Flo schrieb:Alles a Fake - oder sieht jemand genau, dass der selbe Ball mit dem er schießt auch zurückkommt und ned irgendjemand hinter der Bande ihm einen andren zuspielt?
Aber zuzutrauen isses ihm schon dass es tatsächlich so war wies zu sehen ist. [[grin]]
Gerinho schrieb:Ich sage mal 3 von 10 könnte es schon sein, aber hierbei scheint es um ein fake zu handeln oder er übte es tag & nacht [[mrbig]]
delibasic schrieb:Gerinho schrieb:Ich sage mal 3 von 10 könnte es schon sein, aber hierbei scheint es um ein fake zu handeln oder er übte es tag & nacht [[mrbig]]
100% kein Fake, hab das vor ca. 3Wochen auch im CL Magazin gesehen auf Premiere...
delibasic schrieb:Gerinho schrieb:Ich sage mal 3 von 10 könnte es schon sein, aber hierbei scheint es um ein fake zu handeln oder er übte es tag & nacht [[mrbig]]
100% kein Fake, hab das vor ca. 3Wochen auch im CL Magazin gesehen auf Premiere...
jwop schrieb:Ich glaub das er das noch nicht einmal hinbekommen würde.
Und dann gleich 4-5 mal hintereinander.....naja.
FAKE
Edit: Wie Daniel schon sagte , da müsste er ja JEDEN Freistoß reinmachen.
f0xtr0tt schrieb:jwop schrieb:Ich glaub das er das noch nicht einmal hinbekommen würde.
Und dann gleich 4-5 mal hintereinander.....naja.
FAKE
Edit: Wie Daniel schon sagte , da müsste er ja JEDEN Freistoß reinmachen.
Falsch, ich glaube auch nicht, dass ihm das öfters gelingt, aber Fakt ist, dass Ronaldinho bei praktisch jedem Training gefilmt wird. Wäre kein Wunder wenn die Leute den auch beim Schei*en filmen würden. Das heißt also, das das eine nette Zufallsreihe war, die dann postwended ins Internet gestellt wurde und ja wie zB vorher schon erwähnt auf Premiere gezeigt wurde. Umkehrschluß vonwegen jeder Freistoß ein Tor funktioniert da nicht, schon alleine deswegen, weil es eine Mauer gibt, einen Tormann, blablabla... Der Ronaldinho macht auch, wenn er will vom Elferpunkt, 20 von 20 genau ins Kreuzeck. Erschreckend aber wahr.
marakana schrieb:Sieht schoooo geil aus... :mrgreen:
aber jeder der Fussball spielt ,weiss das man schon 3-4 den Pfosten oder die Latte treffen kann...bloss die Latte so zu treffen , dass der Ball wieder an den 16-er kommt ist schon seltsam.....da reicht schon 1 cm Ungenauigkeit und der Ball springt nach oben oder prallt von der Latte über´s Tor......hehehehehe [[rofl]]
_Wettpate schrieb:marakana schrieb:Sieht schoooo geil aus... :mrgreen:
aber jeder der Fussball spielt ,weiss das man schon 3-4 den Pfosten oder die Latte treffen kann...bloss die Latte so zu treffen , dass der Ball wieder an den 16-er kommt ist schon seltsam.....da reicht schon 1 cm Ungenauigkeit und der Ball springt nach oben oder prallt von der Latte über´s Tor......hehehehehe [[rofl]]
Wir wollen ja mal nich jeden der Fussball spielt mit Ronaldinho vergleichen! Ich bleib dabei, einer wie er hat es nicht nötig irgendetwas zu faken, damit würde er sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden! [[yo]]
Daniel schrieb:_Wettpate schrieb:marakana schrieb:Sieht schoooo geil aus... :mrgreen:
Wir wollen ja mal nich jeden der Fussball spielt mit Ronaldinho vergleichen! Ich bleib dabei, einer wie er hat es nicht nötig irgendetwas zu faken, damit würde er sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden! [[yo]]
yo sicher Pate und damals der Spott in dem Riesenkäfig war auch alles real. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
aha [[grin]]flsch schrieb:http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,386996,00.html
Deja Vu schrieb:mein gott wenn man jeden tag trainiert wie die profis und noch gefühl in den beinen hat kann man das schon schaffen ist nicht außergewöhnliches finde ich !
_Wettpate schrieb:So hier bitte, das Geheimnis ist gelüftet:
http://rapidshare.de/files/13043242/The_Secret_Of_Ronaldhino_s_Nike_Video.avi.html
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
KarlAuer schrieb:_Wettpate schrieb:So hier bitte, das Geheimnis ist gelüftet:
http://rapidshare.de/files/13043242/The_Secret_Of_Ronaldhino_s_Nike_Video.avi.html
Göttlich [[rofl]]
Wettfrüchtchen schrieb:KarlAuer schrieb:_Wettpate schrieb:So hier bitte, das Geheimnis ist gelüftet:
Göttlich [[rofl]]
Schaut lustig aus. Hat ja kommen müssen, dass man das irgendwann mal a bissi verarscht. :mrgreen:
Dass das andere Video ein Fake ist wissen wir ja jetzt schon, aber ich denke, dass er es an einem guten Tag schon schaffen könnte die Latte zumindest einmal so zu treffen, dass der Ball wieder zu ihm zurückkommt, 2x wäre schon sehr heftig, aber wenn er wirklich einen ganzen Tag dasteht und es immer wieder probiert, naja vielleicht hats ja mal mit Glück geklappt, gut ist er so und so!