Mega Samstag 28.07.18

Mega Samstag 28.07.18

• Sieg 1860

Stimmen: 3 27.3%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • Sieg Kaiserslautern

Stimmen: 2 18.2%
  • Over 2.5

Stimmen: 4 36.4%
  • Unter 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • HC -1 KL

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Morgen

Jetzt Live CZE 2 Trinec-Prostejov

Trinec letztes Jahr 5ter geworden mit einer guten Heimbilanz 6/8/1. Stamm nahezu behalten außer ihren besten Scorer. Nominelle Ersatztstürmer jetzt im ersten Ligaspiel getroffen, was sie auswärts in den letzten minuten verloren haben. wollen jetztt sicher im Heimspiel einen "Fehlstart" abwenden.

Prostejov aufsteiger mit nem 2:2 im ersten spiel. In der einzigen Saison in der 2ten Liga haben sie aber teilweise richtig prügel gekriegt. (ua gg trinec 4:0)

Ich schätze Trinec einfach als das bessere Team ein und spekuliere drauf das zuhause heut die post abgeht. Leider keinen stream gefunden bislang

Trinec AHC -0,75 @1,9 4/10 b365

ECU Joondalup - Joondalup United live 79.

The home side have used all their subs and now have two players injured, 15 minutes to go

next goal Joondalup United oder Teamtor United interessant bei 2 Spielern mehr

Kein Tor mehr gekommen. Der hier hätte aber gerne drin sein dürfen:

"Big chance for Lee Jones but his shot from inside the area flashes across goal."

Moin Leute.. Endlich wieder Regionalliga!
Lübeck wird heute gegen Oldenburg gewinnen mMn.Form der Testspiele und auch die Zugänge beim VfB sprechen für einen Heimsieg. Quote dafür leider nur noch bei 1,6. So ab 1,8 sehe ich da schon Value, HT Lübeck ab 2,5 auch gut spielbar finde ich.
Quote @ 2,05 auf HSV U21 bei Egestorf/Langreder ziemlich gut mMn nach. Mit Behrens, Pfeiffer und Dwarz drei Spieler aus dem Profikader dabei. Egestorf/Langreder musste seine beiden besten Offensivkräfte abgeben. HSV mit Vorbereitung unter Profibedingungen, zu den Gastgebern kann ich da nicht so viel sagen. Qualität bei den jungen Rothosen sicherlich höher, Egestorf/Langreder allerdings unangenehmer Gegner, der oftmals auch die Schiedsricht auf seiner Seite hat (leider). Daher moderate Stakes. HSV U21 Sieg @ 2,05 2,5/10 Eh.