shadowof schrieb:Tach :mrgreen:
Sabau-Nowak versteh die Quotierung hier nicht ganz,ne 2,65 für Sabau, der eigentlich gar kein schlechter Clayer dieses Jahr ist!? [[nixweiss]] [[help]] Bilanz auf Challengern von 20-10 und Main Events 5-2,also durchaus positiv,sogar in Gstaad im Semifinal!Novak eher ne Claywurst in Gstaad die erste Runde raus gegen Starace!Also 2,65 bei GB nehm ich mal mit [[sabber]] [[help]] [[sleep]]
shadowof schrieb:shadowof schrieb:Tach :mrgreen:
Sabau-Nowak versteh die Quotierung hier nicht ganz,ne 2,65 für Sabau, der eigentlich gar kein schlechter Clayer dieses Jahr ist!? [[nixweiss]] [[help]] Bilanz auf Challengern von 20-10 und Main Events 5-2,also durchaus positiv,sogar in Gstaad im Semifinal!Novak eher ne Claywurst in Gstaad die erste Runde raus gegen Starace!Also 2,65 bei GB nehm ich mal mit [[sabber]] [[help]] [[sleep]]
6-4 und dann unglaubliche 4-6 und 0-6 [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]]
tamla schrieb:shadowof schrieb:shadowof schrieb:Tach :mrgreen:
6-4 und dann unglaubliche 4-6 und 0-6 [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]]
war gestern beim oberdonkey burgsmüller noch schlimmer:
7:6.1:6,0:6 [[kotz]]
shadowof schrieb:tamla schrieb:shadowof schrieb:shadowof schrieb:Tach :mrgreen:
war gestern beim oberdonkey burgsmüller noch schlimmer:
7:6.1:6,0:6 [[kotz]]
da könnte schon mal meinen schiebung,oder verletzt [[kotz]] [[aetsch]]
mcrene schrieb:Hab Novak zu 2,13 gespielt (gb/p2p).
Also als Claywurst würde ich Novak nun nicht gerade bezeichnen. Sehe das Spiel mindestens 50/50, eher leichte Vorteile bei Novak.
Novak stand hier 2002 und 2003 bereits im Halbfinale und auch letztes Jahr wieder bis ins Viertelfinale vorgedrungen. Das Turnier liegt ihm also. Kommt oftmals auf die Einstellung an, bei ihm, aber nachdem er das gestrige Spiel schon gedreht hat, scheint diese hier zu stimmen.
Nieminen zuletzt mit zwei Erfolgen im Daviscup gegen 2 Nobodys aus Bulgarien. Davor mit zwei Erstrundenniederlagen gegen 2 schwächere Gegner.
MfG mcrene [[yo]]
shadowof schrieb:mcrene schrieb:Hab Novak zu 2,13 gespielt (gb/p2p).
Also als Claywurst würde ich Novak nun nicht gerade bezeichnen. Sehe das Spiel mindestens 50/50, eher leichte Vorteile bei Novak.
Novak stand hier 2002 und 2003 bereits im Halbfinale und auch letztes Jahr wieder bis ins Viertelfinale vorgedrungen. Das Turnier liegt ihm also. Kommt oftmals auf die Einstellung an, bei ihm, aber nachdem er das gestrige Spiel schon gedreht hat, scheint diese hier zu stimmen.
Nieminen zuletzt mit zwei Erfolgen im Daviscup gegen 2 Nobodys aus Bulgarien. Davor mit zwei Erstrundenniederlagen gegen 2 schwächere Gegner.
MfG mcrene [[yo]]
Novak dieses Jahr ne Bilanz von 6-11,Nieminen von 16-5 auf Clay,aber was solls,hab zur Zeit eh scheisse an den Händen,wenn du mal Sabaus Bilanz anschaust,hätte er gestern auch gewinnen sollen [[kotz]] ,wenns Konto all is is es all [[hammer]]
Der Prophet schrieb:Einziger Tip von mir:SEPPI
Der is einfach super in Form und hätte sogar Gaudio beinahe unlängst geschlagen.Robredo dagegen eher mäßig und unkonstant.Für mich Seppi sogar der Favorit hier. [[yo]]
shadowof schrieb:Ich tendiere heute stark zum Nieminen [[schwitz]] , zu ner 1,80 bei GB! [[grin]] Wie gestern schon gesagt,Novak is ne Claywurst,weiss auch nicht was gestern mit dem Sabau los war,das der sich so hat abzimmern lassen [[bang]] [[hammer]] Meinungen [[help]] [[nixweiss]]
Der Prophet schrieb:Einziger Tip von mir:SEPPI
Der is einfach super in Form und hätte sogar Gaudio beinahe unlängst geschlagen.Robredo dagegen eher mäßig und unkonstant.Für mich Seppi sogar der Favorit hier. [[yo]]
Luke schrieb:Hm, also die Quotierung bei Schüttler gegen Berdych ist mir ein Rätsel?!
Die Gelben geben 1,8 zu 1,8
Soll Schütte jetzt wieder in Form sein nur weil er Youzhny geschlagen hat? Seit wann soll Schüttler bitte ein Sandspetzi sein? Sorry, aber für mich ist hier immernoch Berdych klarer Favorit. Er hat zuletzt die klar besseren Ergebnisse und ist für mich auf Sand auch klar stärker als Schütte.
Gruß
Luke
Der Prophet schrieb:Von Nieminen würd ich eher abraten. [[herby]]
Cristiano Ronaldo schrieb:Davydenko locker durch [[yo]] [[sabber]]
Der Prophet schrieb:Cristiano Ronaldo schrieb:Davydenko locker durch [[yo]] [[sabber]]
Bitte Ronaldo mach mi ned bös...Was soll der Kommentar hier? [[hammer]] [[bang]] [[herby]] [[droh]]
Freunde gewinnst so keine!
Der Prophet schrieb:I hab den Berdych ja nedeinmal gespielt,nur wie soll sich beispielsweise der DC nach deinem Posting fühlen.Von dir gabs vor dem Spiel kein Wort dazu und nachher dann der Kommentar als wär eh alles imma voll klar gewesen.Wir sind nicht im Kindergarten hier,zumindest sollte es so sein. [[feuer]]
Der Prophet schrieb:Jeder deina Analysen is hier herzlich willkommen,nur was würdest du an meiner Stelle sagen,wenn i heud den Gaudio um 3000Euro spielen würd und nachher gibt einer den Kommentar "Davydenko gewinnt war ja eh klar..." [[zwinker]]
Der Prophet schrieb:Jeder deina Analysen is hier herzlich willkommen,nur was würdest du an meiner Stelle sagen,wenn i heud den Gaudio um 3000Euro spielen würd und nachher gibt einer den Kommentar "Davydenko gewinnt war ja eh klar..." [[zwinker]]