Magic-Monday - 13.04.2015

Magic-Monday - 13.04.2015

• Definitiv, ich kann nicht mehr ohne

Stimmen: 34 26.4%
  • Ja, aber ich verdränge es

Stimmen: 30 23.3%
  • Jain, Ich kann bestimmt ohne weiteres aufhören

Stimmen: 36 27.9%
  • Nein, absolut nicht

Stimmen: 21 16.3%
  • Ich weiß nicht, geht dich auch nix an!

Stimmen: 8 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Sag mal wie stellen sich die sixers an. Kann nur den score verfolgen :/

Bishes ganz ordentlich, allerdings ist die Quote außerhalb der Zone bei den Bucks auch fürn A***. Sixxers spielen vorne gut, hinten für ihre Verhältnisse, naja schlecht wie immer, bleibt abzuwarten wie lange sie offensiv dass aus der ersten ht abrufen können. Aber Sieg ist aktuell definitiv drin sofern sie nicht einbrechen....

San Jose Oruros eigentlich schon zurückgetretener Trainer sagt, dass manche seine Spieler nichts gegessen hatten vor dem Ligaspiel am Wochenende. Bolivien ist schon die professionellste Liga der Welt. Obwohl aus den Aussagen nicht klar hervorgeht, ob sie sich wegen den 2 Monaten ohne Gehalt keine Lebensmittel mehr leisten können oder im Hungerstreik waren aus Protest. Alle Punter ja inzwischen schon das -2.25 River mitgenommen, weil San Jose auch die Anreise aus Protest ständig verzögert hat, obwohl das ja eigentlich kaum was ausmachen dürfte, wenn sie jetzt schon in Buenos Aires sind und erst in 44 Stunden gespielt wird.

Aber gut sich nicht mehr leisten können zu essen geht wohl auch vielen Leuten so, die dieses Jahr schon auf River Plate gesetzt hatten.

Moin, da kein neuer Thread und ich nur am handy:
OFC CL, Auckland - Western United
United von den Solomon Islands, Auckland 6facher OFC Champion. Wenn ich richtig bin auch die letzten 5 Jahre. Auckland eh alles gewonnen was vor die Flinte kommt. Vorheriges Match in der CL mit 3-0 gegen Suva von den Fiji gewonnen, die ich ähnlichen einschätzen würde wie den heutigen Gegner.
Hier sollte nichts passieren, Auser nem hohen Sieg der Neuseeländer. Von 2-0 bis 4-0 hier alles sehr realistisch.
Denke man kann ein -2,-2,5 auf Auckland @1,85 Spielen (bet365, 2/10). Gleich geht's los.
Kommt gut ausm bett!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, da kein neuer Thread und ich nur am handy:
OFC CL, Auckland - Western United
United von den Solomon Islands, Auckland 6facher OFC Champion. Wenn ich richtig bin auch die letzten 5 Jahre. Auckland eh alles gewonnen was vor die Flinte kommt. Vorheriges Match in der CL mit 3-0 gegen Suva von den Fiji gewonnen, die ich ähnlichen einschätzen würde wie den heutigen Gegner.
Hier sollte nichts passieren, Auser nem hohen Sieg der Neuseeländer. Von 2-0 bis 4-0 hier alles sehr realistisch.
Denke man kann ein -2,-2,5 auf Auckland @1,85 Spielen (bet365, 2/10). Gleich geht's los.
Kommt gut ausm bett!

3-0 ft
Vlt waren ja noch paar dabei, kam kurzfristig sorry
Gab auch mitte Spiel ne schön Single sieg quote auf Auckland!
Haut rein