märkte kombinieren um surebet zu erzeugen

Was?
Du weißt schon was eine surebet ist? Falls nicht --> Let me google that for you

Was willst du denn kombinieren? Bei zwei Wettmärkten, wobei es auch nur 2 Wege gibt hast du allein schon 4 Kombinationsmöglichkeiten! Also müsste jede Kombination eine Quote von über 4 ergeben!
Du bist bei einer Kombi an einem Buchmacher gebunden! Also wird sowas kaum bis gar nicht möglich sein!

Eine klassische surebet ist nun mal over/under bei zwei Buchmachern!

Mit freundlichen Grüßen
Wrisse

Wobei das dann aber ganz schnell in einer Limitierung enden dürfte, oder?

Marathonbet ist sowieso nicht wirklich für Surebets geeignet, hab das mal testweise ausprobiert, nach drei oder vier Wetten war das Konto auf 0€ limitiert. Aber vielleicht war es auch nur ein unglücklicher Zufall bei mir.

Wobei das dann aber ganz schnell in einer Limitierung enden dürfte, oder?

Marathonbet ist sowieso nicht wirklich für Surebets geeignet, hab das mal testweise ausprobiert, nach drei oder vier Wetten war das Konto auf 0€ limitiert. Aber vielleicht war es auch nur ein unglücklicher Zufall bei mir.
Bei den pipifaxbetraegen die ich wette wuerd ein suren im niedrigen einstelligen prozentbereich , so wie das bei den surebets mara/mara der fall ist, wenig bringen, von daher laesst sich aus eigener erfahrung kein statement abgeben, aber von einer vielzahl von kollegen weiss ich, dass schon beim regulaeren wettgebaren die ohnehin recht bescheidenen limits iA im gewinnfall sehr rasch und drastisch gesenkt werden, von daher ist deine mutmassung, dass der account bei nutzung von mara-internen surebets komplett unbrauchbar wird, sicher zulaessig...