MI/03/06/2015

MI/03/06/2015

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Die sind schon ziemlich stark, könnte auf dem Platz heute eine knappe Kiste werden. DüDo ja eher technisch und große Plätze gewohnt. Der kleine Acker auf dem die A-Jugend von SOnsbeck immer spielt sollte denen nicht entgegen kommen.

hmm ok. aber wie gut ist diese Leistungsstaffel jetzt? also was kommt darüber? also normal, mal ****** auf den platz, muss dd die doch zerfleischen.

das ist so wie bezirksliga gegen 1. buli, außer ich seh was falsch haha

jemand aus Düsseldorf hier? wie gut oder schlecht soll bitte A Jugend Leistungsklasse sein? Düsseldorf spielt gleich gegen die im Pokal, wenn das wie mit BW vergleichbar ist, wird das doch easy zweistellig. Haben aber davor Wuppertal rausgehauen, irgendwie komisch.

ich hab in der B-Jugend in NRW Leistungsklasse gespielt und meine Mannschaft hätte gegen Düsseldorf wohl easy verloren.

Aber zweistellig nun auch wieder nicht, denke eher so 2-4 Tore Differenz.

Tosno vs. Rostow übrigens immer noch 0:0 [[grin]][[schwitz]]

ich hab in der B-Jugend in NRW Leistungsklasse gespielt und meine Mannschaft hätte gegen Düsseldorf wohl easy verloren.

Aber zweistellig nun auch wieder nicht, denke eher so 2-4 Tore Differenz.

Tosno vs. Rostow übrigens immer noch 0:0 [[grin]][[schwitz]]

danke...aber in der leistungsstaffel spielen nur teams aus der näheren umgebung oder? und was kommt darüber noch? verbands, ober und bundesliga?

danke...aber in der leistungsstaffel spielen nur teams aus der näheren umgebung oder? und was kommt darüber noch? verbands, ober und bundesliga?

kann sein, dass sich mittlerweile etwas geändert hat (oder mich meine Erinnerung täuscht) :mrgreen: Aber damals war es so:

Juniorenbundesliga (gibt aber auch davon noch regionale Verbände, also 3 Stück in Deutschland oder so)
Regionalliga
Landesliga/Verbandsliga
Bezirksliga
Leistungsstaffel

Und ja du hast recht, in der Leistungsstaffel waren jeweils nur Teams aus der Umgebung (wobei natürlich die Entfernungen schon weiter waren als innerhalb der noch niedrigeren Kreisklassen)

Sollten also wenn sich nichts geändert hat 5 Ligen Unterschied sein [[yo]]

edit -> jetzt erst gelesen, dass du ja vom Herrenteam redest! Da ist also dann noch ein Altersunterschied, also schwer vergleichbar.
Sollte ein Sieg werden, aber wohl lange kein Abschuss.

kann sein, dass sich mittlerweile etwas geändert hat (oder mich meine Erinnerung täuscht) :mrgreen: Aber damals war es so:

Juniorenbundesliga (gibt aber auch davon noch regionale Verbände, also 3 Stück in Deutschland oder so)
Regionalliga
Landesliga/Verbandsliga
Bezirksliga
Leistungsstaffel

Und ja du hast recht, in der Leistungsstaffel waren jeweils nur Teams aus der Umgebung (wobei natürlich die Entfernungen schon weiter waren als innerhalb der noch niedrigeren Kreisklassen)

Sollten also wenn sich nichts geändert hat 5 Ligen Unterschied sein [[yo]]

so ists in BW auf jeden fall :D
dort aber glaub nicht..leistungsstaffel dort das dritthöchste, wenn ichs richtig gesehen hab, aber kp
tt o2.5 @ 1.95 ist aber net schlecht normal..
und fortuna first half o 2.5 @ 9

Zuletzt bearbeitet: