MI/03/06/2015

MI/03/06/2015

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
i wois dis goar net woas ihr hier so reden tut, aba i moch des jetz au

es geht um das berĂŒhmte österreichische cöpfinale, wir
tauschen hier unser fachwissen aus :mrgreen: . gulasch der keeper
is mit rot out, die bullen kommen nicht ins spiel, der austria hams an 100%igen elfer net gebn, die sind aber heut auch sehr bissig, muss man schon sagen, noch is alles möglich,
die 8,0 auf austria hab ich small mitgenommen, 5 min.vor dem ausschluss, obwohl ich in der frĂŒh noch gsagt hab, ich setze nicht einen cent auf austria. aber heut können sie es machen, es ist möglich. prohaska bestĂ€tigt grad den elfer der zu geben gewesen wĂ€re.
also darum gehts, und noch is nix passiert, 0-0

es geht um das berĂŒhmte österreichische cöpfinale, wir
tauschen hier unser fachwissen aus :mrgreen: . gulasch der keeper
is mit rot out, die bullen kommen nicht ins spiel, der austria hams an 100%igen elfer net gebn, die sind aber heut auch sehr bissig, muss man schon sagen, noch is alles möglich,
die 8,0 auf austria hab ich small mitgenommen, 5 min.vor dem ausschluss, obwohl ich in der frĂŒh noch gsagt hab, ich setze nicht einen cent auf austria. aber heut können sie es machen, es ist möglich. prohaska bestĂ€tigt grad den elfer der zu geben gewesen wĂ€re.
also darum gehts, und noch is nix passiert, 0-0

das klingt nach einem wahren Fußballfest [[winkewinke]]

des is die Challenge Hirscher vs. Ö3 Zuhörer, da Knauss hat das gefĂŒhlte 50 mal erwĂ€hnt, das man da mal beweissen kann wie gut man ist, das ma da mal sieht wie steils ist und das bei fast jedem Fahrer einmal...
aha, hab was ghört davon. das hĂ€ttens im orf nicht bewerben dĂŒrfen ?