Marketpunkte Bwin

Spart ihr eure Punkte eigentlich oder löst ihr diese schnellst möglich in bares oder wertgegenstände ein??

Ich würde gerne die Punkte für was grösseres sparen hab aber schiss das bwin wieder faxen macht und irgendwie aus sinnlosen gründen fast alle punkte abzieht...

kann mir einer sagen ob solche plötzlichen punktabzüge schon mal öfters vorgekommen sind außer jetzt diese aktion im juli wo so gut wie allen spielern von bwin ne ordentliche anzahl punkte abgezogen wurde?[[help]]

Ich sammel immer ganz gezielt auf etwas hin. Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals Punkte abgezogen wurden. Hab die aber auch nicht so unte Kontrolle.

Zwei mal ist sich bis jetzt was ganz schönes ausgegangen.

Ich sammel immer ganz gezielt auf etwas hin. Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals Punkte abgezogen wurden. Hab die aber auch nicht so unte Kontrolle.

Zwei mal ist sich bis jetzt was ganz schönes ausgegangen.

Ya hoffe ich das ein Punkte abzug nicht nochmal vorkommt...

weil allgemein schon ne feine Sache mit den Punkten wenn man dann mal nach nen paar monaten auscasht oder sich was anderes nettes holt[[yo]]

gibt ja jetzt auch Punkte geschenkt jeden Monat wenn man pro monat mindestens einmal aktiv ist...sollte man sich auch nicht entgehen lassen:mrgreen: