MI/03/06/2015

MI/03/06/2015

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Kleine Kombi für heute:

Salzburg Sieg @1.44 + Djokovic - Nadal Over 3.5 Sets @1.57

Kombi @2.26 3/10 bet365

Salzburg macht heute mmn das Double perfekt, da sie einfach spielerisch und von der Qualität der Einzelspieler viel stärker sind, aber eher geringer Einsatz Pokal undso. Dazu noch Djokovic Nadal, da ich denke, dass Nadal in seinem Wohnzimmer Djokovic mindestens einen Satz abimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass djokovic hier in drei durchgeht.
Viel Glück [[yo]]

Also wird der Showdown zu Lasten der Kleinen zelebriert. Karlsruhe und Kiel mit überragenden Leistungen sind die großen Verlierer, HSV und 1860 mit desaströsen Spielen die Sieger.

Was für eine Farce!

Aber so ist es eben mittlerweile: Circus Maximus und/ oder Brot und Spiele.

Kopf hoch, Karlsruhe und Kiel!!!

Relegation ist die Champions League des kleinen Mannes [[yo]]
Mal ehrlich, sollen die Hamburger gesenkten Hauptes vom Platz und sich schämen? Schwachsinn! Sie haben über 34 Spieltage zwei Vereine hinter sich gelassen die ich beide mindestens genauso stark wie Karlruhe sehe!
Daß sich viele einen Abstieg des HSV gewünscht haben ist klar, daß sie mit Glück dringeblieben sind auch, aber was hier aus dem Frust über den Nichtabstieg teilweise abgelassen wird ist echt hart lächerlich!
Der einzige der es sportlich und mit Anstand hinnimmt ist der direkt betroffene jackilla, Hochachtung dafür!
Vielen anderen scheint der Niedergang des HSV wichtiger als der Erfolg ihrer eigenen Kirmestruppe [[stupid]]

Mal ehrlich, sollen die Hamburger gesenkten Hauptes vom Platz und sich schämen? Schwachsinn! Sie haben über 34 Spieltage zwei Vereine hinter sich gelassen die ich beide mindestens genauso stark wie Karlruhe sehe!
Daß sich viele einen Abstieg des HSV gewünscht haben ist klar, daß sie mit Glück dringeblieben sind auch, aber was hier aus dem Frust über den Nichtabstieg teilweise abgelassen wird ist echt hart lächerlich!
Der einzige der es sportlich und mit Anstand hinnimmt ist der direkt betroffene jackilla, Hochachtung dafür!
Vielen anderen scheint der Niedergang des HSV wichtiger als der Erfolg ihrer eigenen Kirmestruppe [[stupid]]

****** HSV!

Sie haben über 34 Spieltage zwei Vereine hinter sich gelassen die ich beide mindestens genauso stark wie Karlruhe sehe!

Stärker als ein Zweitligist zu sein, ist nicht so unfassbar schwer mit Einnahmen aus der 1. Liga. Das alleine führt einem doch schon die Absurdität der Relegation vor Augen, wenn dies der HSV-Erfolg schon nicht tut....

Na, es geht mir doch nicht um den HSV. Es hätte auch Verein XY sein können. Es geht mir um das System. Dieses krankt, indem es künstlich auf die Spitze getrieben wird. Mit sportlicher Gerechtigkeit hat dies schon lange nichts nehr zu tun.
Entweder zwei oder drei direkte Aufsteiger/ Absteiger und gut ist, aber nicht diese Form des Klassenkampfes.

hab gekickt, kicke ab und zu noch immer...
fehlt hier wohl einigen, gestern schon erwähnt
vor 2 jahren oder was mit der firma gegen den bielefed sponsor alpecin gekickt... da lagen wir auch vorne 5-2 oder so zur ht...
am ende war es dann 6-6... konzentration, ausdauer ect. spielen da eine grosse rolle... wetten konnte da keiner drauf ;-) klar sind wir nur "dorfkicker" aber das zieht sich bis auf die grössten bühnen durch

kannst halt schlecht begreifen wenn du den balle nur ausm TV oder weil man drauf wettet kennst. dann kommen hier halt die kleingartenphrasen an vom eierhuber am stammtisch[[sleep]]

sport frei ;-)

hab gekickt, kicke ab und zu noch immer...
fehlt hier wohl einigen, gestern schon erwähnt
vor 2 jahren oder was mit der firma gegen den bielefed sponsor alpecin gekickt... da lagen wir auch vorne 5-2 oder so zur ht...
am ende war es dann 6-6... konzentration, ausdauer ect. spielen da eine grosse rolle... wetten konnte da keiner drauf ;-) klar sind wir nur "dorfkicker" aber das zieht sich bis auf die grössten bühnen durch

kannst halt schlecht begreifen wenn du den balle nur ausm TV oder weil man drauf wettet kennst. dann kommen hier halt die kleingartenphrasen an vom eierhuber am stammtisch[[sleep]]

sport frei ;-)

Verstehe das in dem Zusammenhang nicht.