MI/03/06/2015

MI/03/06/2015

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
also Pokal ja eigene Gesetze, aber weiß nicht, warum die Austria heute auf einmal gut spielen sollte :mrgreen:

Ich persönlich würde lieber die Austria als den WAC in der EL spielen sehen und selbst wenn ich eher für Rapid sympathisiere , tät ich dem Ogerl den Cupsieg gönnen.

Für mich neben zb Toni Polster und Hans Krankl DIE Identifikationsfigur vieler Wiener Fussballfans.

Solche Identifikationsfiguren, welche den Eindruck vermitteln (trotz sportlichem Erfolg wie zb WM oder Europacup-Teilnahmen usw usw ), dass man mit ihnen um die Häuser ziehen kann und vielleicht in einer lockeren Runde, wo man sich kein Blatt vor den Mund nehmen braucht in ausgelassener Stimmung zB einen über den Durst trinken zu können, findet man leider heutzutage nicht mehr.

Natürlich war vor 20-25 Jahren der Profifussball anders, aber für mich authentischer. Und eben diesen Sportler hat Ogris für mich verkörpert und wie gesagt gönn ich ihm heute den Pokalsieg.

ausserdem hat der bagger heute was besseres zu tun [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
smilie_x_032.gif
?

Es gibt noch Zeitstrafen?

<table class="front_liveticker" id="front_liveticker"><tbody id="front_liveticker_body"><tr id="liveticker_match_1433356708"><td id="liveticker_min">82'</td><td class="icon icon_0" id="liveticker_icon">
tick0.jpg
</td><td class="text "> Der SVS nun bis zur 87. Minute einen Mann weniger.</td></tr><tr id="liveticker_match_1433356666"><td id="liveticker_min">82'</td><td class="icon icon_0" id="liveticker_icon">
tick0.jpg
</td><td class="text "> Fünf Minuten Zeitstrafe für Sonsbecks Brilski!</td></tr></tbody></table>