Magnabet vergrößert Wettangebot

FCT-Fan-Ost schrieb:
Bookie-Insider schrieb:
ich schau mir eh nur die Rennen an auf die ich wette und ob es sinnvoll ist Geld bei einem Buchmacher liegen zu haben der immer wieder Auszahlungsschwierigkeiten hat ist so eine Sache, ausserdem ist der Magnabetservice alles andere als schlecht, Antworten kommen immer Recht fix.

Ja um das geht's in dem Fall aber nicht. Ausserdem hab ich auch gesagt BEISPIEL pferdewetten-online.de .... sag ja nicht, daß das ein guter Bookie ist, ganz im Gegenteil. Aber das Video-Service ist trotzdem toll.

Mir ist eben ausser Magna kein Bookie bekannt, der für seine Videos Geld verlangt.

Im Übrigen lieber Herr Magna: Wieso kann ich mir alle US-Bahnen auf deren HP gratis anschauen, nur die Strohsack-Bahnen nicht!? Welche Ausrede kommt jetzt? [[nixweiss]]

Sie sind beleidigend und Ihre Aussagen sind unqualifiziert. Deswegen erspare ich mir jede weitere Antwort, ist irgendwie sinnlos und Ihre Beiträge niveaulos...

MagnaBet schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Bookie-Insider schrieb:
ich schau mir eh nur die Rennen an auf die ich wette und ob es sinnvoll ist Geld bei einem Buchmacher liegen zu haben der immer wieder Auszahlungsschwierigkeiten hat ist so eine Sache, ausserdem ist der Magnabetservice alles andere als schlecht, Antworten kommen immer Recht fix.

Ja um das geht's in dem Fall aber nicht. Ausserdem hab ich auch gesagt BEISPIEL pferdewetten-online.de .... sag ja nicht, daß das ein guter Bookie ist, ganz im Gegenteil. Aber das Video-Service ist trotzdem toll.

Mir ist eben ausser Magna kein Bookie bekannt, der für seine Videos Geld verlangt.

Im Übrigen lieber Herr Magna: Wieso kann ich mir alle US-Bahnen auf deren HP gratis anschauen, nur die Strohsack-Bahnen nicht!? Welche Ausrede kommt jetzt? [[nixweiss]]

Sie sind beleidigend und Ihre Aussagen sind unqualifiziert. Deswegen erspare ich mir jede weitere Antwort, ist irgendwie sinnlos und Ihre Beiträge niveaulos...

Bruhahahahaha....... beleidigend? Wo denn?

Welche Aussagen sind unqualifiziert? Und niveaulos finde ich schon eher solche Antworten. Soll ich Ihnen die HPs auflisten auf denen ich mir amerikanische Bahnen ansehen kann? Und soll ich Ihnen auch die Strohsack-Bahnen auflisten, die ich mir NICHT ansehen kann weil kostenpflichtig und für Österreich garnicht möglich!?

Hier hab ich noch was für Sie:

http://www.horseracing.net/americanracetracks.htm

Klicken Sie sich mal durch..... obwohl ich ja annehme, daß Sie es eh wissen, nur nicht gerne drüber sprechen.

Ich entschulige mich natürlich auch für die schweren Beleidigungen Ihnen gebenüber... war nicht meine Absicht...

[[sleep]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ist es nicht Magnabet als einziges Wettbüro weltweit, das Geld dafür verlangt, sich die FORMEN DER PFERDE ansehen zu dürfen!?

Was meinst denn genau?
Wenn ich den Namen des Pferdes anklick, seh ich die Form, Jahresbilanz, Lebensstarts, Formkurve...und dabei bin i nedmal eingeloggt.
[[nixweiss]]

Flo schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Ist es nicht Magnabet als einziges Wettbüro weltweit, das Geld dafür verlangt, sich die FORMEN DER PFERDE ansehen zu dürfen!?

Was meinst denn genau?
Wenn ich den Namen des Pferdes anklick, seh ich die Form, Jahresbilanz, Lebensstarts, Formkurve...und dabei bin i nedmal eingeloggt.
[[nixweiss]]

Najo, Flotschi... zum Pferdewetten gehört a bissl mehr dazu als die 3 Zahlen [[zwinker]]

Das richtige Rennprogramm findest unter dem jeweiligen Rennen (klick irgendeines an) am oberen Rand unter "Rennprogramm". Und dann darfst Du für jedes Einzelne 1 Euro löhnen.

Das ist IMO die grösste Frechheit unter der Sonne. Aber der Herr Magna wird mir sicherlich gleich wieder erklären wie teuer das nicht ist.... komisch, daß auch solche Sachen z.B. die Racingpost gratis anbietet.

Geldmacherei bis zum letzten..... pfui teufel sag ich da nur.