Magic-Monday - 13.04.2015

Magic-Monday - 13.04.2015

• Definitiv, ich kann nicht mehr ohne

Stimmen: 34 26.4%
  • Ja, aber ich verdränge es

Stimmen: 30 23.3%
  • Jain, Ich kann bestimmt ohne weiteres aufhören

Stimmen: 36 27.9%
  • Nein, absolut nicht

Stimmen: 21 16.3%
  • Ich weiß nicht, geht dich auch nix an!

Stimmen: 8 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Hm,Viitorul führt schon mal zur HZ.
Ein spektakuläres Spiel mit vielen Chancen,es gab sage und schreibe 3 !!Pfostenschüsse mal wieder,hier führt Petrolul mit 2-1,leider fehlen hier, wie schon erwähnt, cpt Geraldo Alves und Spielmacher Teixeira.
Normal müsste man hier auf die overs brettern,doch in dieser Rückrunde hat man fast keine Chance,zumindest ich,etwas zu erwischen,unmögliche Erg.bis jetzt,jeder kann jeden schlagen,offenssives Spiel endet 0-0 und Abwehrschlacht mit 2 Chancen im ganzen Spiel endet mit 4 Toren.Aufstellungen sind inzwischen sowas von egal,das einzige was bleibt sind die sogenannten Freundschaftlichkeiten zw.den teams,da gibt es noch ne Chance etwas zu holen,ansonsten wetttechnisch ein Würfeldreh.

Einen Grund für deren Rausschmiss kann ich nur erahnen,Geraldo gegen Pandurii eine Riesenchance versemmelt(frei aus 4-5m Kopfball neben das Tor),wsl hat der Trainer ihn dafür beschuldigt den nicht reinzumachen,Geraldo wollte im Winter unbedingt zu Pandurii wechseln,doch Petrolul blockte ab,Transfer soll aber im Sommer stattfinden.Teixeira, der beste Freund von Geraldo,muss sich da eingemischt haben gegen den Trainer versteht sich,so flogen beide raus.

lol? 26,0 auf Vidir bei einer Liga Unterschied? bei sportingbet kriegt man zwar nix unter aber mal sehn wers gleich live hat, kann man nehmen v.a. da afturelding auch fixer sind auch wenns ne gute preseason spielen bislang wird Vidir aus 26 Spielen mit Sicherheit nicht nur 1 gewinnen

fjölnir (w) dnb 1,8+ oder so kann man auch spielen, x gut möglich, aber fjölnir sollte fav sein

lol? 26,0 auf Vidir bei einer Liga Unterschied? bei sportingbet kriegt man zwar nix unter aber mal sehn wers gleich live hat, kann man nehmen v.a. da afturelding auch fixer sind auch wenns ne gute preseason spielen bislang wird Vidir aus 26 Spielen mit Sicherheit nicht nur 1 gewinnen

fjölnir (w) dnb 1,8+ oder so kann man auch spielen, x gut möglich, aber fjölnir sollte fav sein
bet selbe Quote

Das einzige was ich ziemlich sicher weiss,aus einer sehr vertrauenswürdiger Quelle,ist,dass man Viitorul einen EL Platz schenken möchte.Ist sozusagen ein kleines Dankeschön an dem besten rum.Fussballer aller Zeiten,Viitorul Eigner Gheorghe Hagi,für seine hervorragende Jugendarbeit(fast der gesamte Kader wird für div.U´s abgestellt),Hagi heuer auch 50 Jahre alt geworden.
Da viele teams die oberhalb von Viitorul in der Tabelle stehen nicht international starten dürfen,könnte es ne einfache Sache für Viitorul werden den EL Platz am Ende zu erreichen.

Dass Viitorul die points von Petrolul geschenkt bekommt,weil Petrolul die von Steaua bekam,kam aber von ganz anderer ,nicht verifiezierten Richtung,scheinen bis jetzt zumindest auch richtig zu liegen.Trotzdem schwer zu glauben ,da zw.Petrolul und den 2 Steaua teams eher ne Rivalität herrscht(kann man nicht mit Pandurii vergleichen wo die Punkteteilung sichtbar war) aber Zeiten ändern sich.