P.P. Samarina Stand 1:0 HZ, spiele hier Sieg Restzeit 1 @1,75 3/10 Tipico
Gegner schon 6 gelbe Karten, Rot wahrscheinlich, z udem P.P.Samarina besser
Yokohama HC-2 + Wofoo HC-1@9,66 usmall
Grad einer die Fidschis beim Heißmachen gesehen???:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
Wie ging denn Fidschis diese Woche gegen Indien aus?
Reines gamblen, Stats sprechen nicht grad dagegen und im ersten Weißr.-Duell heute morgen auch schon Sieg nach Rückstand, daher mal 1/10 auf Grodno @5 [[yo]]
moin moin
neman grodno lt stats echt überlegen, von daher probier ich auch ma den aw @4 1/10[[yo]]
o2,5 bei Lodz schon bei 3,4 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Rote Karte Overblocker oder was denkt sich bet da
lol 2 mal rot für Lodz??????[[rofl]]
Tuen Mun afaik das Under-Team schlechthin dort
Ochnööö, jetzt ist mal ein Aussie-Over gekommen und schon geht die große Pfälzer-Show wieder los [[rofl]]
Tuen Mun afaik das Under-Team schlechthin dort
ist noch jmd außer mir heute milan - barca am x drauf? oder bin ich der einzige Spinner :mrgreen:
wahrscheinlich hat pfälzer das over 3,5 zu 1.72
deswegen nur mit 3/10 statt wie sonst mit 6/10 gespielt.
[[nixweiss]] [[grin]]
so etz mal yokohama hc-1,5 und -0,75 erste hz... 2/10 jeweils...
ist noch jmd außer mir heute milan - barca am x drauf? oder bin ich der einzige Spinner :mrgreen:
Wo ich mir 100% sicher bin ist das Barca heute ne Auswärtsbude macht, die machen sie immer ^^
Denke das Spiel geht zu gunsten für Barca aus 2-1 mein Tipp
Barca bekommt auch mal gerne eine Gegentor vorallem auswärts, womit aufjedenfall zurechnen ist das Milan sich von der ersten Minute an hinten reinstellen wird und versuchen wird nadelstiche zu setzen, Balotelli ist ja immer für ein Tor gut [[yo]]
Wo ich mir 100% sicher bin ist das Barca heute ne Auswärtsbude macht, die machen sie immer ^^
Denke das Spiel geht zu gunsten für Barca aus 2-1 mein Tipp
Barca bekommt auch mal gerne eine Gegentor vorallem auswärts, womit aufjedenfall zurechnen ist das Milan sich von der ersten Minute an hinten reinstellen wird und versuchen wird nadelstiche zu setzen, Balotelli ist ja immer für ein Tor gut [[yo]]
Ob sich da ein Einsatz auf Suwalki lohnt?
Power hat ja schon einen erheblichen Quotendrop diagnostiziert und die Statistiken scheinen das zu bestätigen.
Oder noch etwas warten oder ganz Finger weg?
Schön und gut...
Balotelli aber nicht spielberechtigt da schon für ManCity dieses Jahr CL gespielt... [[yo]]
Schön und gut...
Balotelli aber nicht spielberechtigt da schon für ManCity dieses Jahr CL gespielt... [[yo]]