Mediamarkt verbietet Teilnahme am Torwandschießen

Media Markt: Fußballer trifft beim Torwandschießen und bekommt Verbot - SPIEGEL ONLINE

Wer den Ball versenkt, bekommt den Einkauf geschenkt. Auch der Fußballer Dany Ward trat bei der Torwandaktion von Media Markt an. Er war überaus erfolgreich - und bekam Schussverbot. [...]

SPIEGEL ONLINE: Die Presse hat dann auch ziemlich schnell von der Geschichte erfahren.

Ward: Ja, ich habe da ganz gute Kontakte. Nachdem die Story draußen war, hat mir der Geschäftsführer angeboten, noch einmal für den guten Zweck zu schießen. Aber ich sehe nicht ein, mich für deren PR einspannen zu lassen. Ich habe heute Morgen mit meinem Anwalt gesprochen. Ich will Klage einreichen wegen Rufmord und Unterschlagung.
Irgendwie sehe ich da gewisse Parallelen.

Zuletzt bearbeitet:
^^ ... hehe, Klage wegen 'Rufmord' einreichen, das finde ich ja besonders klasse. Scheint kein sehr umgänglicher Mensch zu sein... :-P

Denke mal, dass Media Markt sich gegen solche Fälle schon rechtlich abgesichert hat. Als ich mir vor ein paar Tagen deren Angebot angeguckt hatte, auf deren Homepage, da stand da jedenfalls, dass sie sich das Recht vorbehalten, die Aktion jederzeit abzubrechen...

Und dass er für andere Kunden schiesst, das wird auch nicht so unbedingt im Sinne der Erfinder gewesen sein... :-O

gruss... :-)

Zuletzt bearbeitet: