Memphis Open / 13.02.- 22.02.2009

Melanie Oudin
Ispacer.gif
vs.
Jill Craybas

Gleich um 22 Uhr spielen die Amerikanerinen Craybas und Oudin
gegeneinander.
Craybas (Ranking 93) ist 34 Jahre alt und spielt gegen die
17jährige Oudin (Ranking 147) !
Quotentechnisch sehen alle Craybas als Favoritin !
Craybas (bei den Australien Open gegen Johannson raus) hat in
Memphis nie viel gerissen !
Die junge OUDIN hat sich bei den Australien Open erfolgreich
(3 Spiele gewonnen) für die ersten Runde qualifiziert ! Da aber
mir etwas zu hoch (1:6,4:6) gegen Amanmuradova (82.) verloren !

Ich teste trotzdem die @ 2,4 (10bet) für OUDIN

Die Oudin hat bei den Australien Open Qualispielen Castano
geschlagen.Diese Castano hatte 1999 Craybas geschlagen !
Natürlich sind Quervergleiche für den ...,aber so schlecht
scheint die Oudina dann ja nicht zu sein !?

Außerdem findet dieses Turnier in der Halle (Carpet) statt und
da hat OUDIN in Quebic City im November 08 Sybille BAMMER
bezwungen (6:4,3:6,7:5) und die 3 Runde erreicht! Craybas
ist bei dem Turnier in der ersten Runde ausgeschieden !
Im März 2008 stand Oudin in Fort Walton Beach im Finale !

Und wer weiß,vielleicht möchte die ältere Dame dafür sorgen,
das die junge weiter nach vorne kommt im Ranking !?

Für mich also OUDIN @2,4 (10bet)

Keothavong - Camerin 1 @ 1,36 (gamebookers)

Sicherlich keine Riesenquote, aber wie der Ein oder Andere vielleicht schon bemerkt hat, stehe ich auf Quoten zwischen 1,3 und 1,4

Die Quote ist hier auf jeden Fall noch spielbar. Keothavong ist momentan die 52 der Welt und sie fühlt sich auf Hardplätzen wohl, da sie ziemliches Powertennis spielt. Sie ist eine aufstrebende Spielerin die sich so nach und nach weiter nach vorne schiebt. Dieses Jahr hat sie 3 Turniere bestritten, alle auf Hardplatz und hat dabei eine Bilanz von 4-3.

Camerin dagegen zieht meisten den kürzeren, wenn es gegen Spielerinnen klar unter der 100 geht. Sie hat zwar eine positive 5-3 Bilanz in diesem Jahr, allerdings ist unter den geschlagenen mit Kudryavtseva nur eine Top100-Spielerin gewesen.
Im November standen sich beide schonmal gegenüber und Keothavong gewann locker mit 6:3 6:0.
Ich bin der Meinung, dass Camerins eher altbackenes Spiel dem von Keothavong sehr entgegen kommt. Sie wird immer wieder die Chance bekommen Druck zu machen, einzig ein unforced-error-tag von Keothavong könnte Camerin hier retten.
Sollte man versuchen, allerdings nur small-medium

Stake 4/10

Mr.Arrogance schrieb:
Melanie Oudin
Ispacer.gif
vs.
Jill Craybas

Gleich um 22 Uhr spielen die Amerikanerinen Craybas und Oudin
gegeneinander.
Craybas (Ranking 93) ist 34 Jahre alt und spielt gegen die
17jährige Oudin (Ranking 147) !
Quotentechnisch sehen alle Craybas als Favoritin !
Craybas (bei den Australien Open gegen Johannson raus) hat in
Memphis nie viel gerissen !
Die junge OUDIN hat sich bei den Australien Open erfolgreich
(3 Spiele gewonnen) für die ersten Runde qualifiziert ! Da aber
mir etwas zu hoch (1:6,4:6) gegen Amanmuradova (82.) verloren !

Ich teste trotzdem die @ 2,4 (10bet) für OUDIN

Die Oudin hat bei den Australien Open Qualispielen Castano
geschlagen.Diese Castano hatte 1999 Craybas geschlagen !
Natürlich sind Quervergleiche für den ...,aber so schlecht
scheint die Oudina dann ja nicht zu sein !?

Außerdem findet dieses Turnier in der Halle (Carpet) statt und
da hat OUDIN in Quebic City im November 08 Sybille BAMMER
bezwungen (6:4,3:6,7:5) und die 3 Runde erreicht! Craybas
ist bei dem Turnier in der ersten Runde ausgeschieden !
Im März 2008 stand Oudin in Fort Walton Beach im Finale !

Und wer weiß,vielleicht möchte die ältere Dame dafür sorgen,
das die junge weiter nach vorne kommt im Ranking !?

Für mich also OUDIN @2,4 (10bet)

Die stundenlange Tüfftelei hat sich bezahlt gemacht !

Wettart:
Einzelwette

Kaufdatum:
15/02/2009 18:46:10

Gekauft von/über::
Internet

Sportart:
Tennis

League:
WTA Memphis Open

Datum des Events:
15/02/2009 22:05:00

Event:
Melanie Oudin (USA) vs Jill Craybas (USA) - FT

Line Type:
MoneyLine

Ihre Wette:
Melanie Oudin (USA)

Quoten:
2.4

Einsatz:

Gewinn:

Status:

Ergebnis:
2 : 1

Baghdatis - Nishikori 1 @ 1,55 (expekt)

Nishikori kann immer wieder mit Achtungserfolgen auf sich aufmerksam machen, aber eine große Konstanz ist bei dem jungen Burschen noch nicht zu erkennen. So besiegte er zum Beispiel Berdych in diesem Jahr in Brisbane in zwei Sätzen und zwei Wochen später fliegt er gegen einen Melzer bei den Australian Open sang und klanglos in 3 raus. Wenn man sich das letzte Jahr anschaut, dann sieht das so ähnlich aus. Ziemlich wechselhaft das Ganze, rein von der Statistik.
Sein Problem ist meiner Meinung nach, dass sein Aufschlag keine richtige Waffe ist und er sehr viel über die Ballwechsel gehen muss, auch um Punkte bei seinem Aufschlag zu gewinnen, etwas das natürlich jedem Spieler entgegenkommt, aber einem starken Grundlinienspieler wie Baghdatis erst recht.

Klar, Baghdatis ist auch so ein Kandidat mit viel Licht und Schatten, aber das ganze spielt sich vom Niveau eine Stufe über Nishikori ab. Niederlagen gabs in diesem Jahr gegen Djokovich, Nieminen, Querrey und Wawrinka, alles Spiele die man mal verlieren kann.
Wenn Nishikori hier gewinnen will, braucht er einen guten Tag und muss gleichzeitig auf einen Schattentag von Baghdatis hoffen. Deshalb finde ich, dass es hier recht großzügig quotiert ist.

Stake 6/10

Nachdem die Glücksträhne bei einigen Tennisvielpostern zu Ende geht,wage ich auch mal wieder ein paar Tips für heute!

Czink-Foretz Tip 1
Cashpoint hat 1,6(leider Kombipflicht) ,ansonsten um die 1,5!
Australien Open raus in 3 gegen Zheng,das kann passieren!Ist nicht Ihre Kragenweite!
Heuer auch schon Satz gegen Bartoli gewonnen!
Gegen Spieler Ihres Kalibers ist sie meist eine Bank! Heuer schon Garbin und Bondarenko geschlagen! Spielt solides Hartplatztennis mit gutem Aufschlag!
Foretz??Hat heuer schon gegen Stevenson verlorenSchlimmer gehts nicht!

7/10

Erakovic - Oudin Tip 1
Um die 1,7 diverse
Erakovic eine sehr gute Aufschlägerin,das ist bei den Damen schon sehr viel wert!
Oudin das Talent,hat bis auf eine total schwache Bammer noch keine Gute geschlagen in der letzten Zeit!
Erakovic bei AO 7-9 im 3. gegen Safarova,knapper gehts nicht!
Auch in Hobart 1 SAtz gegen Zheng!Heuer schon Siege über Llagosteras,Cetkovska und 1.Runde gegen Ditty!
Oudin 1.Runde gegen die alte Craybas gewonnen

5/10

Krajicek-Barrois Tip 1
1,6 diverse(bet365 1,57)

War halt lange ausser Gefecht die Schwester vom Richi!
1.Runde ein "Ausweis" 6-1,6-4 gegen Kudryavtseva!
BArrois ist sicher keine ungefährliche Gegnerin,in der 1.Runde plagte sie sich als Aussenseiterin gegen eine schwache Groth!
Kann mir wer versichern,das Krajicek wieder die "Alte" ist,dann würde ich mein Stake von 5/10 auf 8/10 erhöhen! So bleibt ein Fragezeichen gegen die hübsche Deutsche!
Wie geschrieben 5/10

rapupi

rapupi schrieb:
Nachdem die Glücksträhne bei einigen Tennisvielpostern zu Ende geht,wage ich auch mal wieder ein paar Tips für heute!

Czink-Foretz Tip 1
Cashpoint hat 1,6(leider Kombipflicht) ,ansonsten um die 1,5!
Australien Open raus in 3 gegen Zheng,das kann passieren!Ist nicht Ihre Kragenweite!
Heuer auch schon Satz gegen Bartoli gewonnen!
Gegen Spieler Ihres Kalibers ist sie meist eine Bank! Heuer schon Garbin und Bondarenko geschlagen! Spielt solides Hartplatztennis mit gutem Aufschlag!
Foretz??Hat heuer schon gegen Stevenson verlorenSchlimmer gehts nicht!

7/10

Erakovic - Oudin Tip 1
Um die 1,7 diverse
Erakovic eine sehr gute Aufschlägerin,das ist bei den Damen schon sehr viel wert!
Oudin das Talent,hat bis auf eine total schwache Bammer noch keine Gute geschlagen in der letzten Zeit!
Erakovic bei AO 7-9 im 3. gegen Safarova,knapper gehts nicht!
Auch in Hobart 1 SAtz gegen Zheng!Heuer schon Siege über Llagosteras,Cetkovska und 1.Runde gegen Ditty!
Oudin 1.Runde gegen die alte Craybas gewonnen

5/10

Krajicek-Barrois Tip 1
1,6 diverse(bet365 1,57)

War halt lange ausser Gefecht die Schwester vom Richi!
1.Runde ein "Ausweis" 6-1,6-4 gegen Kudryavtseva!
BArrois ist sicher keine ungefährliche Gegnerin,in der 1.Runde plagte sie sich als Aussenseiterin gegen eine schwache Groth!
Kann mir wer versichern,das Krajicek wieder die "Alte" ist,dann würde ich mein Stake von 5/10 auf 8/10 erhöhen! So bleibt ein Fragezeichen gegen die hübsche Deutsche!
Wie geschrieben 5/10

rapupi

Erakovic und Krajicek gewinnen,die wichtigste Partie CZINK ist veloren! Bleibt leider kein Plus über! Desolate Aufschlagleistung

@ rapui : bin auch auf Vesnia.. allerdings nach verlorenem ersten Satz :) sieht gut für uns aus.

NEIN! sie hat aufgegeben.. so ein Dreck.. das heisst bei bet365 wette storno!

für mich heute noch eine zweite Aussenseiter - Wette :

Foretz vs Lisicki, 1 @ 3.25 bet365, 2/10

Foretz gestern keine Probleme mit Czink gehabt.. ich habe das Spiel zwar net live gesehen, aber ganze Zeit im Ticker verfolgt und sie hat ihre Aufschläge immer relativ souverän durchgebracht, sprich kaum Breakbälle gegen sich und immer eiskalt zugeschlagen beim Aufschlagspiel der Gegnerin.. hätte gestern auch in 2. Sätzen gewinnen können, allerdings im zweiten Satz viele Breakmöglichkeiten nicht genutzt.

Wieso sie dann aber die krasse Aussenseiterin gegen die Deutsche sein soll, verstehe ich nicht.. Lisicki habe ich zuletzt bei den AO gegen Stosur gesehen und fand sie schlecht.. ich bringe zwar sehr ungern Vergleiche mit anderen Spielen, aber Ende letzten Jahres hat sie gegen eben jene Czink verloren ( heisst im Tennis eigentlich gar nix, weil die aktuelle Form und das spielerische Potential das Entscheidende ist), aber das gibt mir eine ungefähre Einordnung auf welchem Level sie derzeit spielt..

Ich sehe daher hier ein ausgeglichenes Spiel, in der Foretz gewinnen kann.. eventuell 3.Sätze noch einen Versuch wert.. ich spiele es aber small an, weil ich die Foretz wie gesagt nicht live gesehen habe.

James Blake - Lleyton Hewitt

Finde hier die Quoten für Blake ein wenig zu hoch. Die beiden haben Anfang Jänner beim Hopman Cup gegeneinander gespielt und Blake gewann klar in 2 Sätzen mit 6:2 und 6:2.

Hewitt spielt seit 2-3 Jahren eher schlecht als recht, kann man sich kaum vorstellen das der Bursche mal die Nummer 1 der Welt war.

Blakes einziges Manko ist seine psychische Verfassung, vor allem unter Druck versagen ihm desöfteren die Nerven. Hie handelt es sich jedoch um ein Spiel der ersten Runde, denke da sollten ihm seine Nerven keine Strich durch die Rechnung machen.

Sehe Blake sowohl vom Aufschlag, den Grundschlägen als auch bei Netzangriffen vorne, Hewitt ist zwar ein Kämpfer, glaube aber nicht das es reichen wird gegen Blake heute.

WAS SAGEN DIE TENNISEXPERTEN ZU DIESEM TIPP?

Betcruise haut ne 1,75 raus, die sollte man sich fast schnappen mMn.

GOOD LUCK

@ LatrellSprewell

In meinen Augen kann man James Blake nicht spielen. In San Jose verletzte er sich in der Partie am Freitag gegen Sam Querrey am Knöchel. Im Halbfinale spielte er gegen Mardy Fish mit einem dick bandagiertem Knöchel und sein Doppel Halbfinale musste er aufgrund der Verletzung absagen. Seine Verletzung konnte man ihm anhand seiner Bewegungen klar ansehen. Jedoch spielte er gestern ein Doppel Match, weshalb er wohl fit ist?
Die von dir angesprochene Partie in Perth hat keine Aussagekraft, da Lleyton Hewitt in dieser Partie mit Gleichgewichtsstörungen zu kämpfen hatte. Unter normalen Umständen hätte er die Partie gar nicht bestritten. Außerdem spielt Lleyton Hewitt eine solide Saison. Er scheint auf seine alten Tage noch einmal top motiviert zu sein. Am Montag gewann er gegen Pete Sampras in einem Exhibition Match 2:0 (7:5, 6:4) und konnte sich mit den Bedingungen vorab vertraut machen. Desweiteren führt Lleyton Hewitt im H2H klar mit 7:2.

A.Roddick vs R.Stepanek, 2 @ 2.86 betfair , 3/10

Ich versuche es heute mal mit dem Tschechen. Der Junge ist gerade in der Form seines Lebens.. ist schon beeindruckend, wie er seit Anfang des Jahres aufspielt.. bis auf seine "Spielverweigerung" bei den Australian Open in Runde 3 gegen Verdasco hat er bislang alles weggerockt.. Anfang des Jahres in Brisbane gewonnen gegen einen hotten Verdasco.. das Turnier im San Jose gewonnen und jetzt in Memphis wieder im Finale.

Er ist 16-2 diese Saison und hat A.Roddick schon in San Jose im Halbfinale geschlagen.
Im direkten H2H Vergleich führt Roddick aber mit 4:1.

Die Stats von Roddick können sich diese Saison eigentlich auch sehen lassen.. er hat 16-3 und war immer mind. im Halbfinale ( sogar bei den AO ), allerdings blieb ihm ein Turniersieg immer verwehrt.

Er müsste heiss sein auf den ersten Titel im neuem Jahr, allerdings hat Radek in seinen Finalspielen immer Tennis vom Feinsten gezeigt und das wird er sicherlich auch heute wiederholen.

Ich schätze, dass es hier ein knappes Match geben wird ( 3 Sätze ) und Stepanek wirds irgendwie am Ende doch machen.. ich versuche auf jeden fall small den Tschechen.