marathonbet Beratung

Krafti17

New member
Sep. 24, 2014
10
0
0
Hallo,

ich möchte gerne auf Marathonbet eine Wette platzieren.
Mit welcher Variante zahle ich am besten ein und mit was mache ich die Auszahlung? Möchte das Geld auf mein Bankkonto haben.
Habe ich bei Ein und Auszahlung Kosten?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Hier stehen alle Einzahlungsmöglichkeiten: marathonbethelp.com/de/payments

Welche du im Endeffekt nutzt ist ja deine Entscheidung..Kreditkarte hat halt den Vorteil das das Geld direkt bei Mara auf dem Konto ist. Wenn du dein Geld viel zwischen Bookies hin und her schiebst bietet sich ein Neteller oder Skrill Konto an.

Naja wenn du aus Deutschland stammst, dann kannst du nur per Banküberweisung einzahlen (geht Netteller wieder?). Auszahlen dann auch über Banküberweisung, Netteller geht auch bei Auszahlungen. Wenn du nicht aus Deutschland kommst, stehen dir anderen Einzahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Naja wenn du aus Deutschland stammst, dann kannst du nur per Banküberweisung einzahlen (geht Netteller wieder?). Auszahlen dann auch über Banküberweisung, Netteller geht auch bei Auszahlungen. Wenn du nicht aus Deutschland kommst, stehen dir anderen Einzahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

mW gibts bedeutend mehr einzahlungsarten auf marathon (auch für deutsche) !

man muss sie aber beim support anmelden ("umändern") wobei grundbedingung ist, dass sich weder guthaben noch offene wetten auf dem account befinden

gut zu wissen mag noch sein, dass immer nur eine (bzw inklusive banktransfer zwei) zahlungsart(en) aktiv sein können, wenn man zb als ösi von PSC auf Skrill ändern lässt so wie ich das getan hab - und würde nächstes mal wieder mit PSC einzahlen wollen, müsste man das wieder via support unter oben genannten bedingungen umändern lassen...[[sleep]]