Masters Monte Carlo

Günni schrieb:
Nadal und ruhig angehen,das gibt es nicht und schonen braucht er sich bestimmt auch nicht.
wer nadal kennt,der weis das er immer 100% motiviert ist und alles auf den platz gibt,egal wer da spielt.
und nadal wird auch bestimmt keine punkte herschenken.

na gut, wennst ihm so kennst ist es einen versuch wert

die 2,2 von ferrero haben eh schon genung gewinn gemacht [[winkewinke]]

KingOfTheSwing schrieb:
bei allem was recht is 2,7 auf federer is gekauft...auch wenns nadal is

definitiv, mMn haben die bookies hier zu vorgefasste Meinungen. Wenn Nadal einer schlagen kann dann ist es Fedex!! dieses jahr will er endlich die french open gewinnen und das wäre schon ein gewaltiger fingerzeig, könnte er nadal hier niederringen. in paris wird der weg sicher auch über nadal führen, deswegen ist das hier ein ganz ganz wichtiges spiel für fedex. mit einen guten leistung, event. sieg wäre er auf dem besten weg.

für mich auf jeden fall einen versuch wert [[zwinker]]

theblackraven schrieb:
KingOfTheSwing schrieb:
bei allem was recht is 2,7 auf federer is gekauft...auch wenns nadal is

definitiv, mMn haben die bookies hier zu vorgefasste Meinungen. Wenn Nadal einer schlagen kann dann ist es Fedex!! dieses jahr will er endlich die french open gewinnen und das wäre schon ein gewaltiger fingerzeig, könnte er nadal hier niederringen. in paris wird der weg sicher auch über nadal führen, deswegen ist das hier ein ganz ganz wichtiges spiel für fedex. mit einen guten leistung, event. sieg wäre er auf dem besten weg.

für mich auf jeden fall einen versuch wert [[zwinker]]

gut, eine 2,7 auf Fedex ist schon sehr verlockend, aber hatte er nicht auch ein paar ich sag mal "Problemchen" im Verlauf des Turniers, während Nadal souverän durchmarschiert ist? [[nixweiss]]