So, hier ist also mein Thread [[winkewinke]]
hieraus entstanden:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=6463
Ich trete gegen OTP an. Allerdings nur, wenn ich anderer Meinung bin als er. Das funktioniert so, daß ich mir die jeweiligen Spiele aus seinen Vorschlägen aussuche und so abreche, als wenn er sie bei mir spielen würde. Ich schlucke alle Kröten, seine Bestquoten werden zugrundegelegt, seine Einsatzhöhe (Einheiten) und die jeweiligen w.o.-Regeln.
Ich denke, daß es eine interessante Herausforderung ist. Immerhin sind seine Bilanzen über die letzten Jahr durchweg im positiven Bereich. Das macht es umso schwieriger für mich, gegen ihn zu bestehen
bisher ist noch nicht viel passiert:
Die Abechnung der Einheiten erfolgt aus meiner Sicht, damit man gut sieht, wenn ich ins Minus abgleite
Einheiten / er spielte bei mir:
----------------------------------------------
+ 3 R Nadal to bt J-I Chela 3 at 2.00 ICH
+ 3 R Schuettler to bt T Haas 3 at 2.03 ICH
+ 3 J Johansson to bt N Kiefer 3 at 2.10 ICH
- 3,3 M Zabaleta to bt M Llodra 3 at 2.10 er
-----
+5,7
heute sind wir wie folgt Gegner:
er bei mir:
G Kuerten to bt L Hewitt 1.5 at 3.25
hieraus entstanden:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=6463
Ich trete gegen OTP an. Allerdings nur, wenn ich anderer Meinung bin als er. Das funktioniert so, daß ich mir die jeweiligen Spiele aus seinen Vorschlägen aussuche und so abreche, als wenn er sie bei mir spielen würde. Ich schlucke alle Kröten, seine Bestquoten werden zugrundegelegt, seine Einsatzhöhe (Einheiten) und die jeweiligen w.o.-Regeln.
Ich denke, daß es eine interessante Herausforderung ist. Immerhin sind seine Bilanzen über die letzten Jahr durchweg im positiven Bereich. Das macht es umso schwieriger für mich, gegen ihn zu bestehen
bisher ist noch nicht viel passiert:
Die Abechnung der Einheiten erfolgt aus meiner Sicht, damit man gut sieht, wenn ich ins Minus abgleite
Einheiten / er spielte bei mir:
----------------------------------------------
+ 3 R Nadal to bt J-I Chela 3 at 2.00 ICH
+ 3 R Schuettler to bt T Haas 3 at 2.03 ICH
+ 3 J Johansson to bt N Kiefer 3 at 2.10 ICH
- 3,3 M Zabaleta to bt M Llodra 3 at 2.10 er
-----
+5,7
heute sind wir wie folgt Gegner:
er bei mir:
G Kuerten to bt L Hewitt 1.5 at 3.25