Kalev 2 Scheenes Brett bei dem Lineup Schöne 10/10.
Die @4 war Traum heute Mittag.
Von @4 auf @1,40 oder wie?
Kalev 2 Scheenes Brett bei dem Lineup Schöne 10/10.
Die @4 war Traum heute Mittag.
Von @4 auf @1,40 oder wie?
365 bitte mal mitlesen. Looooool
Hat eh keinen Sinn ahc-1,25 zu spielen jetzt mehr oder?Was erwartest 1 Liga Unterschied wenn komplette erste elf spielt anstatt Team 2. fair 1.2 auf Win. Deshalb heute Mittag auch irgendwann von 4 auf 2.5 gedropt weil klar war das erste Mannschaft aufläuft.
Gibt eh storno wenn nicht kalev 2 sondern 1 spielt aber immernoch 2 dasteht. Deswegen spart euch das geld^^
Ich frage vorsichtshalber nochmal im Chat, ob das ein Stornogrund ist.
Hab sicher nicht bei Bet gespielt wo Storno kommen kann sondern bewusst bookie gewählt wo sowas normal nicht storniert. :mrgreen:
Gibt auch noch bookies wo nicht stornieren Bet365 sicher aber da darf man sowas dann nicht spielen.
Machst dir gerade viele Freunde :mrgreen:
Kann mich nicht erinnern, dass wir in einem Freundschaftsspiel irgendwann irgendjemanden abgeschossen hätten - außer einen Ballbuben
Vor der EM 2008 gabs nen Test gegen Malta der endete 5:1. Wer den Kader kennr weiß dass da nicht die Oberleuchten am Platz waren.
Ich habe bei tempobet gespielt. Stornieren niemals
Striker wieder 2k bei playbet oben. Stornieren nie. Zahlen aber auch nie aus.
Gibt selbstverständlich bei keinem Bookie Storno. Es ist ein Ligaspiel.
Rot für Welco,ml schauen ob bet365 das Spiel nochmal öffnet[[nixweiss]][[nixweiss]]
Gibt eh storno wenn nicht kalev 2 sondern 1 spielt aber immernoch 2 dasteht.
Gegen heutige rumpfelf musst dir Selbstvertrauen holen.
Gibt selbstverständlich bei keinem Bookie Storno. Es ist ein Ligaspiel.
ÖSTEREICH AUF JEDEN FALL MIT BESTER ELF HEUTE
Das hat 365 nicht immer abgehalten, Powerslaveeeeee
ÖSTEREICH AUF JEDEN FALL MIT BESTER ELF HEUTE
Dann müsste es, wenn ein Bundesligisten Abstellungen zur U23 macht auch immer Storno geben
Deutschland ist anders, denn dort: Verstärkungen mit Profis = GIK
hab mich auf serbien - israel both to score umentschieden; was willste denn tippen gegen malta, quoten total am arsch