Wie würdest du das denn regeln, wenn du ein Buchmacher wärst?
Aufgrund der Geldwäscheregelungen ist das die einfachste Möglichkeit!
Aufgrund der Geldwäscheregelungen ist das die einfachste Möglichkeit!
Als ob es nur bei Mara so wäre. Es ist doch mittlerweile bei den meisten Bookies so, dass man nur darauf auszahlen kann womit man eingezahlt hat. Ausnahme PSC.
Hallo Leute,
hab mich vor einiger Zeit bei Marathon angemeldet,
möchte nun meine erste Auszahlung vornehmen.
Marathon hat mir nur eine simple Mail geschrieben, dass ich mich quasi ausweisen muss. Hab denen anschließend Personalausweis und eine Stromrechnung (zur Bestätigung meiner Adresse) gesendet. Tage darauf bekam ich eine Mail, dass die Unterlagen ok sind und die Auszahlung im Laufen ist. Tage darauf, wieder eine Mail mit Betreff "Unterlagen unvollständig" - aber kein Wort was fehlen soll darin erwähnt?
Hmh.. was tun ist die Frage?
![]()
Wette storniert weil angeblich Maribor B gespielt haben soll, statt Maribor ...
Weiß da jemand mehr?
Im Spielbericht auf der Seite von NK Istra steht nichts davon.
Istra 1961 na otvaranju Arena Cupa porazila Maribor - NK Istra 1961 - Slu
35 Euro Gebühren für Abhebungen per Banküberweisung unter 1.000 €. Das ist doch ein witz? [[stupid]]
Per Kreditkarte ging es nicht (withdrawal request from 04.02.2015 was unsuccessful and did not reach your bank account.). Bei den Einzahlungen war sie noch erreichbar... War aber auch der erste versuch iwas per Kreditkarte auszuzahlen, deswegen bin ich da lieber vorsichtig mit meiner Verurteilung.
Hmm, keine Ahnung warum es angeblich nicht geht.
Netseller hinzufügen kann ich auch nicht um dann damit abzuheben.
Um eine neue Einzahlungsmethode hinzuzufügen muss der Kontostand auf 0 € sein und es dürfen keine offenen Wetten existieren.
Nichts anderes als Betrüger in meinen Augen!!
Geh in den Chat und lass Neteller freischalten dann zahlste 10euro damit ein, schon kannst du mit Neteller auch auszahlen.
Is doch nicht so schwer.
Meine erste Auszahlung bei Marathonbet und siehe da die limitierung ist da [[smile]] und das sogar bei einer kombi wette .
So lange man bei Marathonbet verliert ist alles ok,aber sobald man gewinnt kommt limit,das ganze erinnert mich an diesem Safladen Stanjames .
Meine erste Auszahlung bei Marathonbet und siehe da die limitierung ist da [[smile]] und das sogar bei einer kombi wette .
So lange man bei Marathonbet verliert ist alles ok,aber sobald man gewinnt kommt limit,das ganze erinnert mich an diesem Safladen Stanjames .
Bei welchem Euro-Bookie ist das denn nicht so? [[sleep]]
Bei der ersten Auszahlung gleich?
Kein Seriöser Euro-Bookie limiert bei der ersten auszahlung!
Also verlieren ist erlaubt, gewinnen nicht ? :mrgreen: