetzt und das kann man denk ich small probieren zu einer 2,5.
Wie gesagt, Golf ist einfach Mörder unberechenbar und daher alles wenn nur just for fun und sehr sehr small.
hensch hat seinen blogabet-account ja bereits wieder eingestellt.
und kneipe will nen paid-service machen nach ner
samplesize von 237 picks. ah ja.
[[sleep]]
ja mein fehler sry... etz weiß ich bescheid.... Was soll ich schreiben wenn ich mal wirklich hanoi spiel?
[[sleep]]
masis tipp legt ja mal richtig losnehm mal die +20,5 bookies sahen das spiel ja deutlich knapper
![]()
who the fuck is hensch?
Wie war denn da der ursprüngliche Spread?
[[sleep]]
Und Kneipe?? :mrgreen:
Moin, woher haste diese Infos ?
und was kostet Kneipe's Abo denn ?
Rudes vs Segesta O0,5 1HZ @1,8 8/10 [[yo]]
0-0Gianitson - Fokikos
Over 0,5 @2,37 bet365
3/10
Noch über 20 Minuten zu spielen. Noch reichlich Zeit für ein Tor, s
ist Kneipe hier bei uns auch unterwegs ?