Matchbook

Ich habe eine Frage zu Matchbook, die vielleicht einer hier beantworten könnte.

Ist es möglich einzusehen, wieviel Geld auf einem Spiel "liegt" ? Also so in der Art wie bei betfair, halt wieviel Gesamt beim jeweiligen Ereignis (Bsp.: 3-Weg,Over 1,5 , 2,5 usw) im Umlauf sind und wo das verteilt ist wie in etwa over 2,5 und under 2,5 ?
[[nixweiss]]

Ich habe eine Frage zu Matchbook, die vielleicht einer hier beantworten könnte.

Ist es möglich einzusehen, wieviel Geld auf einem Spiel "liegt" ? Also so in der Art wie bei betfair, halt wieviel Gesamt beim jeweiligen Ereignis (Bsp.: 3-Weg,Over 1,5 , 2,5 usw) im Umlauf sind und wo das verteilt ist wie in etwa over 2,5 und under 2,5 ?
[[nixweiss]]

Würde mich auch mal interessieren

Hab da vor nem Monat circa nur 25 ois eingezahlt, um die Freiwette zu verballern. Nun bin ich bei knapp über 600 ois und versuche mal auszuzahlen.

An sich ein netter Laden, aber die Märkte sind doch arg eingeschränkt. Siegwetten, Tore, AH findet man dort schon, aber im Basketball bspw. gibbet nur NBA und die Euro League.

Positiv zu sagen ist, dass die eine Art Forum haben in dem es immer weider Gewinnspiele gibt. Habe da ne 100 € Freiwette gewonnen und die gestern auf Gladbach gedonnert in der Halbzeit. Gibt auch immer mal wieder 50 ois für den Beitrag den man da im Forum leistet. Viele Idioten unterwegs die auf 1,6er Quoten setzen und sich dann wundern, dass es 2:2 ausgeht, also hoch ist da die Qualität nicht.

Support ist relativ nett, aber doch sehr einsilbig.
Habe damals mit Neteller eingezahlt und versuche es nun auch so auszuzahlen.

Mal schaun.

Hab da vor nem Monat circa nur 25 ois eingezahlt, um die Freiwette zu verballern. Nun bin ich bei knapp über 600 ois und versuche mal auszuzahlen.

An sich ein netter Laden, aber die Märkte sind doch arg eingeschränkt. Siegwetten, Tore, AH findet man dort schon, aber im Basketball bspw. gibbet nur NBA und die Euro League.

Positiv zu sagen ist, dass die eine Art Forum haben in dem es immer weider Gewinnspiele gibt. Habe da ne 100 € Freiwette gewonnen und die gestern auf Gladbach gedonnert in der Halbzeit. Gibt auch immer mal wieder 50 ois für den Beitrag den man da im Forum leistet. Viele Idioten unterwegs die auf 1,6er Quoten setzen und sich dann wundern, dass es 2:2 ausgeht, also hoch ist da die Qualität nicht.

Support ist relativ nett, aber doch sehr einsilbig.
Habe damals mit Neteller eingezahlt und versuche es nun auch so auszuzahlen.

Mal schaun.

Innerhalb von einer Stunde aufm NT-Konto, ohne Verifizierung[[winkewinke]]

um das mal abzukürzen- bitte nur Antworten von Leuten die wirklich über einen längeren Zeitraum dort gespielt haben inkl. Auszahlung usw...gibt es einen Haken oder nicht? (und die Einzahlungsmethode ist sicher kein Haken) Danke und Gruß [[yo]]
Seit einem halben Jahr keine Probleme bei mir mit Auszahlung. Zahl da alle paar Tage mal aus und dauert in Ausnahmefällen höchstens bis zu 12stunden, meistens aber wesentlich schneller. Verifizierung das übliche Perso +Adressnachweis, ne 0815-Rechnung vom Versandhaus akzeptieren die aber nicht, wollten schon was offizielleres wie Kontoauszug, Versicherung oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an diejenigen die Matchbook häufiger nutzen als ich, also wenn ich z.B. bei Betbrain mir z.B. Dartsquoten anschaue bekomme ich welche angezeigt. Nun meine Frage wo finde ich die denn auf der Matchbookseite? Normalerweise Links unter Darts. Darts steht bei mir aber nirgendwo. Muss ich da irgendetwas einstellen damit mir die angezeigt werden?

Mal ne Frage an diejenigen die Matchbook häufiger nutzen als ich, also wenn ich z.B. bei Betbrain mir z.B. Dartsquoten anschaue bekomme ich welche angezeigt. Nun meine Frage wo finde ich die denn auf der Matchbookseite? Normalerweise Links unter Darts. Darts steht bei mir aber nirgendwo. Muss ich da irgendetwas einstellen damit mir die angezeigt werden?

Das bedeutet, dass der entsprechende Markt noch nicht bereitgestellt wurde. Spätestens 1-2 Tage vor den Events findet man sie dann dort.

Seit einger Zeit kann ich mich nicht mehr mit der Ipad App von Matchbook einloggen. Auch gibt es auf einmal Probleme über den Browser, da es eine Sicherheitsfrage gibt, bevor die Webseite geladen wird. Ich vermute, dass auch deshalb die App nicht mehr funktioniert. Kann jemand was dazu sagen? Da ich viel bei Matchbook unterwegs bin, ist dieser Zustand doch ziemlich nervig.

Das ist kurios. Ich bin davon ausgegangen, dass bei allen das Problem auftritt. Ich hatte nie Probleme, geschweige nutze ich VPN oder ähnliches. Und von einem Tag auf den anderen kommt der Security Check entweder über Chrome auf meinem PC, oder aber auch über mein Ipad mit Safari.

" ich bin kein Roboter". Und dann muss ich alle Bilder anklicken, die zb einen Fluss darstellen...erst wenn ich diesen Check bewältigt habe, kommt die Webseite matchbook.com und ich kann mich einloggen. Und meine Apps ajf dem Ipad und Iphone gehen gar nicht mehr seit dem. Da muss es einen Zusammenhang geben...evtl. was mit meinem Provider Kabel Deutschlamd und meiner Fritz Box zu tun...?

Da muss es einen Zusammenhang geben...evtl. was mit meinem Provider Kabel Deutschlamd und meiner Fritz Box zu tun...?

Bei Kabel Deutschland hast du eine feste IP, vermutlich stehst die bei Matchbook auf einer Blacklist.
Mal mit ne anderen IP probieren, zb über dein Smartphone. Ansonsten versuchen deine IP zu ändern, ging früher noch. Wie es inzwischen ist weiß ich nicht, aber Google hilft sicher.

Ich hab seit Tagen auch nur noch Probleme mit der Seite. Da geht garnix mehr. Im bestenfall lädt die Seite Ewigkeiten bis endlich mal was passiert, manchmal passiert da garnix mehr, Wettverläufe angucken funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr, einfach nur noch katastrophal.

Bekomme seit heute immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will. "You cannot log-in as gambling is restricted from your location."
Ich benutze kein VPN und befinde mich in Deutschland. Laut Support scheinbar ein technisches Problem. Die Nutzung per VPN wurde mir untersagt...