4-1 5-1 5-2Torfolge
4-1
4-2
5-2
oder
4-1
5-1
5-2
bei mir hängt auch alles. [[nixweiss]]
4-1 5-1 5-2Torfolge
4-1
4-2
5-2
oder
4-1
5-1
5-2
bei mir hängt auch alles. [[nixweiss]]
weil hier jeder wegen gräfe rumgeheult hat
der gräfe hat noch nie eine linie in nem spiel gepfiffen... ändert das immer mal wieder je nach echo oder eventuellen infos von aussen... und der freistoss war schon drin als er den fuss verlies!
darum
und jeder sagt hsv hatte en arsch voll glück, so wars halt
gestern auch jeder angekommen was ein glück und pi pa po... ehrlich? das war mit leichter ansage, dass da noch was kommt... kiel zwar nicht stehen KO aber erstma auf abseits winken bevor man versucht den ball zu bekommen nach dem pfostenschuss
das kannst einfach besser nachvollziehen wenn du selber gekickt hast oder ähnliches
und so zerbröselt der keks nunmal freund der sonne
weil hier jeder wegen gräfe rumgeheult hat
der gräfe hat noch nie eine linie in nem spiel gepfiffen... ändert das immer mal wieder je nach echo oder eventuellen infos von aussen... und der freistoss war schon drin als er den fuss verlies!
darum
und jeder sagt hsv hatte en arsch voll glück, so wars halt
gestern auch jeder angekommen was ein glück und pi pa po... ehrlich? das war mit leichter ansage, dass da noch was kommt... kiel zwar nicht stehen KO aber erstma auf abseits winken bevor man versucht den ball zu bekommen nach dem pfostenschuss
das kannst einfach besser nachvollziehen wenn du selber gekickt hast oder ähnliches
und so zerbröselt der keks nunmal freund der sonne
ja sorry wollte dir nicht die zeit stehlen
hast was?
ach so nö?
ja gut
ja ich habe was steht im tennis lil
:mrgreen:
Na, es geht mir doch nicht um den HSV. Es hätte auch Verein XY sein können. Es geht mir um das System. Dieses krankt, indem es künstlich auf die Spitze getrieben wird. Mit sportlicher Gerechtigkeit hat dies schon lange nichts nehr zu tun.
Entweder zwei oder drei direkte Aufsteiger/ Absteiger und gut ist, aber nicht diese Form des Klassenkampfes.
also für den neutralen Beobachter sind die Relispiele doch höchstinteressant was die hitzigen Diskussionen ja überall beweisen ...also ich freu mich jedenfalls nach der abgelaufenen Saison immer drauf das noch was kommt [[yo]]
Du sagst es. "Abgelaufene Saison" und dabei sollte man es dann auch belassen. Zwei oder drei direkt rauf/ runter und gug ist. Aber passt halt nicht zum "Brot und Spiele Prinzip"....
Relegation is fürn Arsch und nen fairen Wettkampf wirds hier niemals geben. Immerhin gabs im Wildpark nette Damen die betathome Gutscheine verteilt haben.
ZL4VK-N158N-7Y73D-M6NXU-X699GE
3,2,1 ... [[WFi]]
gwWow, dass ich jemals schneller sein werde als der Rest des WF hätte ich nicht für möglich gehalten! Thx an dieser Stelle [[yo]]
+10ehWow, dass ich jemals schneller sein werde als der Rest des WF hätte ich nicht für möglich gehalten! Thx an dieser Stelle [[yo]]
Wobei ich finde in England und Italien ist die Relegation fair da nur Zweitligisten gegen Zweitligisten spielen. Ein Erstligist hingegen hat einfach von Haus aus viel den besseren Kader als ein Zweitligist. Der Zweitligist verstärkt sich ja erst wenn sie aufsteigen mit diversen Leuten und dadurch ist dieser Wettbewerb einfach unfair, aber für den neutralen Beobachter wie mich spannend.![]()
Ja an Tagen wie heute, wünschte ich mir in der Tat manchmal 5€ wären 10 Einheiten [[rofl]]Ouuuh shit.
Wenn das bei dir 10 EH sind dann sorry dass ich schneller war als du. Somit hättest du ja scheinbar mehr damit anfangen können damit.
Naja, beim nächsten mal klappts bestimmt [[yo]]
Georgien U19 @2.33 dafa 1/10
Handball Deutschland
Rhein Neckar Löwen vs. TSG Friesenheim 19 Uhr
Head to Head: 3 Spiele welche die Löwen immer gewonnen haben.
Die Löwen wollen die Minichance noch waren doch noch Meister zu werden wobei Friesenheim nur noch theoretische Chancen hat den sehr wahrscheinlichen Abstieg zu verhindern.
Friesenheim steckt ebenso in finanziellen Schwierigkeiten und muss den plötzlichen Abgang ihres Trainers verkraften. Die Löwen wollen sich noch einmal gebührend von ihren Fans verabschieden und an die zuletzt starken Auftritte anknüpfen
Löwen -9,5 q 1,71 3/10 Bet 1 Jahr
Hannover-Burgdorf - THW Kiel 20.15 Uhr
Kiel kann heute die Meisterschaft perfekt machen und will sich den Frust von der Final Four Schlappe am Wochenende von der Seele schießen für Hannover geht es um nichts mehr spätestens in der 2. Halbzeit dürfte Kiel davonziehen. Head to Head spricht auch klar für Kiel
Kiel - 5,5 q 1,9 3/10 Bet 1Jahr
Georgien U19 @2.33 dafa 1/10
Manati value-Pick gewesen, der auch relativ easy kam.
Gab's irgendwelche Infos?
Zur HZ waren's ja immerhin 13 hinten.
Gegner spielt bis Ende der Saison nur noch mit einheimischen,jungen Spielern, die für nächste Saison aufgebaut werden sollen.
Ihre Importe werden nicht mehr eingesetzt, weil der Klub pleite ist und jetzt sparen muss.
Motivation für diese Saison ist weg.
Gegner musste gewinnen für PO-Teilnahme.
Keine Ahnung, warum das erst in der zweiten Halbzeit lief wie geplant.
ML @1.95 war aber ok.
kambodscha gleich 3-1 hehe