Lustige Quoten

Normalerweise sollte ein Buchmacher ja eher neutral eingestellt sein gegenüber den Mannschaften.
Hier bezieht 5Dimes allerdings eindeutig Stellung: Während es für Zenit ein Pflichtspiel heute Abend ist, geht es für Bayern praktisch nur um ein Freundschaftsspiel - na dann.

Re: Bet-at-Home zur Euro2008

Re: Bet-at-Home zur Euro2008

mansscania schrieb:
Immer genau hinsehen, bevor man eine Quote auswählt...
is aber nix neues...
gang und gebe bei bah...
auch AHC-0,5 bei bet365 z.b. immer mit normalen sieg vergleichen...
oder "Ziellinie 2,5" mit over/under 2,5
größter unterschied war bisher 2,3 und 2,72 was ich gesehen hab da bei der EM

Olga wiedermal...

NADAL YOUZHNY 24 Stunden vor Match

Wieviele Sätze werden gespielt?

3 Sätze(1.5) 4(3.3) 5(9)

Ein paar Stunden vor dem Match

3 Sätze(2.65) 4 Sätze(2.4) 5 Sätze(2.3)

Hab extra noch angerufen obs eh kein Missverständnis und hatte Olga persönlich dran.Sie hat gemeint die Quote ist richtig und gestand mir dann unter Tränen vom Tennis leider keine Ahnung zu haben.

Andreas366 schrieb:
So unterschiedlich können die Einschätzungen der Buchmacher sein . Das ist kein Fehler von OOOC, die Quoten werden (wurden) wirklich so angeboten.

Hab desöfteren auch bei 10bet solche überraschende Quoten gesehen. Kann mich noch
an einen Bock von 10bet vor ca. einem halben Jahr erinnern. Wolfsburg spielte daheim,
gegen wen weiß ich nicht mehr. Die meisten Bookies hatten eine 1,80. 10bet haute
für ein paar Minuten eine 2,50 raus. Musste ich einfach mitnehmen. Paar Minuten später
war die Quote wieder bei 1,75. Echt krass...

Das Problem bei 10bet ist, dass du bei diversen Veranstaltungen ein Limit hast.

Habe in der Vergangenheit auch öfters versucht solche Fehler bei 10bet auszunutzen,
doch was nützt es wenn man höchsten 7,- EUR setzen darf und das Limit nicht überschreiten darf.
(Solche Maximaleinsätze gibts bei 10bet häufiger)

Denke mehr als 10,- EUR hast du bei diesem Spiel nicht unterbringen können.

over schrieb:
Wie ist das Spiel ausgegangen??
Das habe ich nicht verfolgt. Müsste man in einem Archiv nachsehen.

bluefighter schrieb:
Denke mehr als 10,- EUR hast du bei diesem Spiel nicht unterbringen können.
Da ich bei 10bet nicht angemeldet bin, habe ich es gar nicht versucht. Extra wegen dieses Spiels wollte ich mich nicht dort anmelden, zumal ich davon ausgegangen bin, dass die Wette ohnehin wegen Quotenfehler storniert worden wäre.

Was passiert zuerst?,
tab_header_quoten_mitte_haic.gif

tab_header_quoten_rechts_haic.gif

Wird Deutschland zuerst Fußballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars? (01.06.10 18:00)

<!-- end header 4 cols --> Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister 1,60 Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars 4,20

<!-- begin footer 4 cols -->

dot.gif

<!-- end footer 4 cols --><!-- Rendered: 14.03.2009 15:46:45,9487674-->
Was soll denn das? Wollen die die Leute vera****???