SPFL - Scottish Professional Football League [[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]]
da hab ich schon geschaut, leider die partie Queens u20 und alloa atl. nicht gefunden[[hammer]]
SPFL - Scottish Professional Football League [[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]]
da hab ich schon geschaut, leider die partie Queens u20 und alloa atl. nicht gefunden[[hammer]]
Brecel 3-10Moin moin!
Snooker WM-Quali, 2. Runde, best-of-19, 11:00 Uhr:
Luca Brecel - Andrew Higginson 1,65
+ Noppon Saegkham - Michael Holt 1,30
----- Double @2,15 Pinni 4/10
Gary Wilson - Li Hang 1,67
Xiao Gudong - Liam Highfield 1,62
----- Double @2,71 Corals 3,5/10
Ben Woollaston - Robin Hull 2,75 Sportingbet 2,5/10 https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2709929
Was willste wissen?
Kurze Frage:
Jemand mit iPhone hier, bei dem die ErgebnisseLive App noch funktioniert? Seit dem iOS Update stürzt die App sofort ab und schließt sich, wenn ich eine Liga auswähle
Kurze Frage:
Jemand mit iPhone hier, bei dem die ErgebnisseLive App noch funktioniert? Seit dem iOS Update stürzt die App sofort ab und schließt sich, wenn ich eine Liga auswähle
(1)Darlehe mit jährlicher annuität ;anfangstilgung, eff. Zinsatz, Laufzeit....
(2) Darlehen mit gleichbleibender Tilgung, disagio und nominalem zinsatz.
was sind ds denn für darlehensarten? Begründung?
Dann lass es! Bei mir das selbe. Kollege dann noch mit der englischen Version flashscore versucht und es klappt. Hat aber auch ein 6er ich mit 5c.Bei mir funktionierts, allerdings noch kein Update gemacht.. Wahrscheinlich deshalb..
Bei mir geht's. Weiß aber nicht wann das letzte Update war.Kurze Frage:
Häää
Steht doch da Annuitätendarlehen und Tilgungsdarlehen.
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Häää
Steht doch da Annuitätendarlehen und Tilgungsdarlehen.
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
da war ne frage? mit dem rest hast du recht.
unterschied ist die berechnung zwischen zins- und tilgungsanteil. aber im endeffekt simples grundstudium...
jo, die erste ist das Annuitätendarlehen und des zweite ein Tilgungsdarlehen oder?[[yo]]
jo, die erste ist das Annuitätendarlehen und des zweite ein Tilgungsdarlehen oder?[[yo]]
Jupp, Tilgugsdarlehen oder Ratendarlehen.
Das war deine Frage?
All boys verschießen 2 elfer?!
Zum kotzen... Da spielt man das 3+ t1 hoch an und die verschiesen 2 Elfer![]()
letzte frage noch...
wie rechne ich denn den nominalen zinsatz aus wenn ich nur die annuität; Anfangstilgung; eff. Zinsatz und die Laufzeit gegeben hab?