megagewinn

Boersentoene

New member
Jan. 5, 2009
7
0
Hallo

Mir ist heute etwas Sensationelles gelungen. Ich trade täglich und lege oft bei extremen Aussenseitern einen minimalen Teil meines Einsatzes auf sie.

Heute ist es eingetreten:

aus 4 Euro -> 508 Euro

Man muss sich überlegen was das bedeutet: irgendjemand war sich so "sicher" dass dieses Pferd verliert und setzt 508 Euro dafür um 4 Euro zu verdienen...

Sebastian

Re: megagewinn

Boersentoene schrieb:
Hallo

Mir ist heute etwas Sensationelles gelungen. Ich trade täglich und lege oft bei extremen Aussenseitern einen minimalen Teil meines Einsatzes auf sie.

aus 4 Euro -> 508 Euro

Man muss sich überlegen was das bedeutet: irgendjemand war sich so "sicher" dass dieses Pferd verliert und setzt 508 Euro dafür um 4 Euro zu verdienen...

Sebastian

Herzlichen Glückwunsch

Verzock nicht gleich wieder alles

Re: megagewinn

pokerstar345 schrieb:
Boersentoene schrieb:
Hallo

aus 4 Euro -> 508 Euro

Sebastian

Herzlichen Glückwunsch

Verzock nicht gleich wieder alles

durch echt durch, wie man sieht gibt es Glück
durch echt durch, oh...man es geht gar nicht um die 500€, weiso ich so verwundert bin, sondern das sowas kommt.
durch echt durch

(jetzt hab ich auch noch in der 2. zeile anstatt wieso=weiso geschriben)
durch echt durch

Hallo

auch wenn es für viele seltsam klingen mag: soviel hat das gar nicht mit Glück zu tun, eher mit Hartnäckigkeit. Letztlich habe ich nur die Ineffizienz des sportmarktes ausgenützt. Das Gleiche kann man machen wenn man z.B. eine Quote 1.01 LAYed, also dagegensetzt. Alles ist möglich!

Nebenbei seir erwähnt: Peter Webb (BetAngel) hat bei einem Pferderennen die 1000er Quote geknackt... Das ist wirklich extrem...

viele Grüße!
sebastian

Boersentoene schrieb:
Hallo

auch wenn es für viele seltsam klingen mag: soviel hat das gar nicht mit Glück zu tun, eher mit Hartnäckigkeit. Letztlich habe ich nur die Ineffizienz des sportmarktes ausgenützt. Das Gleiche kann man machen wenn man z.B. eine Quote 1.01 LAYed, also dagegensetzt. Alles ist möglich!

Nebenbei seir erwähnt: Peter Webb (BetAngel) hat bei einem Pferderennen die 1000er Quote geknackt... Das ist wirklich extrem...

viele Grüße!
sebastian

erstmal herzlichen Glückwunsch.. mein bester Gewinn war bisher eine 12 Er AO Kombi mit 20 Einsatz, mit der ich 253 Euro gewonnen habe.. aber dein Beispiel ist natürlich grandios..

bezüglich Peter Webb : wie hat er denn das geschafft, sprich : wie war der Verlauf des Rennens, dass ein 1000quotiertes Pferd noch gewinnt? Das würde mich echt mal interessieren