McBookie

Selbst als Nichtdeutscher für Personen mit geschlossenem BetVictor Konto nicht lange zu gebrauchen.

Nicht lange zu gebrauchen ist noch untertrieben[[rofl]]
Hab mir heut Nacht gedacht probierst es auch einmal aus und hab mir ein Konto aufgemacht - Registrierung war auch kein Problem. Beim Einzahlen wurds dann schon schwieriger: es tauchte eine nichtssagende Fehlermeldung beim Versuch via Neteller auf. Naja gut, man ist ja flexibel und siehe da, mit Sofortüberweisung klappte es.

Mit dem Wissen, dass sie bei Neukunden evtl. etwas genauer hinschauen hab ich dann ein paar eigentlich unverdächtige 3er Kombis mit Wochenendspielen aus den Top Ligen Europas abgegeben.

Heut morgen dann gabs die Mail vom Support, dass mein Konto geschlossen wurde. [[stupid]]
Drunter gabs noch ne Belehrung, dass die Information der Mail nur für mich bestimmt sei und es gegen das Gesetz verstoßen würde, diese zu kopieren [[nixweiss]]

Aber das ist bis jetzt für mich einsamer Rekord: nach rund 6 Stunden das Konto wieder geschlossen [[respect]] - mal schauen wie sich eine mögliche Auszahlung gestaltet...

DhWjl5H.jpg

mal schauen wie sich eine mögliche Auszahlung gestaltet...
Die Auszahlung verlief ohne Probleme. Am Sonntag Abend angefragt, wie es weitergeht. In der Nacht noch Antwort bekommen, mit der Bitte mich zu verifizieren und meine Bankverbindung bekannt zu geben. Am Montag Dokumente und Bankverbindung hingeschickt und am Dienstag das Geld erhalten.
Überraschend war für mich jedoch, dass das Guthaben an meinen Neteller Account geschickt wurde - den hab ich bei McBookie eigentlich nicht angegeben (außer beim fehlgeschlagenen Einzahlungsversuch). Absender war "VCI Ltd" [[yo]]