Mi. 03.01. Live ist Live - ist der dritte Tag noch schwieriger

Mi. 03.01. Live ist Live - ist der dritte Tag noch schwieriger

• Umfrageteilnehmer
    17

islaaker

Well-known member
Jan. 14, 2009
373
5,440
[[moin]] Lil Gemeinde,

Ist der dritte Tag der Schwierigste oder folgen tatsächlich noch weitere ... [[nixweiss]]
oder wird der Dritte der Glückstag Aller heutigen Tipper und Gönner sein [[angel]]

"Man weiß selten was Glück ist, aber am man weiß meistens was Glück war" [[rauchen]]

Lasst uns gemeinsam glücklich sein, Lil [[bussi]]

der letzte Youngster,der mich so sprachlos gemacht hat,war the betting nuke Powerslave,der 2009 wie eine Granate eingeschlagen hat und unseren Wetthorizont auf einen anderen Level gebracht hat[[nervös]] der hat insbesondere die ersten 2-3 Jahre geliefert in einer unfassbaren Art und Weise...[[respect]][[super]][[tanzi]][[münzen]]

islaaker juckts schon wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:​

[[morgähn]]

Ich denke der Start wird heute Abend entscheidend sein. In der Theorie nehmen beide den Schwung aus der gestrigen Partie mit, dann könnte es eines der besten WM Finals aller Zeiten werden. Sollte Humphries aber (wieder) leichte Start-Schwierigkeiten haben, könnte Littler schnell davon ziehen. Für mich komplett 50/50, beide haben gestern exakt gleich stark gespielt. Mit einem Unterschied halt: Humphries hatte null Gegenwehr, Littler hatte einen Weltklasse-Gegner.

• Like
Reaktionen: islaaker
Putra 1.HZ 2.2 conf 1/10

bisl islaakern auch [[nervös]]

10ht [[münzen]][[rauchen]]

extremste Fake Stats Betmafia mal wieder,locken immer öfter mit immer extremeren Stats [[wut]]

Wettrekrut islaaker braucht anscheinend wieder Motivationsmessage von Drillsergeant Halvar :mrgreen:[[tutu]][[gemma]]