freiheit für spahic[[winkewinke]]
Moin moin!
Snooker WM-Quali, 2. Runde, best-of-19, 11:00 Uhr:
Luca Brecel - Andrew Higginson 1,65
+ Noppon Saegkham - Michael Holt 1,30
----- Double @2,15 Pinni 4/10
Gary Wilson - Li Hang 1,67
Xiao Gudong - Liam Highfield 1,62
----- Double @2,71 Corals 3,5/10
Ben Woollaston - Robin Hull 2,75 Sportingbet 2,5/10
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2709929
freiheit für spahic[[winkewinke]]
der hsv ist ja netmal mehr in der eigenen kabine ungeschlagen
außerdem haben bender und der türkebengel keine freunde die ins stadion gehen[[schwitz]]
außerdem haben bender und der türkebengel keine freunde die ins stadion gehen[[schwitz]]
Hab mal ne kurze Frage bzgl. NBA. Wieso ist Portland trotz schlechterer Bilanz 4. ? Liegt das daran, das sie die Division gewonnen haben und damit automatisch unter den ersten 4 sein müssen?[[help]]
Hab mal ne kurze Frage bzgl. NBA. Wieso ist Portland trotz schlechterer Bilanz 4. ? Liegt das daran, das sie die Division gewonnen haben und damit automatisch unter den ersten 4 sein müssen?[[help]]
Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber wenn du da was tippen willst gegen okc. dann würde ich das over nehmen
mal was anderes :mrgreen:
hat wer nen smoker?
wollte mir bei ebay einen kaufen muss ich da auf was achten oder reicht zum probieren so ein günstiger?
Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber wenn du da was tippen willst gegen okc. dann würde ich das over nehmen
Einfach traurig, mein HSV!
Kartenwette dafür entspannt durch, im Stadion war ich aber überzeugt davon daß das Ding lost ist, kein Einsatz, kein Kampf, keine Leidenschaft, die ersten drei gelben Karten hab ich irgendwie alle nicht mitbekommen weil ich ständig am Bierstand war, anders hältst das ja nicht aus...
Endlich Wochenende vorbei.
Echte Picks gibts nur Montags + Dienstags. [[winkewinke]]
Wichtig ist eig nur dass die Dinger dicht sind und die Wandstärke, der Rest ist Geschmackssache.
der hsv ist ja netmal mehr in der eigenen kabine ungeschlagen
Wäre eigentlich ne Frechheit, wenn er kein SV bekommen würde.so ist das eben in der politik, da muss immer einer den kopf hinhalten
außerdem:
Seite 9
"Ein bundesweit wirksames Stadionverbot soll ausgesprochen
werden bei eingeleiteten Ermittlungs- und sonstigen
Verfahren (z.B. Bußgeldverfahren), insbesondere in folgenden
Fällen [...]
1. Straftaten unter Anwendung von Gewalt gegen
1.1 Leib oder Leben, z.B
[...]
körperliche Attacken gegen Sicherheits- & Ordnungsdienstmitarbeiter"
![]()
![]()
![]()
Wäre eigentlich ne Frechheit, wenn er kein SV bekommen würde.
Clown gefrühstückt oder was ... SV ist das sinnloseste was es überhaupt gibt ...
Wollt es mal ausprobieren so nen 200euro ding brauche ich nicht