Ok, noch ein kleiner Tipp wenn du noch nie da warst und nicht so viel Kohle raushaun willst. Geh in die Randbezirke und such dir da was, sparrst du 30% und färhst auch nur max ne halbe Stunde nach lowa.
[[yo]]
Ok, noch ein kleiner Tipp wenn du noch nie da warst und nicht so viel Kohle raushaun willst. Geh in die Randbezirke und such dir da was, sparrst du 30% und färhst auch nur max ne halbe Stunde nach lowa.
Hast du ne Ahnung[[nixweiss]] Jeder Depp will von Nov - Mitte Dez. nach NYC. Würde ich zwar niemals machen in der "Hochsaison", aber gibt genug die viel Wert auf "romantisches Weihnachtshopping" legen.
geld spielt keine rolle bei uns wettern :mrgreen:
Dispo erhöhen vor der Reise...
oder kredit aufnehmen gibt genug die das machen [[rofl]]
oder kredit aufnehmen gibt genug die das machen [[rofl]]
Ohne Schufa :mrgreen:oder kredit aufnehmen gibt genug die das machen [[rofl]]
Nee, würde ich nur fürs wetten machen.
wieso hat Keflavik ein Friendly? [[nixweiss]]
alle gesoffen oder was ich seh bei bet365 nix [[nixweiss]][[rofl]]
alle gesoffen oder was ich seh bei bet365 nix [[nixweiss]][[rofl]]
dann hast du selber gesoffen :mrgreen:
Iceland - Belgium Betting Odds, Hockey - WCH IIA
ICE HC 3,35 mybet wer will, Belgien ganz neues Team, in Vorbereitung 0-14 und 0-7 vs NED die auch nix besonderes sind, dazu Heimvorteil ICE, andere bookies nur ~2,4, müsste klarer Sieg werden,
oder Sieg * Südkorea ~2,15 auch ok, Est normal keine CHance
15 von 20 Spielern der letzten WM dabei... Kategorie "ganz neues Team" passt wohl nicht so gut?
Booking.com: Hotel Pennsylvania - New York, USA
Da bin ich immer wenn ich in NY bin, super Lage nicht soo teuer und super für den Preis.
15 von 20 Spielern der letzten WM dabei... Kategorie "ganz neues Team" passt wohl nicht so gut?
[[help]][[help]][[help]][[rofl]]
7:5 Attacks für nen Siebtligist ...was macht Keflavik da [[stupid]]
wer schon immer mal nach island wollte vielleicht interessant [[grin]]
Kurztrip nach Island: 1 Woche für nur 298
Kazan st Petersburg o 4,5 @2.15
Reicht bei weitem nicht an Zeit. Ich hatte Mühe in 10 Tagen viel zu sehen und es gerade mal so mit Abstrichen einmal rum zu schaffen...