(Mal ehrlich) Wetten ist...

Einen Beitrag werde ich hier im Forum noch verfassen. Da wirst duwieder zugemüllt mit PNs "Hast du die Weisheit mit den Löffelngefressen", "elender Besserwisser",....
Und warum das Ganze?? Weil ich ehrlich war bekomme ich beleidigendemails?? Darf ich mittlerweile nicht mal mehr meine eigene Meinungsagen??

In diesem Forum darf man loben, loben, loben, aber sobald einmal Kritikkommt, berechtigte Kritik, wird es sehr sehr dunkel. Danksagungen nochund nöcher, darauf stehen die meisten, aber kritik, puuhh. Ich bin nun2 Jahre hier im Forum und habe mich auch in den letzten Monaten vielmit Wetten beschäftigt, um erfolgreich zu sein/werden, da ich anfangswie die meisten enorme Probleme hatte. Es ging nichts zusammen und ichschob das Ganze natürlich wie ein Großteil hier auf die Spieler, aufdie Teams oder generell auf das "Pech", aber dass ich evt. einen Fehlergemacht habe, darauf kam ich erst viel später, aber glücklicherweisekam ich darauf. Mit der Zeit kristallisierten sich die für michspielbaren Sportarten heraus und irendwann hat man dann einmal dennDreh raus und es läuft einfach. Sicherlich gibt es Spiele, wo man dasGlück einfach herausfordern oder es sich einfach erarbeiten muss. Aberauch nach Jahren immer noch zu sagen: "Schade leider endete diesesSpiel 2:0, mein over damit im Eimer, einfach wieder mal Pech gehabt."Pech gehabt, Mund abputzen, weiter geht's und in den nächsten 70% derSpiele geht es gleich weiter, Pech gehabt, dass die Spieler keineEffektivität von 100% vorweisen, so kann es natürlich kein over geben.Pech gehabt.

Sucht den Fehler doch mal bei euch, aber da die Deutschen(weiss nicht wie es in anderen Nationen ist) ja sowiesokeine Kritk vertragen können würden die wenigsten darauf kommen, sich sogarselbst zu kritisieren bzw. am eigenen Wissen/am eigenen Wettverhalten zu zweifeln. "Ich bin einguter Tipper und ich lese jede Woche den Kicker, also müsste ich auchBundesliga tippen können, aber die Spieler sind ja nicht fähig, dasumzusetzen, so kann ich keinen Gewinn erzielen". Diesen Satz hat mir ungelogen einmal ein User hier mitgeteilt, ich habemich beinahe totgelacht. Diesen Namen möchte ich hier nicht nennen, umihn nicht vollständig lächerlich zu machen.

In keinem anderen Bereich des Lebens habe ich bisher soviele Leuteerlebt, die sich selbst belügen. Ich bin einer, der auch zwischen denZeilen liest, beobachtet, sich etwas notiert und dementsprechend einenkleinen Wissensvorsprung im Vergleich zu anderen Usern hat. Wo sinddenn auf einmal die ganzen User, die vor 2 Wochen noch 9er Kombis mit 4stelligen Beträgen gewonnen haben. Vereinzelt kommen noch ein paarDanksagungen, abr mehr ist dann auch nicht mehr.

Ich muss einfach einmal Namen nennen, um den entsprechenden Personen die offensichtlich große Blende von den Augen zu nehmen.

rios hat oben eine Liste genannt, aber ich bitte nun einfach einmal,die Personen, die ich nun nenne, Stellung zu den folgenden Zahlen zunehmen. Zahlen lügen nicht, Statistiken lügen nicht. Diese Personenwerden in einer Reihe mit anderen guten Tippern genannt, weisen aberfolgende Stände auf:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D12980%26start%3D530
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D16698%26start%3D290

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D10779%26start%3D350
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D12589%26start%3D80
2. Versuch!! als im Forum bekannter Experte in diesem Land
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D2962%26start%3D140

Em Spezi bereits gelöscht...

Ich spezialisiere mich einfach auf diese 2, da diese von rios, dem sicherlich besten und erfahrensten Tipper hier im Forum, rios, genannt werden. BierBaron, Mentalo, eusebio, da braucht man ja gar nicht lange drum herum reden. Auch Maranaldo führt einen schönen, sehr disziplinierten Spezi, 1979 im Ostbereich spezialisiert. Es gibt hier im Forum einige Tipper, die diese Ordner sehr schön führen. Auch die Nudel oder st mag ich hier nennen, sehr ordentlich.

Ich könnte hier noch hunderte Spezis anführen, aber von Blogwundern wie einem densa oder ähnlichem möchte ich gar nicht anfangen. Wenn man ein bisschen verstand hat, braucht man sich doch nur einmal die ganzen Threads anschauen, in denen es um Limits geht. Da sind soviele Leute darunter, teilweise mit 5.000 Beiträgen oder mehr dabei, die wirklich jeden einzelnen Spezi verhauen haben. Ausreden wie , "in Wahrheit spiele ich das gar nicht", oder "ich habe aber doch zum Glück noch abgesichert" möchte ich hier überhaupt nicht hören. Der Kollege, der mich heute morgen freundlich im lil angesprochen hat, kennt da eine die Statistik seiner gepostetn Tipps der letzten Monate?? Ich schon. Ich habe mir von vielen usern in den letzten Monaten die Stats notiert, um letztendlich auch tatkräftige Beweise zu haben.10er Kombis werden oft kritisiert, aber dass der werte herr von heute Morgen gerne in die Wettbude geht und 10er Kombis mit einigen Euros abschlisst, jede Woche, sieht keiner. Eine solche Riesenkombi geht zwar selten durch, aber genau aus diesem Grund fällt es nicht auf, weil es nicht ausgewertet wird und aus diesem Grund überfliegen die meisten so etwas gerne. Kuba, despo ... sind in den wohl meisten Dingen einig mit mir, lachen aber meist im Stillen über solche Dinge, das werde ich in Zukunft auch tun.

Mich würde einfach einmal interessieren, was in einem Menschen vorgeht, wenn er hier im Forum eine richtig große Klappe hat, in Wirklichkeit aber nichts auf die Reihe bringt, was sich statistisch an den Zahlen belegen lässt. Zahlen lügen nicht, oder nun etwa doch? Vielen Usern spreche ich wohl aus der Seele, nur getrauen sich die wenigsten einfach einmal das Maul aufzumachen und zu sagen, was sie denken. Für viele ist ihr Username hier im Forum so etwas wie eine zweite Persönlichkeit und die will man sich ja nicht durch einen Beitrag, der nicht der gängigen Forumsmeinung entspricht, kaputtmachen.

Ich höre mir zu diesem Beitrag sehr gerne andere Meinungen an, Kritik natürlich auch, wenn sie berechtigt ist. Ich möchte hier nicht wieder einmal simple Beiträge lesen "geht's noch ". Das passiert jeden Tag und interessiert mich nicht wirklich.

Mit diesem Beitrag möchte ich einfach einmal jeden User fragen, ob die Menschheit nun wirklich bereits dermaßen verblendet ist, um so etwas nicht mehr zu erkennen!?!? Wie kann man einem bei einem negativen yield nach Monaten ein Super Performance bewilligen?? Ich werde das nie verstehen...

Das Forum sollte wirklich versuchen, durch Beiträge wie gestern im lil, die eigentlich aber tagtäglich passieren, nicht noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Wie gesagt, bitte keine Beleidgungen, denn das habe ich ebenso wenig gemacht. Meine Kritik basiert auf Fakten.

over and out, auf Nimmerwiedersehen

P.S. Dank an die 2 user, die mir per PN mitteilen, dass dies einer der besten und ehrlichsten Beiträge sit langem bzw. jemals war. Scheinen doch viele meiner Meinung zu sein, freue mich natürlich über Andersdenkende und deren Meinung. byebye

@Tobi habs dir ja letztens schon geschrieben das ich das meiste eigentlich auch so sehe.

Bezeichnend auch das dir wieder einige nur per PN ne Zustimmung schicken und sich nicht ihre weiße Weste beschmutzen wollen.

Mir persönlich ist es eigentlich relativ egal wer wie gut ist. Ob nun jemand sein Geld verspielt betrifft ja mich in dem Sinne nicht. Das es hier dem Schein nach im Forum 90% Gewinner gibt ist ja eh klar, wenn man aber nur ne Zeit lang mit dabei ist merkt man eigentlich schnell wie der Hase läuft. (bzw. sollte man)

Du hast bei mir die WM-, EM- und Länder-Challenge-Ordner vergessen.

P.S.: Hättest du das auch geschrieben, wenn du in der Liste aufgetaucht wärst?
Auf welcher wissenschaftlicher Basis beruht diese Liste? Warum soll ich für etwas von mir nie Behauptetes Stellung nehmen? Danke, weitermachen.

majo2006 schrieb:

Auf welcher wissenschaftlicher Basis beruht diese Liste? Warum soll ich für etwas von mir nie Behauptetes Stellung nehmen? Danke, weitermachen.
Naja, majo, ich habe bei der EM kläglich versagt, glaube am Ende warens noch 600EH
Aber das ist auch nicht meine Welt. Länderchallenge...da war meine Idee ja anders, ich wollte ein Duell zwischen Deutschen und Ösis.
denke man kann nur die Spezis als wirkliche Sache werten, da man da auf sich alleine gestellt ist.
Ich habe gestern gegen Flo gespielt, eigentlich ein Unding ( ) und gewonnen.
Man muss halt schauen, was man macht, tobi hat schon Recht, Zahlen lügen nicht

Tobi schrieb:
...
rios hat oben eine Liste genannt, aber ich bitte nun einfach einmal,die Personen, die ich nun nenne, Stellung zu den folgenden Zahlen zunehmen. Zahlen lügen nicht, Statistiken lügen nicht. Diese Personenwerden in einer Reihe mit anderen guten Tippern genannt, weisen aberfolgende Stände auf:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D12980%26start%3D530
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D16698%26start%3D290

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D10779%26start%3D350
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D12589%26start%3D80
2. Versuch!! als im Forum bekannter Experte in diesem Land
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D2962%26start%3D140
ich bin ein guter tipper *
das rios mich da erwähnt... keine ahnung. das unter meinem nicknamen "analyst des monats" steht... ich brauch es nicht. das ich schon 5000 beiträge geschrieben habe... kann von mir aus auf 0 gestellt werden.
du kannst aber doch nicht von diesen spezis auf meine qualität schliessen. klar, wenn ich dort +20.000 statt 0 stehen hätte, dann würde ich wahrscheinlich als "nicht so schlecht" gelten. beispiel: barça hat letzte saison nichts geholt... sind sie deshalb ein schlechter verein? doyle brunson hat 4 jahre lang kein turnier mehr gewonnen... ist er deshalb ein schlechter pokerspieler? user wie rios, flo, herby, majo haben alle auch nietenserien dabei (gut, bei rios muss man lange suchen, wenn man da überhaupt was findet)... sind sie deshalb schlecht? in meinen augen genau das gegenteil.
dein posting ist sehr interessant und fängt gut an, machst es aber mit ein paar abschnitten kaputt. du sagst es doch... es kristallisiert sich heraus, man erkennt, ma kritisiert, man analysiert, etc. genau das ist besonders wichtig, warum lässt du dich dann von meinen spezis beirren? wenn viele sich hier im forum selbst belügen... na und?
es gibt in jedem bereich des lebens menschen die es so machen, und andere, die es so machen. und es gibt welche, die lernen und andere, die nicht lernen.

gut, die qualität des forums lässt ab und an einiges zu wünschen übrig, aber am wichtigsten ist mir, dass man hier schreibt. das man hier postet. denn nur so wird man lernen. wenn jemand sein spezi auf vordermann gebracht hat, dann kann ich davon ausgehen, dass er gut gewonnen hat, aber ob er ein guter wetter ist, weiss ich dann auch nicht. versteh es nicht falsch, ich will mich da nicht rausreden mit meinen vergeigten spezis, aber warum du und jwop (war es jwop?) damit ein "problem" haben, weiss ich auch nicht. denke mir mal, wenn rios die gesehen hätte, dann wäre ich auch nicht in seiner liste enthalten. aber wie gesagt, ich brauchs nicht. ich brauche eher mein altes ego wenn eine wette trifft, ja, das gebe ich zu. denn dann freuts mich doppelt... weil vielleicht jemand gespielt hat und weil ich gespielt habe. wenns nicht trifft, dann ägerts mich nicht doppelt, sondern vierfach.

und zum schluss... eine gepostete wette ist für mich kein grund diese 100% zu übernehmen, sondern auch grund genau das gegenteil zu spielen. das wichtige für mich ist, dass man eine wette postet. denn ohne lesen wird man kaum lernen. wenn du weisst, dass du bestimmte tipps nicht trauen darfst, dann hast du schon gewonnen, dann hast schon dazugelernt auch wenns meine sind, ich hab dir damit geholfen. so musst das sehen, und so fängt dein posting an.
ich bin hier schon lange, gibt aber einige, die sind eine halbe ewigkeit hier. und man merkt auch, wenn man die tipps liest. da reichen paar sätze. einige haben keinen spezi. joker, herby im tennis, flo österreich, prophet england, basketball, chinaboy rad, olympia, daniel deutschland, chris skandinavien... jeder hilft. gut, flo ist hier geschäftssache, die anderen bräuchten nicht zu schreiben. ich bin froh, dieses forum gefunden habe, wobei ich den cookies danken muss, denn wegen ihnen funktionierte damals (glaub 2001) das andere forum wo ich war nicht mehr.
manchmal kocht das wasser über und je nach persönlicher stimmung nimmts man lockerer oder ernster, aber thats it.

last but not least: angenommen du spielst erfolgreich viele wetten von guten wettern nach, weisst aber nicht warum du sie gespielt hast. oder andersrum: hast du von den nachgespielten wetten auch was dazugelernt?
das ist doch das wichtige (gut, das gewonnene geld zuvor natürlich auch2)

*etwas übertrieben, aber immerhin in den letzten 3 jahren immer im plus "lüge ich mir jetzt was vor?" nichts genaues weiss man nicht

majo2006 schrieb:

Aufwelcher wissenschaftlicher Basis beruht diese Liste? Warum soll ich füretwas von mir nie Behauptetes Stellung nehmen? Danke,weitermachen.

Ich bin doch in der Liste, oder welche meinst du?

Nie behauptet gewinn zu machen?? Sollte das dann wirklich der Fall sein, wozu der ganze Aufwand.

Die oben genannten Ordner habe ich absichtlich weggelassen, war miraber bewusst, dass dieser Spruch wiederkommt. Daher meine Frage andich. Holst du dir bei 2-3-wöchigen Turnieren den Verlust wieder rein,den du dir kontinuierlich über Jahre hinweg "erspielst"? Kann nichtdein Ernst sein. Bei einem großen Turnier solltest du in relativ kurzerZeit so viel wie möglich an EH dazugewinnen(in einem Spezi), das istnicht immer verantwortungsvolles Wetten, da bin ich mir ziemlichsicher. Aber dass du innerhalb von 3 Wochen alles und sogar noch mehrwieder reinholst, kann nicht dein Ernst sein.

Bei der Challenge sind 1. mehrere User beteiligt und 2. ist Deutschlandgenau dein Bereich, den ich auch in den Spezis dargestellt habe: Warumsollen 4 Spezis, untergliedert in Deutschland Bundesliga, Unterligenetc., also genau die selben Ligen wie in der Challenge auch, nicht nachoben gehen, wenn du in der Challenge erfolgreich bist. Ein klarere Widerspruch lässt sich wohl kaum finden. 1500EH + in 3Wochen spiegeln in Wirklichkeit sicherlich nicht den Betrag wieder, den er in einem regulären Spezi darstellen würde. Im Turnier-Spezi werden logischerweise deutlich mehr EHgesetzt, dementsprechend ist bei Erfolg die Ausbeute auch einiges größer, aber welchen Sinn würde es machen, auch im realn Leben die Beträge verdrei oder verfierzufachen?

Ich habe dieses vorherige Posting sicherlich nicht ohne Grund verfasst, sondernmir das gut überlegt. Aber wie du siehst kann ich jede deiner Thesenwiderlegen, Zahlen Fakten etc. Das wäre wohl bei einem Großteil der User so, dazu ist jeder in der Lage, aber dazu sollte sich jeder einfach mal an der eigenen Nase fassen um für sich zu sehen, was gut und richtig ist.
Ich möchte nicht provozieren, wie viele wieder meinen, sondernlediglich einem Großteil hier die Augen öffnen und die Ressonanz bisherist überwiegend positiv bzw.es sagen viele, dass sie oft das gleichedenken.

Das war's dann aber auch von mir, das wollte ich noch gesagt haben. Ich bin es leid, ständig diese sich immer wiederholenden Postings zu kommentieren, ein Blick in die entsprechenden Ordner kombiniert mit ein wenig Grips sollte im Normalfall ausreichen.

Viel Glück noch an alle

majo2006 schrieb:
Missi schrieb:
denke man kann nur die Spezis als wirkliche Sache werten, da man da auf sich alleine gestellt ist.
EM, WM und Co. sind doch auch Spezis? Und was ist mit Sachen außerhalb davon (bei mir Internationales, Tennis, nachgespieltes aus dem Forum? etc.)
Bei der EM konnte sich jeder anmelden, und es haben auch viele gemacht.
Warum auch nicht?
War halt ein Spass wettbewerb.

Tobi schrieb:
...
Das war's dann aber auch von mir, das wollte ich noch gesagt haben. Ich bin es leid, ständig diese sich immer wiederholenden Postings zu kommentieren, ein Blick in die entsprechenden Ordner kombiniert mit ein wenig Grips sollte im Normalfall ausreichen.

Viel Glück noch an alle
? du machst dir zu viele gedanken. ich bin ähnlich. du musst (musst nicht) aus diesen zitierten sätzen lernen ich glaube, in paar wochen, monaten oder jahren bist lockerer und siehst es anders.

stichworte:
wollte
leid
ständig
ausreichen

du kannst aber doch nicht von diesen spezis auf meine qualität schliessen. klar, wenn ich dort +20.000 statt 0 stehen hätte, dann würde ich wahrscheinlich als "nicht so schlecht" gelten. beispiel: barça hat letzte saison nichts geholt... sind sie deshalb ein schlechter verein? doyle brunson hat 4 jahre lang kein turnier mehr gewonnen... ist er deshalb ein schlechter pokerspieler? user wie rios, flo, herby, majo haben alle auch nietenserien dabei (gut, bei rios muss man lange suchen, wenn man da überhaupt was findet)... sind sie deshalb schlecht? in meinen augen genau das gegenteil.

Du solltest aber begriefen, dass man glasklar unterscheiden soll zwischen einer schlechten Phase oder generell schlechtem Wetten. Eine schlechte Phase hat jeder Wetter immer mal wieder, aber diese Spezis sowie andere Statistiken wurden über Jahre hinweg in den negativen Bereich gezogen, wem willst du denn hier noch etwas positives darüber erzählen? Barca hat ein Jahr schlecht gespielt, deshalb sind sie kein schlechter Verein. Eine schlechte Phase im Wetten dauert m.Mn. nach nicht länger als ein paar Wochen, Monate fände ich schon zu hart. Bei den meisten aber wird kontinuierlich, Monat für Monat, ein Spezi nach dem anderen versaut. Viele sollten hier einmal ihre eigenen Tipps notieren sowie +- und den yield errechnen, viele würden vor Schreck Tod umfallen, das kannst du mir glauben. Doyle Brunson, Barca etc. der Unterschied zu meinem Posting ist, dass diese Menschen vorher enorm viel erreicht haben. rios, flo herby, alle haben ihre Spezis auf Dauer nach oben getirben durch kontinuierlich gute Arbeit Stetig ging es nach oben, abgesehen von den kleinen Hängern. Bei anderen ziehen sich diese kleinen Hänger eben durch das ganze Wettleben hindurch fort. Du hattest 2 Versuche, um in deinen Spezis etwas zu reissen, hast es nicht geschafft. Dein Em Spezi war am Ende der EM bei knapp 200 Eh glaube ich, auch dort ist es dir nicht gelungen, etwas zu reissen. Jetzt seid doch einfach mal ehrlich. Ich kann es wirklich nicht mehr fassen. Du bist im Forum bekannt als der Spanien Experte, aber 2!!! Spezis bei 0EH!!! Wie kommt das?? Das kannst du mir nicht erklären und dafür gibt es auch keinen anderen Grund außer die von mir oft erwähnten Thesen. Alle von dir genannten Personen, Mannschaften haben es in den vorherigen Jahren zu etwas gebracht. Aber es kommen immer wieder die selben Sprüche, Ausreden usw. Manche spielen das, was in den Spezis gespielt wird, nicht nach usw.

dein posting ist sehr interessant und fängt gut an, machst es aber mit ein paar abschnitten kaputt. du sagst es doch... es kristallisiert sich heraus, man erkennt, ma kritisiert, man analysiert, etc. genau das ist besonders wichtig, warum lässt du dich dann von meinen spezis beirren? wenn viele sich hier im forum selbst belügen... na und?
es gibt in jedem bereich des lebens menschen die es so machen, und andere, die es so machen. und es gibt welche, die lernen und andere, die nicht lernen.

Ich lasse mich von deinen Spezis nicht beirren. Ich möchte hier vielen Menschen einfach einmal zeigen, dass jemand, der im Forum für exzellente Arbeit bekannt ist im spanischen Bereich, schon einiges zertrümmert hat. Mich interesieren ganz einfach die Gründe für dieses Scheitern sowie die Gründe für dieses ewige "sich etwas vormachen".

gut, die qualität des forums lässt ab und an einiges zu wünschen übrig, aber am wichtigsten ist mir, dass man hier schreibt. das man hier postet. denn nur so wird man lernen. wenn jemand sein spezi auf vordermann gebracht hat, dann kann ich davon ausgehen, dass er gut gewonnen hat, aber ob er ein guter wetter ist, weiss ich dann auch nicht. versteh es nicht falsch, ich will mich da nicht rausreden mit meinen vergeigten spezis, aber warum du und jwop (war es jwop?) damit ein "problem" haben, weiss ich auch nicht. denke mir mal, wenn rios die gesehen hätte, dann wäre ich auch nicht in seiner liste enthalten. aber wie gesagt, ich brauchs nicht. ich brauche eher mein altes ego wenn eine wette trifft, ja, das gebe ich zu. denn dann freuts mich doppelt... weil vielleicht jemand gespielt hat und weil ich gespielt habe. wenns nicht trifft, dann ägerts mich nicht doppelt, sondern vierfach.

jwop?
schrieben und diskutieren, dazu ist das forum da. aber ein rios allein reicht eben nicht, um alle auf Dauer satt zu machen.

und zum schluss... eine gepostete wette ist für mich kein grund diese 100% zu übernehmen, sondern auch grund genau das gegenteil zu spielen. das wichtige für mich ist, dass man eine wette postet. denn ohne lesen wird man kaum lernen. wenn du weisst, dass du bestimmte tipps nicht trauen darfst, dann hast du schon gewonnen, dann hast schon dazugelernt auch wenns meine sind, ich hab dir damit geholfen. so musst das sehen, und so fängt dein posting an.

stimmt.

ich bin hier schon lange, gibt aber einige, die sind eine halbe ewigkeit hier. und man merkt auch, wenn man die tipps liest. da reichen paar sätze. einige haben keinen spezi. joker, herby im tennis, flo österreich, prophet england, basketball, chinaboy rad, olympia, daniel deutschland, chris skandinavien... jeder hilft. gut, flo ist hier geschäftssache, die anderen bräuchten nicht zu schreiben. ich bin froh, dieses forum gefunden habe, wobei ich den cookies danken muss, denn wegen ihnen funktionierte damals (glaub 2001) das andere forum wo ich war nicht mehr.
manchmal kocht das wasser über und je nach persönlicher stimmung nimmts man lockerer oder ernster, aber thats it.

Wie gesagt, mein Posting sollte auch dazu dienen, um das den Leuten darzustellen, überhaupt nicht um zu provozieren.

last but not least: angenommen du spielst erfolgreich viele wetten von guten wettern nach, weisst aber nicht warum du sie gespielt hast. oder andersrum: hast du von den nachgespielten wetten auch was dazugelernt?
das ist doch das wichtige (gut, das gewonnene geld zuvor natürlich auch2)

stimmt.
*etwas übertrieben, aber immerhin in den letzten 3 jahren immer im plus "lüge ich mir jetzt was vor?" nichts genaues weiss man nicht

Diesen Satz kann ich einfach nicht glauben. 3 Spezis und deine Statistik generell sprechen einfach dagegen und somit endet dein Posting mit einem Satz, den ich durch etliche Thesen zu widerlegn versucht habe. Viele behaupten immer, sie würden viel anders spielen, andere Dinge aus den Spezis gar nicht usw. Für mich ist das schlichtweg gelogen aus falscher Eitelkeit.

Das selbe geschieht immer mit dem Auswerten. Hat schon einmal jemand einen User gesehen, der einen gewonnenen Pick nicht ausgewertet hat, vorausgesetzt, es wird regelmäßig ausgewertet. Ich nicht?? Auf Lioni würde rumgehackt, er würde neue user in ein falsches Licht führen. Aber selbst User die länger aktiv sind, vergessen das bei verlorenen Tipps immer gerne, das spricht genau für mein Posting. Viel zu eitel, evt. merken es andere gar nicht und ich habe weiterhin ein Bild bei den andern ohne Flecken...

Daran müsste man hier auch mal arbeiten. Denn dann würdem einem die Verluste auch viel deutlicher.

Trotzdem, viel Glück weiterhin.

bye

edit: achja wenn du mich kennen würdest, wäre das ein ganz andere sache. ich habe in meinem leben bereits so viele menschen verloren, da ist einem die meinung der anderen irgendwann überhaupt nicht mehr wichtig(auch wenn ich jeden respektiere), aber auch aus diesem grund bin ich ein sehr lockerer Typ. Ich sehe das nicht so, weil ich nicht locker genug bin, sondern einfach, weil ich es so sehe ;)

Tobi schrieb:
...
Du hattest 2 Versuche, um in deinen Spezis etwas zu reissen, hast es nicht geschafft. Dein Em Spezi war am Ende der EM bei knapp 200 Eh glaube ich, auch dort ist es dir nicht gelungen, etwas zu reissen. Jetzt seid doch einfach mal ehrlich. Ich kann es wirklich nicht mehr fassen. Du bist im Forum bekannt als der Spanien Experte, aber 2!!! Spezis bei 0EH!!! Wie kommt das?? Das kannst du mir nicht erklären und dafür gibt es auch keinen anderen Grund außer die von mir oft erwähnten Thesen.
...
dein posting muss ich mir noch komplett durchlesen und schon zu den ersten sätze könnte ich was schreiben, das o.g. ist aber auch gut...
wenn du dir schon selbst antwortest, dann kann ich dir auch nichts mehr sagen.

noch ehrlicher als ehrlich? ich habs dir in meinem vorletzten posting geschrieben. besser kann ich es nicht erklären.

majo2006 schrieb:
Dieses Oberlehrer-hafte nervt etwas. Deswegen nochmal meine Frage: Wo habe ich etwas behauptet ("guter Wetter" "ständig im Gewinn" usw.?) Wo?

Ich hoffe mal du beantwortest mir das noch, trotz Nimmerwiedersehen usw. Ist ja auch schon 2 Beiträge her.

Ja, da ich es gerade lese:

Ich spiele keinen Lehrer, das ist mal klar. Du hast nirgendwo behauptet, dass du ein toller Wetter bist. Ich habe mich lediglich gefragt, wie man mit deisen Bilanzen in dieser Liste auftauchen kann und anderen Leuten gegenüber behapten kann, es sein ein Fehler nicht ständig in seine Spezis zu schauen, die 40% oder mehr Verlust vom Anfangskapital vorweisen. Und wenn du nicht kontinuierlich gewinnen würdest, stelle ich den Sinn des Ganzen sowie die viele Arbeit arg in Frage.

MfG

Tobi schrieb:
...
Du bist im Forum bekannt als der Spanien Experte, aber 2!!! Spezis bei 0EH!!! Wie kommt das??...
wer sagt das?
wenn du das behauptest, dann tust mir leid (so hart es für dich sein mag). wenn ich für dich kein experte bin, dann akzeptier das doch für dich. meine nachbarin ist eine geile sau, für meinem kumpel ist sie hässlich. tja, was denn nun? günther jauch ist auch anscheinend ein sport-experte, für mich nicht. soll ich deswegen eine anzeige schalten? wie gesagt, ich kann dem flo eine pm schreiben mit der bitte unter meinem namen "wettniete" zu schreiben. ich hab damit kein "problem".
ich glaub, du versuchst alle über deine meinung zu überzeugen, das geht aber nicht. sei doch froh, das du es erkannst hast.

Tobi schrieb:
...
Ich lasse mich von deinen Spezis nicht beirren. Ich möchte hier vielen Menschen einfach einmal zeigen, dass jemand, der im Forum für exzellente Arbeit bekannt ist im spanischen Bereich, schon einiges zertrümmert hat. Mich interesieren ganz einfach die Gründe für dieses Scheitern sowie die Gründe für dieses ewige "sich etwas vormachen".
...
solange du dabei bleibst und mich persönlich nicht angreifst kannst das ruhig machen. kannst deine signatur umändern, anzeigen schalten, etc. (siehe letztes posting). wenn du der meinunf bist, damit geholfen zu haben ist ok

Tobi schrieb:
...
Diesen Satz kann ich einfach nicht glauben. 3 Spezis und deine Statistik generell sprechen einfach dagegen und somit endet dein Posting mit einem Satz, den ich durch etliche Thesen zu widerlegn versucht habe. Viele behaupten immer, sie würden viel anders spielen, andere Dinge aus den Spezis gar nicht usw. Für mich ist das schlichtweg gelogen aus falscher Eitelkeit.
...
glaubs oder glaubs nicht. also du wills mir durch deine thesen meine resultate erklären?

zitat: "viele behaupten..."
lass sie doch. ich behaupte auch, den längsten zu haben. und? solange derjenige dir nicht zu sehr auf die eier geht.
gut, wer gepostete tipps selber nicht wettet, den verstehe ich nicht und nehme dann nicht so ernst.
wenns für dich gelogen ist, dann ist es so

Tobi schrieb:
...
Das selbe geschieht immer mit dem Auswerten. Hat schon einmal jemand einen User gesehen, der einen gewonnenen Pick nicht ausgewertet hat, vorausgesetzt, es wird regelmäßig ausgewertet. Ich nicht?? Auf Lioni würde rumgehackt, er würde neue user in ein falsches Licht führen. Aber selbst User die länger aktiv sind, vergessen das bei verlorenen Tipps immer gerne, das spricht genau für mein Posting. Viel zu eitel, evt. merken es andere gar nicht und ich habe weiterhin ein Bild bei den andern ohne Flecken...
...
da hast du recht. genauso vergisst man öfter verlorene picks zu zitieren als gewonnene. das ist aber auch menschlich. wenn du dich verliebt hast, dann erzählst es gerne, oder? wenn du aber abends vor der hautür kotzt, dann erzählst es nicht grossartig weiter. warum?

mach doch mal eine liste, eine art schwarzes brett. das machst als vollbild-einblendung wenn man ins forum will, damit jeder deine auswertung sehen kann. wäre das eine lösung für deine "probleme"? denk mal nach.

Tobi schrieb:
...
edit: achja wenn du mich kennen würdest, wäre das ein ganz andere sache. ich habe in meinem leben bereits so viele menschen verloren, da ist einem die meinung der anderen irgendwann überhaupt nicht mehr wichtig(auch wenn ich jeden respektiere), aber auch aus diesem grund bin ich ein sehr lockerer Typ. Ich sehe das nicht so, weil ich nicht locker genug bin, sondern einfach, weil ich es so sehe ;)
würdest... wäre... eine ganz andere sache.
welche andere sache?

Ich versuch es mal aus meiner Sicht zu erklären, bzw auf mich zu beziehen.

Wenn ich meine analysen betrachte die ich gepostet habe, seitdem ich hier angemeldet sind, bin ich null auf null eventuell sogar im minus. (pi mal daumen)

meine beiden spezis sind bei knapp 1300 eh und bei 900 eh wobei ich den zweiten seit einer ewigkeit nicht mehr führe.

eine beurteilung über meine person HIER, kann sicher erfolgen. kein allzu erfolgreicher punter. das kann man so stehen lassen. mein basketball blog hat einen yield von 10% über ein jahr gesehen. nicht der beste wert, aber ein guter.

aber das spiegelt die realität nicht wieder. viele sachen poste ich einfach nicht im forum. weil ich für mich ein persönliches erfolgsrezept gefunden hab, den weg "sportwetten erfolgreich" zu begehen und diesen weg möchte ich mir beileibe nicht kaputt machen. (ich könnte sogar noch einen zeugen anführen, der diesen weg letztes jahr ca. 5 monate mit mir gegangen ist und sein konto hats mir im wahrsten sinne des wortes gedankt)

und ich bin mir sehr sicher, dass andere user ebenfalls ihre eigenen wege haben erfolgreich zu wetten, diese aber nicht preis geben wollen. zu viele köche verderben nämlich den brei.
nicht alle, vll nicht viele, auch nicht die hälfte sondern eher wohl weniger.

ich will dir damit nur aufzeigen, dass das wettforum beileibe kein abbild des "realen wettverlaufs" sein MUSS, kann aber.

ich respektiere dich tobi, so wie ich jeden user respektiere, aber ich glaube du kannst dir keine grundlegende meinung über wetter bilden ob sie wirklich im plus sind oder nicht.

deine theorien hier aufs wettforum bezogen leuchten ein und du stützt sie auch sehr gut, aber das ist nun mal eben nicht alles, wie ich dir, auf mich bezogen versucht hab zu erklären.

allgemein gesagt: stimme ich tobi voll und ganz zu. dieser schwanzvergleich der hier ständig durchgeführt wird geht mir auch auf die eier. aber ich denke es ist ein abbild der realität, die gesellschaft verkommt mehr und mehr und es stehen heute andere dinge im vordergrund, die früher eben nicht (so) wichtig waren.

aber trotzdem bin ich der meinung, wenn du doch so clever bist und du deinen weg gehst und auch noch erfolgreich, sei den anderen doch ein gutes vorbild durch taten, nicht durch worte. denn wichtig ist auffem platz.

ich verweise anbei noch mal auf meine signatur. da stehen dinge die ich mir generell wünsche. seid offen zueinander, respektiert euch, seid tolerant. wenn einer meint er hat eben den längsten oder den größten gewinn, dann soll er ihn doch haben.

leben und leben lassen...sind meiner meinung nach hier die schlagworte.

die edit(h) sagt mir:

ich würde das hier im wettforum auch nicht alles über interpretieren.ich sage so wie es ist: natürlich will ich meinen spezi auf vordermannbringen und je besser das abschneiden ist umso toller. aber wichtigist, wie gesagt, auffem platz. und der platz ist nun mal bei jedemwahrscheinlich das konto.
und nach nem harten uni tag, oder sonst was, bin ich einfach frohmeinen eigenen wettkram zu erledigen, da muß ich nicht noch ständig imforum abhängen.

fazit: du hast sicherlicht nicht unrecht. es ist nicht alles gold wasglänz. aber versuch nicht nur deinen standpunkt zu vertreten sondernversuch das ganze aus verschiedenen blinkwinkeln zu sehen und dannsieht man wie ich finde beileibe mehr als ein wettforum.

Interessant wie sich das Thema entwickelt.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->
Ich frage mich aber worum es hier nun geht, dass

rios Namen genannt hat von User die
eigentlich nicht so gut sind wie ihr ruf oder umgekehrt weil "ich"nicht auf der liste bin?
Für mich ist ein Spezi ein richtwert, der das Können eines Wetters nicht zu100%

widerspiegelt.
Vor allen wenn man es zurückverfolgt sieht man, dass von unzählige Spezisgerade eine handvoll permanent aktiv genutzt werden andere hatten ihre erfolgevor Jahren und leben noch immer von diese loberen.
Ob die aktuell auch so erfolgreich wären wo sich vielverändert hat in der Wettbranche?
Aber anscheinend wird lieber solche hoch gehoben als anderedie sich permanent versuchen weiter zu entwickeln.
Es gibt

andere die von Jahr zu Jahr ihreSpezis um 10% erhöhen das wären bei 500- 50 EH was für viele lächerlich klingt.
Aber wer sagt, dass er jetzt nur 50€ mehr in der Tasche hat?
Im Spezi

steht mir nureine bestimmte summe zu Verfügung deshalb muss ich es anders angehen als real.
Dann gibt es viele die tatsächlich auch live wetten, erst

kurz vor spielbeginn wetten, Buchmacher

wählen mit einer 15%tige bessere

Quote die dort nicht angeführt werden
usw...So wird die Realität verzehrt.....
<o:p> </o:p>
Dann gibt es andere die nicht einmal Spezis führen aber vielfürs Forum tun.
Bleiben wir mal beim Kiko.
Dessen

Analysen leseich sehr gerne und es ist nicht selten, dass ich deshalb ein tipp nicht spieleund darin soll der sinn eines Forums sein.
Nicht blöd nachspielen sondern aktiv teilnehmen selber was überlegen Analysenlesen Ideen einbringen dann spielen oder nicht.
Leider ist die Realität anders, es wird viel genommen und wenig gegeben.
Und die die geben werden auch von manchen kritisiert dienichts beitragen.
Jeder von uns hat ein Charakter und es gibt einige Sturköpfedie eben keine Kritik akzeptieren aber jetzt alle in den Topf zu werfen istauch ein Schwachsinn.
Wenn es nach den köpfen von manchen gehen müssten darf sichkeiner weiterentwickeln oder sich verändern , eventuell in eine unbekannte Ligaschnuppern oder neue wetten ausprobieren sondern stur nur 1x2 und seine Liga .

Interessanter Ordner hier muss ja mal gesagt sein.

Was ich nur nicht so ganz verstehe ist die Tatsache wer hier erfolgreich ist und wer nicht?

Bei Leuten wo es der Beruf ist da sollte man drauf achten jedoch bei Leuten wo es nur eine

schöne Abwechslung ist da sollte es doch egal sein ob es erfolgreich ist oder eher nicht.

Solange man nicht übertreibt und sich dadurch selbst Finanziell kaputt macht ist es ok.

Jedoch kann ich von mir selbst sagen, dass ich im Monat ein bisschen Spielraum habe mit dem

ich gerne ein paar Wetten spiele, manchmal erfolgreicher manchmal eben überhaupt nicht

erfolgreich. Jedoch ist es im Endeffekt doch ziemlich egal ob ich ein verdammter Looser bin

oder ein Wettgott ?? Was kann man sich denn davon kaufen wenn man den Pc ausgemacht

hat?

Bin inzwischen dabei neben der Arbeit meinen Bachelor und evt. danach meinen Master zu

machen, das heißt werde wohl nicht mehr soviel Zeit fürs Wetten finden aber die Frage ist

dann auch ob ich diese Sucht habe nochmal wetten zu müssen.

Wie gesagt hier in diesem Forum können gerne alle User sitzen und sich über die von Tobi

zitierten Looser lustig machen, jedoch sollte jeder sich selbst hinterfragen ob man auf Dauer

nicht auch ein Looser ist.

Im Endeffekt kann man sich davon auch nix kaufen. Ausgenommen von Rios (ich weiss nicht

genau in welchen Beträgen er spielt) kann sich von den so genannten Gewinnern hier auch

niemand eine Edellimousine kaufen. Und das hat nix mit Neid oder ähnlichem hier zu tun.

Wenn ich Neid empfinden würde, dann wäre ich auch so motiviert dies zu ändern.
Wünsche noch einen angenehmen Abend

Densa85 schrieb:
Interessanter Ordner hier muss ja mal gesagt sein.

Was ich nur nicht so ganz verstehe ist die Tatsache wer hier erfolgreich ist und wer nicht?

Bei Leuten wo es der Beruf ist da sollte man drauf achten jedoch bei Leuten wo es nur eine

schöne Abwechslung ist da sollte es doch egal sein ob es erfolgreich ist oder eher nicht.

Solange man nicht übertreibt und sich dadurch selbst Finanziell kaputt macht ist es ok.

Jedoch kann ich von mir selbst sagen, dass ich im Monat ein bisschen Spielraum habe mit dem

ich gerne ein paar Wetten spiele, manchmal erfolgreicher manchmal eben überhaupt nicht

erfolgreich. Jedoch ist es im Endeffekt doch ziemlich egal ob ich ein verdammter Looser bin

oder ein Wettgott ?? Was kann man sich denn davon kaufen wenn man den Pc ausgemacht

hat?

Bin inzwischen dabei neben der Arbeit meinen Bachelor und evt. danach meinen Master zu

machen, das heißt werde wohl nicht mehr soviel Zeit fürs Wetten finden aber die Frage ist

Wie gesagt hier in diesem Forum können gerne alle User sitzen und sich über die von Tobi

zitierten Looser lustig machen, jedoch sollte jeder sich selbst hinterfragen ob man auf Dauer

nicht auch ein Looser ist.

Im Endeffekt kann man sich davon auch nix kaufen. Ausgenommen von Rios (ich weiss nicht

genau in welchen Beträgen er spielt) kann sich von den so genannten Gewinnern hier auch

niemand eine Edellimousine kaufen. Und das hat nix mit Neid oder ähnlichem hier zu tun.

Wenn ich Neid empfinden würde, dann wäre ich auch so motiviert dies zu ändern.

Sehr guter Beitrag.

Mir kommts bei manchen so vor als würden sie sich wie (Wett)Götter fühlen weil sie erfolgreicher tippen als andere.Nur sind dies halt oft Leute die im real life sprichwörtlich auf die Fresse kriegen.

just my 2 cents

Densa85 schrieb:

Weltklasse

Ich sags ja, würden manche Herrschaften die Zeit, die sie in die Wetterei investieren, ebenso Samstag UND Sonntag - und vor allem mit dem ganzen Stress - in ihren Job oder Ausbildung stecken, dann könntens in absehbarer Zeit ein 6stelliges Jahressalär erzielen

Soviel zu dem Thema "erfolgreich" und - vor allem - LANGFRISTIG gesehen

Densa85 schrieb:

Wünsche ich auch

dC

Jetzt hab ich mich doch tatsächlich durch den ganzen Thread gekämpft, und hab im Nachhinein so ein bissle das Gefühl, dass mein ehemaliger Deutschlehrer drunter schreiben würde: THEMA VERFEHLT

Wetten ist... HOBBY (zumindest für mich, ich leb nicht davon, wenn ich verliere, juckt mich das geld dann auch nicht, da ich keiner derjenigen bin, der 4stellig wettet.)

Aber wenn ich den Thread durchlese, fragt man sich schon, ob das wie vorhin schon erwähnt, die berühmte Pimmelparade ist. Dass sich durch die Anonymität des Internets jeder berufen fühlt, Realität und Fiktion zu vermischen, ist halt so, aber das juckt mich nicht, mir sind die Yields von allen anderen egal, genausowenig würde ich eigenen Yields posten, denn das macht doch eine Analyse nicht besser oder schlechter, wenn ich eine Analyse lese, dann ist sie entweder gut oder schlecht, bzw. ich kann ihr folgen oder halte sie für Unsinn, obs nun von Rios oder von Sapphir Skye ist, ist in dem Moment egal. Wer sich von diesen Statistiken blenden lässt, dem ist nicht zu helfen.

Aber zum Schmunzeln regt dies hier schon an, vielleicht sollte man nun nach diesem Smiley noch den gleichen mit der Tobi-Diskussion einführen (nicht böse gemeint).

Rheuma-Kai schrieb:
Jetzt hab ich mich doch tatsächlichdurch den ganzenThread gekämpft, und hab im Nachhinein so ein bissledas Gefühl, dassmein ehemaliger Deutschlehrer drunter schreiben würde:THEMA VERFEHLT

Wettenist... HOBBY (zumindest für mich, ich lebnicht davon, wenn ichverliere, juckt mich das geld dann auch nicht, daich keiner derjenigenbin, der 4stellig wettet.)

Aber wenn ichden Thread durchlese,fragt man sich schon, ob das wie vorhin schonerwähnt, die berühmtePimmelparade ist. Dass sich durch die Anonymitätdes Internets jederberufen fühlt, Realität und Fiktion zu vermischen,ist halt so, aber dasjuckt mich nicht, mir sind die Yields von allenanderen egal,genausowenig würde ich eigenen Yields posten, denn dasmacht doch eineAnalyse nicht besser oder schlechter, wenn ich eineAnalyse lese, dannist sie entweder gut oder schlecht, bzw. ich kannihr folgen oder haltesie für Unsinn, obs nun von Rios oder von SapphirSkye ist, ist in demMoment egal. Wer sich von diesen Statistikenblenden lässt, dem istnicht zu helfen.

Aber zum Schmunzeln regt dies hier schon an, vielleicht sollte man nun nach diesem Smiley noch den gleichen mit der Tobi-Diskussion einführen (nicht böse gemeint).

Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Kannstdudir kein besseres Hobby suchen als eines, wo du Geld verlierst undesdir nicht einmal etwas ausmacht?? Wenn dich Sport interessiert,dannschau dir doch einfach die Spiele an, ohne Geld darauf zusetzen!?!?Manche scheinen hier ja wirklich mit Geld um sich schmeissenzu könnenwenn einen nicht mal mehr die Verluste von diversenSportwetteninteressieren. Da würde ich mein Geld dann lieber spendenals esirgendeinem Unbekannten in den Rachen zu schmeissen. EintraumhaftesHobby, Geld verlieren aber trotzdem Spass haben bzw. nichteinmal einschlechtes Gewissen aufgrund der verlorenen Wetten haben. ObInternetoder nicht, ich würde jedem der User meine Meinung ins Gesichtsagen.

Wasbitte ist an negativen Speziständen Fiktion?? Das istdie Realität, dieWahrheit, aber der mag hier niemand so recht ins Augesehen. Da lügtman sich lieber selbst an.

Wer sich von diesen Statistiken blenden lässt, dem ist nicht zu helfen.

Warumfahren alle auf rios ab?? Weil er die ausführlichsten Analysenschreibt?? Oder warum ist/war jeries als einer der besten Tipper imBAbekannt?? Weil er die schönsten Jeans trägt?? Sicher nicht, sonderndeswegen, weil beide die wohl besten Statistiken in Bezug auf +Unitsundyield vorweisen können, das macht einen guten Wetter aus. vonrioswürdest du alles blind nachspielen, auch wenn du einer Analyse malnicht folgen kannst. Von Sapphire sicher nicht. Statistik zählt undwerimmer noch konstant in Spezis nachspielt, die konstant zu Grundegehen,dem ist nicht mehr zu helfen, das ist Fakt, aber so einenSchwachsinn brauchst du wirklich nicht zu schreiben.

Undzur"Tobi-Diskussion": Diejenigen, die etwas von Wetten verstehen,wissen,was ich mit meinem Beitrag aussagen will und du weisst ja garnichtwieviele bereits geschrieben haben, dass sie zu 100% so denken.Ichhabe es nun einmal ausgesprochen. Dass das nicht jedem gefällt, istlogisch, aber ich sage lieber meine Meinung als durchgehend Usern etwasvorzuheucheln. Oder sagst du dem Koch auch, dass das Essen gut war,wenn dir davon schlecht wird??

MfG

achja meine Leertaste spinnt...

ich denke die diskussion geht gerade in eine falsche richtung und verliert sich demnaechst in persoenlichen kleinigkeiten.

wenn ich das richtig verstanden habe ist tobis grundtenor, dass oefter mal anspruch und wirklichkeit auseinanderdriften.
Überspitzt gesagt, kann ich mich nicht für eine pipi-wette als Wettgott feiern lassen und gleichzeitig meine(n) Spezi ruinieren oder haufenweise scheisse/ mistpicks bringen.

Dabei ist es gleich ob jemand wetten als hobby (eintraeglich oder nicht) betreibt, entscheidend ist die eigene wahrnehmung und daraus resultierend die aussendarstellung.

Ich denke es ist müßig (oh scheisse, hoffentlich wird das etzt auch so geschrieben ^^) darueber zu diskutieren, allerdings ist es gut, ab und an mal in form eines postings hinzuweisen. Beispielsweise Mikebet und ich hatten das mal im Österreich-ordner moniert.
(Österreichordner aber auch nur stellvertretend erwähnt, weil dort viel mehr los ist und sich so ein zustand dann zuspitzt, nicht um österreicher zu vergnatzen...).

Gibt sicherlich noch einge andere Anmerkungen auf die man eingehen koennte, aber ob das jetzt value hat... fuer mich jedenfalls nicht.

Vielleicht sollte man auch noch daran denken, dass dieses Forum primär ein Sammelbecken und eine erste, eventuell noch weiterfuehrende Station in der eigenen entwicklung ist, durch erfahrung sammeln, allgemeines wissen aneignen und kontakte knuepfen... Mehr nicht.
Der rest, bzw fortfuehrendes wird eh via Pn / iCQ / Vip-ordner usw geregelt.
Das im Hinterkopf lässt sich auch mehr ertragen, an forenmuell der sich nunmal ansammelt wenn es grundsaetzlichem jedem freisteht sachen zu schreiben ...

Oje, Tobi, du sitzt schon so tief in der virtuellen Realität, dass du nimmer drüber weg schauen kannst. Wirst nicht arg viele Hobbies finden, die nix kosten. Golfen, Saufen, Autos, Urlaub, was weiß ich, alles kostet Geld. Und zum Glück habe ich einen echten Job, das heißt gesichertes Einkommen, deshalb investeriere ich soviel Zeit, wie ich Lust habe, in Sportwetten, mal mehr, mal weniger.
Schlimm ist für mich jemand wie du mit null Selbstwertgefühl und alles, der meint, irgendjemandem etwas beweisen zu müssen, sein Yield, seine Erfolge, bzw. dann noch anfängt, andere Wetter anzuzweifeln, die sich aber nicht mal selbst benannt haben.

Und die Yields interessieren mich so einen feuchten Dreck, trau keiner Statistik, die du nciht selbst manipuliert hast. Wenn sich dein Leben nur um Sportwetten drehen, ok. Aber es wird genügend geben, die einfach SPASS dran haben und trotzdem ihre Miete bezahlen können, auch wenn sie bei Sportwetten oder Poker oder beim Roulette oder an der Börse nicht gewinnen.

Aber dein ganzer Geschreibse dreht sich nur darum, irgendwas zu beweisen, was mir sowas von egal ist. Aber der Thread war auch ganz anders aufgemacht. Ich möchte den Flo bitten, den Tobi-Diskussion S,iley anzuschaffen, für mich hast du ihn eindezutig verdient.

Oje, Tobi, du sitzt schon so tief in der virtuellen Realität, dass du nimmer drüber weg schauen kannst.
realer als ich kann man das nicht betrachten. zahlen lügen nicht, dass habe ich nun shcon 100mal geschrieben.

Wirst nicht arg viele Hobbies finden, die nix kosten. Golfen, Saufen, Autos, Urlaub, was weiß ich, alles kostet Geld.
Golfen macht Spass, Alokohol nen schönen promillewert,Autos Urlaub macht alles Spass. Wenn du mir nun aber sagst dass es dir Spass macht ein Spiel anzuschauen und du dich währenddessen über das verlorene Geld freust, dann

Und zum Glück habe ich einen echten Job, das heißt gesichertes Einkommen
den habe ich ebenso, trotzdem möchte ich jede Wette gewinnen, sonst könnte ich die ganze sionnlose Arbeit seinlassen. Warum sollte ich mich mit Sportwetten beschäftigen wenn mir der Ausgang sowie das Geld sowieso vollkommen egal sind?? Darauf wirst du keine sinnvolle Antwort finden.

Schlimm ist für mich jemand wie du mit null Selbstwertgefühl und alles, der meint, irgendjemandem etwas beweisen zu müssen, sein Yield, seine Erfolge, bzw. dann noch anfängt, andere Wetter anzuzweifeln, die sich aber nicht mal selbst benannt haben.

Was ich geschrieben habe ist die Wahrheit. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich zu den Besten gehöre geschweige denn gut sei, lediglich die Liste angezwiefelt und versucht anderen einmal die AUgen zu öffnen. Wenn du meinst, ich habe null Selbstwertgefühl können wir uns ja gerne einmal treffen und uns unterhalten, kein Problem.

Und die Yields interessieren mich so einen feuchten Dreck, trau keiner Statistik, die du nciht selbst manipuliert hast. Wenn sich dein Leben nur um Sportwetten drehen, ok. Aber es wird genügend geben, die einfach SPASS dran haben und trotzdem ihre Miete bezahlen können, auch wenn sie bei Sportwetten oder Poker oder beim Roulette oder an der Börse nicht gewinnen.

Warum hast du dann nicht noch mehr Spass und invesiterst das Geld lieber in Puffbesuche. Sex macht sicher mehr Spass als das Geld auf deine Weise zu verlieren.

Aber dein ganzer Geschreibse dreht sich nur darum, irgendwas zu beweisen, was mir sowas von egal ist.

Ich brauche hier niemandem etwas zu beweisen. Und warum meldest dich dann überhaupt zu Wort.

Aber der Thread war auch ganz anders aufgemacht. Ich möchte den Flo bitten, den Tobi-Diskussion S,iley anzuschaffen, für mich hast du ihn eindezutig verdient.
braucht er gar nicht, da dies nun zu 100% meine letzter Beitrag war, aber zu einem solchen unglaublichen Schwachsinn musste ich einfach etwas schreiben.

In diesem Sinne, viel Spass weiterhin beim Sportwetten

Tobi schrieb:
...da dies nun zu 100% meine letzter Beitrag war, ...
Naja. Bevor du dich weiter "opferst", hier Leute auf den richtigen Weg zu bringen und zu anderen Hobbys zu beraten, eventuell besser so.

Du hast scheinbar die alleinige Lösung erkannt und 99% haben es nicht. Im Film Matrix hätte dir das die Hauptrolle gebracht. Aber anhand von Spezis hier Psychoanalysen zu einzelnen Usern per Massendiagnose zu stellen, ist schon abenteuerlich. Nichts für ungut.

Tobi schrieb:
Warum hast du dann nicht noch mehr Spass und invesiterst das Geld lieber in Puffbesuche. Sex macht sicher mehr Spass als das Geld auf deine Weise zu verlieren.

Naja, Sex macht wahrscheinlich mehr Spaß als alles andere, aber dafür muss ich nicht bezahlen. Erschreckend, was du für eine Vorstellung hast...

Immerhin wäre nun geklärt, was mit deinen Wettgewinnen passiert...

Lassen wirs dabei bewenden, du wirst damit leben müssen, dass dir "die LISTE" (vielleicht schreibt ja Grisham ein Buch drüber...) nicht passt.

lieber tobi

warum rechtfertigst du dich so?

es gibt doch dieses sprichwort:

" es gibt kein inditz, ausser man siehts "

warum veröffentlichst du nicht einfach paar screenshots? nicht falsch verstehen, ist keine anmache, aber so leute wie ein desperados der siebenstellige umsätze und ein "real" yield von 12 % hat, zumindest nach eigener ansage, der sollte doch kein problem damit haben, so was in 2 minuten zu beweisen. kontos, history, screenis und das wars. wenn man im auszahlungstest mit 5 stelligen zahlen jongliert, sollte das doch kein problem sein.

imho der einzige beweiss, in einem anonymen forum. es gibt hier wirklich gute leute, mag sein, dass es nur 1-2 % winner gibt. aber neigen die 1-2 % nicht auch zu dem eigentlichen problem? die suchtwetten, die frustwetten, die livewetten, die eigentliche sucht. liegt es nicht in der natur der sache - des spielers- auf eine, zwei, drei verlorenen wetten, nachzulegen? 300,- € in der 90ten verloren und bei bf gibt es eine 5.0 in der 80ten auf sieg für die bayern, oder bwin mit ihrem supi-dupi megaverlockungen? die asiaten wie sbo, wo du jedes drecksspiel, und sei es u 19 mit richtig euronen live belgen kannst. neigt nicht auch ein vollblutzocker wie zb. ein rios ( nicht falsch verstehen, bist wohl wirklich ein superstar) zu solchen dummheiten und versemmelt ein den " yield" gar gewinn.

ist es nicht ein wahnsinn, überall auf 5 taler limitiert zu sein und trotzdem ein treffer mit zu feiern. sicher, die schwester, oma, opa, bruder, papa, freundin helfen alle gerne. ist das nicht eine wahnsinnige arbeit, dass mit den pw, accounts, ip, kopien, persos etc.

bevor man jetzt bezüglich der screens, die große keule rausholt, nach dem motto: was geht dich " ungustl" mein konto an, oder so ähnlich. stimmt ja auch, aber wenn ich mich als gewinner noch doof anmachen lassen müsste, würd ich einfach diese paar schritte " kontos, history, screenis " machen, um den verlieren zu zeigen, dass man einfach gewinnt und wenn es 6 stellig im jahr ist, was eingen bestimmt auch gelingt.