ich bleib zwar weg, aber mein Gefühl sagt auch, dass Altach gewinnt. Viel Glück[[yo]]
Danke [[yo]]
ich bleib zwar weg, aber mein Gefühl sagt auch, dass Altach gewinnt. Viel Glück[[yo]]
altach hab ich schon ...heute ein MUSS [[help]]
Kohle fürs Samstagssaufen ranschaffen:
Swansea-Villa 1.HZ Over 2,5@10 b365 1/10 (eigentlich 10/10 aber das darf ich nich schreiben :-( )
Viel Spaß mit der #saturdayfreemoney
Viitorul -Steaua
Habe in der Vergangenheit schon soviel gesagt über beide teams,dass mittlerweile jeder wissen müsste: Steaua II -Steaua spielt heute.
Beide teams ohne ihre Stürmer,Florin Tanase bei Viitorul bzw. Marica,spielt aber keine Rolle,3-6 FT wsl dann,tricksen gerne
2 absolut befreundete teams,Steaua nimmt sich immer den Sieg,nur wenn Viitorul ihn braucht gibts Retoure,Viitorul braucht heut nix.
Wenn Steaua Meister werden will,müssen sie hier siegen
.Tiro, Steaua heute was wert?
Fanbrille auf oder auch ohne? [[schwitz]]
weiß man schon aufstellung von viitorul? wirklich mit reserve?
nur irgendein typ auf blogabet, meinte halt, dass hagi mit einigen jungen spielen wird, die sonst nicht so oft zum Zug kommen. Ist nicht mein Gebiet, deshalb frag ichSteaua Aufstellung habe ich,Viitorul noch nicht,wer sagt was von Rezerve?
nur irgendein typ auf blogabet, meinte halt, dass hagi mit einigen jungen spielen wird, die sonst nicht so oft zum Zug kommen. Ist nicht mein Gebiet, deshalb frag ich
Ach so,sage ich dir gleich,kann der typ eigentlich gar nicht wissen,ausser er ist Hagi selbst,der redet öfters Müll
in Trnava auch einige Riesendinger bereits liegen gelassen worden, da könnte locker ein Tor fallen in HZ1 -> o0,5 1st half @2,1 1/10 Pinnacle
Chiajna baby,ich werd bekloppt,raus aus den Abstiegsplätze
Habe die Aufstellung,normale Elf übrigens,dazu kommt noch ,dass Stürmer Tanase der heute morgen noch als verletzt galt,ist sogar dabei.
Fehlen wird Spielmacher Cernat,aber der fehlt schon seit paar Spiele ,also keine Überraschung und Achim (MF)