Marathonbet Verifizierung- Schikane!

Ich drück dir auch die Daumen Flo. Die Schikane mit Selfie und Co. ist ja bei vielen Russenbookies beliebt.
Mein Highlight war Betrebels mit selben Prozedere + sie wollten meinen kompletten Skrill Verlauf der letzten 6 Monate sehen inkl ungeschwärzten Namen.
Das dies gegegn jegliche Regeln verstoßt war ihnen egal. Ende der Geschichte war das ich mir meine 1200 Gewinn aufzeichen konnte.

Leider kommen immer mehr und mehr solcher Rotzbookies auf den Markt. Die soliden wurden ja alle schon mehrfach bespielt und es ist echt nur mehr mühsam.

Jubeldienstag! Nach 46 Tagen endlich die Erfolgsmeldung: Wettkonto verifiziert, Auszahlung möglich und diese habe ich natürlich sofort getätigt. Ca. 10% habe ich am Konto gelassen und wegen höheren Limits angefragt. Gibt's diese nicht, wird auch der Rest ausgezahlt. Höhere Beträge werde ich bei Marathonbet nicht mehr parken, das wäre des Nervenkitzels zu viel.

Ich war jedenfalls nicht der einzige dem es so ergangen ist, auf anderen Plattformen gab es in den letzten Monaten viele negative Erfahrungsbereichte über Marathonbet, die hatte ich bis zu dieser Frotzelei nicht am Radar.

Danke jedenfalls für eure Beiträge und aufmunternden Worte. [[yo]]