Mansion - Problem bei der Wettabgabe

Barrett

New member
Okt. 7, 2006
132
0
0
Hallo!

Ich kann bei Mansion.com keine Wetten abgeben. Wenn ich auf eine Quote klicke, läd links das Menü neu, aber es erscheint nirgends ein Eingabefeld für die Wettabgabe.
Problem tritt sowohl beim Firefox als auch im IE auf und besteht schon seit mein Account nach Schließung der Exchange zum Buchmacher transferiert wurde.
Der Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Sonst noch jemand mit diesem Problem hier oder funktioniert es bei euch?

BalkanSurfer schrieb:
mansion88. man muss sich aber neu anmelden :)

sich da anzumelden würde ich abraten auch wenn se eigentlich seriös sind (wenn auch unter den asiaten meiner meinung nach die längsten pending zeiten). Aber was die mit ihrem aktuellen neukunden von 15 Prozent bonus abziehen ist glatter betrug. Wenn man das angebot liest denkt jeder das wäre ein Bonus für alle Kunden tatsächlich ist es aber nur ein Bonus für Leute mit dieser RMB als Accountwährung. Und das erfährt man dann acuh nur wenn man im Livechat nachfragt. Und der lügt einem dann noch die hucke voll.

Ich bin ehrlich, bei Asiaten sind mir die Bonis total egal. Den Unterschied in der Kohle habe ich durch die Quoten in wenigen Wetten eh wieder drin. Ich hab sogar bei ein paar Bookies schon Bonis abgelehnt, weil sie dann nervig werden. Mansion ist nun mal seriös und sie sind vergleichsweise "greifbar" wenn es mal Ärger gibt. Die Quoten usw passen auch.