sehr guthat mich nur bissl gewundert das die quote gestern am abend noch genau gleich war, wie am mittag. naja, jetzt hat sich ja bissl was getan.
tammeka wird glaub ich goalish, 3-2 oder so, evtl. gibts o2.75 oder o2.5 nach 5-10min
Sinn?Wuppertal U19 - FC Köln U19
Tipp 2 fĂŒr 2,10@bet365 ?
60. Minute.
Sinn?
Spiel ist ausgeglichen.
Köln nur mehr Ballbesitz
Olimpia 0-0 Rm Valcea
over 2 @2 0,5/10
2 Teams die schön offensiv spielen,Olimpia kein schlechtes team,viel besser als ihr Tabellenplatz
Die LĂ€nderspielpause hat den RECKEN alles andere als gut getan, denn mit Erik Schmidt und Kai HĂ€fner mĂŒssen die Niedersachsen zwei namhafte AusfĂ€lle beklagen. Zudem laboriert Spielmacher Morten Olsen weiterhin an einer Wadenverletzung und wird ebenfalls ausfallen.
âEs ist momentan sehr ĂŒbersichtlich bei uns im Training. Das macht die kommenden Aufgaben nicht einfacherâ, weiĂ Trainer BĂŒrkle um die Problematik der aktuellen Lage. Erschwerend hinzukam, dass mehrere Spieler unter der Woche von der Grippewelle erfasst wurden. âBei Lars Lehnhoff und Torge Johannsen ist ein Einsatz sehr fraglichâ, berichtet BĂŒrkle.
Handball Kings hier? Kann man Home probieren? Sehen ja auch nicht rosig aus.
Der Eberhard Julian mit einer 8,5 gg Schempp und des obwohl sie nach dem Sprint gleichauf waren, weiĂ da einer mehr?
ja absolut , Bergischer HC hat jetzt auch fast keine Verletzten mehr. ich spiele 1x 2,13 bei pinni
1FCK wechselt vor dem Spiel gegen DĂŒsseldorf den Torwart[[nixweiss]]
Dann drufff da![]()
Der Eberhard Julian mit einer 8,5 gg Schempp und des obwohl sie nach dem Sprint gleichauf waren, weiĂ da einer mehr?