doch doch, "sicherer" schon.
federer mag gut und gern gewinnen, würd auch federer sagen, aber wenn roddick so aufgepumpt ist wie gestern phasenweise z.B. im 3. ab dem 3-3, schiesst er auch den federer weg. aus meiner sicht vielleicht nicht das beste match zum wetten (heimvorteil), gegen roddick daheim mag i ned, auch wenn er seit den us deutlich nachgelassen hat - das sog. "verkerk-syndrom. h2h 4-1 für federer unterstützt natürlich ein bisserl, roddicks erster hat das gesamte turnier ebenfalls nicht überzeugen können. spielerisch brauch ma eh nicht reden...
Agassi ist DER Tennisgott, Schuettler nur ein Lulu.
meine Einschätzung für dieses match ist 80-20 - deswegen für mich "sicherer" - und eigentlich sollt ma da noch was drauflegen.
Sind wir uns ehrlich - wenn Schuettler sich nicht einmal damals ins finale der aopen verirrt hätte - und da nur dadurch, dass er einen einbeinigen roddick spielen durfte, würde heute kein hahn nach dem typen krähen. Was hat er sonst geleistet? - ja, zwei lulu turniere gewonnen dieses jahr, vorher de facto nix, was man sich merken muss.
lutscheraufschlag, mental regelmässig einen breakdown pro spiel, wenn ein bisserl der wind entgegenweht. laufen, das kann er, keine frage, aber sonst?
Wenn ich montreal weglass - da wollt der Agassi nicht so recht, ist Schuettler zweimal bis jetzt aber so paniert worden - 62 62 61 aopen, der herr super hardspieler, wie wir uns erinnern, und auch wenns heute nicht so heftig ausfallen mag, wird sich Agassi den Finaleinzug nicht von Schuettler nehmen lassen.
Da wett ich drauf [[grin]]