MI/03/06/2015

MI/03/06/2015

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@wilshere: Kiel kann ich mir schon vorstellen, ist halt die Frage ob die kraft reicht oder man sich mit 2-3 vor zufrieden gibt...

Rnl ist riskant, die Chance ist ja nur noch theoretisch, deswegen 10 schon echt viel...

Kann beides kommen, aber muss nicht...
Kiel dürfte jedenfalls genügend Kraft haben da AG gegen Kielce schön durchrotiert hat, aber klar ist es eine Frage der Motivation bei der ich darauf spekuliere das sie heute etwas gut machen wollen.
Bei den Löwen gehe ich davon aus dass bei Friesenheim die Luft raus ist und die Löwen Myrhol und Landin ordentlich von den eigenen Fans verabschieden wollen. Außerdem haben sie Zuhause diese Saison schon einige Kantersiege gefeiert.

Hast das Spiel gecheckt? Geile Quote auf Tosno ... oder hast keine Begründung? [[nixweiss]]:mrgreen:

Kunstrasen ist wohl Tosnos größter Vorteil [[yo]]
Denke aber Rostov spielt trotzdem mindestens X.

Haben es auch hingekriegt die CSKA Offensive lange in Schach zu halten, also warum nicht gegen nen unterklassigen Gegner ebenfalls wenig zulassen [[nixweiss]]

Under wohl die beste Wette hier

Virsliga nurnoch 7 Mannschaften, nach Daugava Riga, FC Daugava jetzt auch Gulbene wg. Manipulation rausgeflogen lol...

Hat Gulbene so offensichtlich gefixt[[nixweiss]]
Weis man welche Spiele verdächtig gewesen sein sollen.
Deshalb das Spiel gegen Ventspils auch erstmal verschoben worden.

Können sie die Liga ja bald einstellen. Mit 7 Teams Witz.

Maardu - Sillamäe ll

over 3.5 @ 1.9 bet365 2/10

Maardu wieder mit besten Torjäger. Sillamäe mit Ratnikov der Spielmacher vom 1. Team. Wahnsinn ist das.
Noch 2 andere dabei, Sisov eig eher Defensivspieler aber traue Sillamäe was zu hier mit Ratnikov. Volkov leider gestern beim 1. Team am Start

Rakvere - Kivioli

Kivioli @ 3 bet365 3/10

Rakvere einige verletzte (Info war das mehr fehlen aber gut) Bank nur 2. Mannschaft Spieler, totale Nulpen.

Kivioli wie Phoenix aus der Asche seitdem sie regelmäßig trainieren können und nen ganz soliden Stürmer haben der 1. Liga + Ausland + 1 Länderspiel hat. Flora hat sie zuletzt nicht mal schlagen können.

Esten - Russen Derby hier muss man noch dazu sagen

Fair @2.3 hier mMn

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kombi für heute:

Salzburg Sieg @1.44 + Djokovic - Nadal Over 3.5 Sets @1.57

Kombi @2.26 3/10 bet365

Salzburg macht heute mmn das Double perfekt, da sie einfach spielerisch und von der Qualität der Einzelspieler viel stärker sind, aber eher geringer Einsatz Pokal undso. Dazu noch Djokovic Nadal, da ich denke, dass Nadal in seinem Wohnzimmer Djokovic mindestens einen Satz abimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass djokovic hier in drei durchgeht.
Viel Glück [[yo]]

-3 leider, djokovic einfach zu krass

jemand aus Düsseldorf hier? wie gut oder schlecht soll bitte A Jugend Leistungsklasse sein? Düsseldorf spielt gleich gegen die im Pokal, wenn das wie mit BW vergleichbar ist, wird das doch easy zweistellig. Haben aber davor Wuppertal rausgehauen, irgendwie komisch.

Die sind schon ziemlich stark, könnte auf dem Platz heute eine knappe Kiste werden. DüDo ja eher technisch und große Plätze gewohnt. Der kleine Acker auf dem die A-Jugend von SOnsbeck immer spielt sollte denen nicht entgegen kommen.

e/ ziemlich stark damit begründet, dass sie ja nicht umsonst aufsteigen