Melonendienstag 31.05

Melonendienstag 31.05

• ja

Stimmen: 18 35.3%
  • nein

Stimmen: 20 39.2%
  • vielleicht

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Frage zum Friendly Österreich vs Malta

Malta not to score bekommt man bei Marathon eine 1,4

Both Teams to score + over 2,5 "no" bekommt man eine 1,9

Müsste doch gut value haben wenn man der Annahme ist das Malta nicht trifft oder?

Dann darf es aber auch kein 3:0 geben so wie ich das verstehe. Wenn sogar Tschechien ein 6:0 schafft, dann wohl auch Österreich. Auch wenn wir in Klagenfurt spielen

Ich sehe das immer noch anders...
Es müssen beiden Voraussetzungen für ein yes erfüllt sein, also wenn eins nicht stimmt wird es ein no.

Habe bei blogabet auch gelesen das Malta eine B-Elf ins Rennen schickt, habe deswegen mal ein paar Hc`s eingepackt, bin dabei aber auf diese Quote gestoßen.

Ich sehe das immer noch anders...
Es müssen beiden Voraussetzungen für ein yes erfüllt sein, also wenn eins nicht stimmt wird es ein no.

Habe bei blogabet auch gelesen das Malta eine B-Elf ins Rennen schickt, habe deswegen mal ein paar Hc`s eingepackt, bin dabei aber auf diese Quote gestoßen.

Frag beim Support dann hast Gewissheit. Quoten doch garnicht mehr spielbar... Viel zu spät schon dran

Ist jetzt zumindest das erste Mal seit Jahren, dass er sich die Nominierung halbwegs sportlich verdient hat.

wie bitte [[nixweiss]] für mich nimmt er nur einem anderen den Platz weg...und wenn er wirklich für die Stimmung in der Mannschaft so gut ist dann sollen sie ihn in den Betreuerstab mit einbauen da nimmt er dann wenigstens keinen den Platz weg und ist trotzdem bei der Mannschaft[[hammer]]