Madrid

Der Prophet schrieb:
@joker

Mir kannst im Tennis hoid do ned das Wasser reichen und wenn ma dann no frech is,wie deina eina,dann kommts manchmal wies kommen mu?H?lieber wieda auf meine Tips,du wei? sie kamen zuletzt auch gegen deine Empfehlungen! [[aetsch]]

F?lle anderen:I wollt den Ancic spielen! [[tutu]]

ein perfektes b?nhautbeispiel, ich geh davon aus, dass da nach dem 06 im ersten gepostet wurde.. naja, wenn du immer auch so sportinvaliden pickst.. [[aetsch]]

na egal, ein schnelles [[bussi]] noch, auch wennst den invaliden spielen wolltest.. :mrgreen:

Z?ICH hat auch einige interessante Sachen zu bieten IMO

MIKAELIAN-Pennetta 1 @1,75 BAW gleiche Partie in der Quali 7-6(2);6-0 f?ie Schweizerin, die hier aufgrund der Heim-Situation motiviert sein sollte

MOLIK-Zvonareva 1 @2,70 BAW
Molik liebt schnelle Bel?, hat die Russin auch schon mal geschlagen
Quote zu hoch, wenn es f?vonareva nicht l?t und sie die bekannten Nervenschw?en zeigt, bekommt Molik ihre Chancen

IVANOVIC- Golovin 1 @2,75 BAW

Ivanovic mit guter und glatter Quali gegen bekannte WTA-Spielerinnen, auch hier Quote wohl zu hoch

Gr?-B.

ned mehr viel zeit f?ich...

SCHNYDER-maleeva 1,65 admiral small - hier oder gar nicht.

RAYMOND-petrova 2,30 fonbet small - petrova die schwache russin dieses jahr, 3-0 h2h f?aymond schadet nicht.

VLIEGEN+4,5 games - canas 1,85 fonbet kann man versuchen

winner: FISH-pavel + BOVINA-schiavone 1,60*1,35 nordic small-medium

rest werd ich auslassen heute. (das ganze garniert mit roma in allen richtungen, also 2, x2, first goal, to score - auch wenn das nicht hierhergeh?. [[grin]] )

Oje, dicke Krokodilstr?n beim Joker ... so gute Tennis-tips und dann dieser Roma-Mist ... bleib beim Tennis!

Heute gibts mal wieder eine Pimperl-Quote die imo trotzdem recht lecker ist:

Henman - Costa zu Quoten um 1.28

ohne viele Worte: Costa hat nichts zum Gegenhalten. Zuletzt 5mal in Runde 1 raus, dabei nur 2 S?e gewonnen. Hier dann mit tollem Sieg gegen Labadze [[aetsch]] . Hard sowieso nicht sein Ding. Henman mit sehr guter Hardcourt-Bilanz dieses Jahr und wenn er verloren hat dann mit wenigen Ausnahmen nur gegen gute Spieler.

Einziger Bedenken-punkt: Heimvorteil des Spaniers,
deshalb nur medium, aber am oberen medium-Rand.

Noch ein paar Gedanken am Rande:

Lopez Dog gegen Mister Erstrundenaus Safin? [[herby]] (h2h 2:0 f?opez, beide Male auf hard)

WTA spiele ich zwar eigentlich nicht, aber bei
Turniersieg Petrova k?e man fast in Versuchung kommen ... die obere H?te des Z?h-Tableaus ist ja wohl ein schlechter Witz ... gut m?ch das sie ins Finale kommt und dann, wenn sie einen guten Tag erwischt ... naja, ist als Diskussionsgrundlage gedacht.

Mal ein paar Gedanken von mir zu den heutigen Spielen in Madrid:

Srichaphan - Corretja

Nun ja, der Thai ja bekanntlich im asiatischen Raum immer on fire, Europa so lala, Hab seine Partie letzte Woche in Wien gegen Ginepri gesehen, schwach, kein Timing, viele Fehler. Gut, Belag in Wien langsamer als in Madrid, aber ich glaub dass der alte Corretja beim Heimspiel heute sicherlich seine Chancen haben wird. Quoten um 2,5 nehm ich da gerne...
SIEG ALEX

Gonzales - Koubek

Gonzales last play auf sand, Umstellungsprobleme? Probably...Aber Spiel eben gegen Koubek, Stefan wie wir wissen ja die Unkonstanz in Person, In Wien hat er mir, zumindest im 2.Satz gegen Nalbi nicht so schlecht gefallen, hier Quali, sollte schon gew? sein an den Belag, eigentlich no bet, weil eben Koubek, aber ich glaube ich werde den Steff doch anspielen, hoffe einfach auf einen guten Tag, Quoten ok, 2,25 gb
SIEG KOUBEK

Dent - Massu

Geil, geil, Bin immer noch hin und weg von der Partie von Massu in Wien gegen den Grandpa Sanguinetti, selten so ein geiles Spiel gesehen, wie ein Tennislehrer der Itaka, Massu Nerven verloren, ich glaube dass er doch etwas ?sch?t wird. Allerdings, wie Quicki schon mal geschrieben hat, tut er sich gegen Hardhitter wesentlich leichter als gegen Hirnspieler wie etwa Sangu. Dent Aufschlagmaschine, irgendwie offene Partie, vertraue aber auf die Aufschlagst?e von Dent, deswegen...
SIEG DENT

So, das wars erstmal mit meinen Picks f?ie early games, vielleicht sp?r mehr...
Lg

Der Scharfe :mrgreen:

Auch heute gibt es wieder eine Pimperl-Quoten-Bank:

Johansson - Dupuis

Unklar was der Franzose im Hauptfeld eines Masters zu suchen hat ... mindestens 2 Klassen schlechter als Johansson, der in diesem Jahr den Durchbruch geschafft hat und dazu in "hot form" ist. Gibt ein Debakel f?en Franzman.

Au?rdem zum Nachdenken:

Koubek gegen Safin sicher nicht chancenlos ...
Agassi big Fav gegen Spadea? Dazu noch in old Europe wo der Agassi normal nix reist? Ich wei?nicht ...
Haas wird Dent schlagen.

Sch? Tag allerseits!

2 sch?f?eute - einer f?uicky, einer f?erby, die sich ja beide leider schon zur ruhe gesetzt haben.. [[nixweiss]]

DENT-haas 3,00 admiral (match completed) 4/10

wie man haas hier allen ernstes um 1,40 oder darunter spielen kann, is beyond me. seit wien in wirklichkeit nicht ?zeugt, fad gegen mayer, probleme gegen ginepri, logisches raus gegen canas. hier gleich zwei freilose bekommen mit malisse und novak, die beide ein bisserl angeschlagen waren, und daraus erkl? sich wohl die extrem niedrige quote. dent hat rache genommen an massu f?eine olympiaschlappe, und je schneller, desto besser f?hn, was ja heute gegeben ist. 40% (-45%) geb ich ihm ungschaut.

Dazu ein sogenanntes herby double, in diesem falle masterscupdouble:

SAFIN-koubek 1,32 + AGASSI-spadea 1,22 = 1,61 olympic 6/10

koubek? [[rofl]] durch geschenke von gambill und gonzalez ?haupt noch dabei, angeschlagen an handerl und fusserl, safin, nach topperformance gegen lopez, braucht jeden punkt, um f?en masters cup vor agassi zu kommen. spadea kann nichts, was agassi (8-0 in madrid) nicht besser k?e.

SAFIN-koubek 2-0 1,90 bf btto 4/10 [[stupid]]

Nalbandian gewinnt auch.. [[sleep]]

21.10.2004

21.10.2004

Ich empfehle heute Horna (Quoten bis zu 2,20) in Kombination mit Johansson (gesehen um 1,25), das gibt gesamt ? 2,50.

Horna verf?? einen sehr guten Aufschlag und ist in der wesentlich besseren Form als Pavel. Sicher gegen Ferrero gewinnen sagt nicht alles, aber das Ergebniss 6:3 6:1 beeindruckt schon. Von Pavel schon lang nichts mehr spektakul?s gesehen.

Dupuis hat gegen Johannson genau keine Chance.

Viel Gl?f?lle w?he ich.

LG FG

Re: .

Re: .

herby schrieb:
joker, fast erraten mein double. aber nur fast [[grin]]

viel bleibt ja nicht ?..

urspr?ich hab ich bandi und aa angedacht - mit jj hab i kein gl? mag i ned, kann i ned, lass i lieber.. [[grin]]

horna hat m?cherweise ein angeschlagenes haxerl, da will mans nicht wissen..

was bleibt sonst? nicht viel...

quickman fehlt noch, damit er uns sagen kann, dass im claycourterduell robredo-verdasco robredo KEIN reiner claycourter ist, weil er auf hard gelernt hat... - das w? dann wohl.