Vidir hat echt einen daneben geschossen? 4 shots, 3 goals...fjölnir sollte passen, vidir dito, sieg wär noch was, afturelding spieler ham doch die starting odds auch gesehn oder [[nixweiss]]
Vidir hat echt einen daneben geschossen? 4 shots, 3 goals...fjölnir sollte passen, vidir dito, sieg wär noch was, afturelding spieler ham doch die starting odds auch gesehn oder [[nixweiss]]
7-2 sogar...täte mir in der Seele weh.Jimmy nicht 6:2 geführt gehabt? Wird eng für ihn
fjölnir sollte passen, vidir dito, sieg wär noch was, afturelding spieler ham doch die starting odds auch gesehn oder [[nixweiss]]
7-2 sogar...täte mir in der Seele weh.
Samu bah guter Bookie? Wie sind die Limits?
nicht mein Favorit, aber manchmal gute Sachen dabei. konnte auf tt dreistellig setzen. sonstige Limits ok.
nicht mein Favorit, aber manchmal gute Sachen dabei. konnte auf tt dreistellig setzen. sonstige Limits ok.
Jetzt bei 8-6 nicht. Bei 7-7 hätte man es zu guten Quoten probieren können.Würdeste noch ein paar Taler auf Sieg Jimmy setzen ?
Frage zur austria
Machen die das blizau morgen?
am Wochenende kommt zwar das große spiel vs wattens, aber wäre bombenüberraschung, wenn sie nicht gewinnen.
lange anreise, kurze pause, geschonte spieler, blick aufs Wochenende, kleiner platz sprechen aber dageben.
bleibt aber erster vs letzter ...
Naja, nach den aktuellen Matchquoten natürlich.Thx Clark
Nach welchen Kriterien werden eigentlich die cash out wetten bei steuerbet ausgewählt ?
Let me have a look...Clark, was meinste denn morgen zu Graeme Dott?
Naja, nach den aktuellen Matchquoten natürlich.
Könntest das Ganze bestimmt genauso durch eine Gegenwette ausgleichen.
Naja, nach den aktuellen Matchquoten natürlich.
Könntest das Ganze bestimmt genauso durch eine Gegenwette ausgleichen.
Aso, bei bet habe ich nie auf Cashout geachtet. Wenn, dann mache ich eine Gegenwette in mir geeignet erscheinender Höhe.Meine welche Wetten reingenommen werden und welche nicht. Sind ja nicht alle Live Wetten auch als Cash out wette verfügbar ?
9/17 fehlen, weil vorhin einer meinte alle topscorer vom letzten jahr dabei?
Meine welche Wetten reingenommen werden und welche nicht. Sind ja nicht alle Live Wetten auch als Cash out wette verfügbar ?
Nicht alle aber 3/5..vorhin 4/5 gemeint.
Bisher leider genug Spieler dabei um mitzuhalten.
Guckt jemand den Stream?
Let me have a look...
Graeme Dott 1,34 PinniClark, was meinste denn morgen zu Graeme Dott?
Link entfernt Perugia -1.25 Quote 1.97 sbo
Link entfernt Valencia CF -1.25 Quote 2.08 sbo
Link entfernt Ross County -0.25 Quote 1.89 pin
Link entfernt Liverpool -1.25 Quote 1.79 pin
Auch bei bet etc spielbar
[[cheers]]
Graeme Dott 1,34 Pinni
Yu Delu 3,75 Ladbrokes
Sieht für mich wie no bet aus.
Dott auf jeden Fall zu niedrig, aber er sollte sich eigentlich durchsetzen.
Das H2H lädt gerade nicht bei mir...
weiss jemand wo ich schottland SPFL ergebnisse finde ?
Snooker WM-Quali, 2. Runde, best-of-19, 15:30 Uhr:
Joe Swail - Dominic Dale 1,82 Pinni 5/10
Lee Walker – Ken Doherty 3,50 Ladbrokes 1/10
Mark Joyce – Zhang Anda 2,75 WillHill 3/10