Lucky Million/ Lucky Quoten

Sehr eingeschränktes Wettangebote mit teils außergewöhnlich guten Quoten. Verifizeriungsdauer: 9 Min. Kontoverifizierungsdauer vor Erstauszahlung: 13 Min. Erstauszahlungsdauer (Banküberweisung): 11 Uhr beantragt, 15 Uhr auf dem Konto. Vorbildlich!

Steuer wird auf Einzel- und Zweierwetten erhoben. Dazu gibt es ein Gewinnlimit von 200€ (Bsp.: Max. Einsatz auf ne @2 100€). Ab 3er Kombi keine Stuer und kein Gewinnlimit mehr.

Der Anbieter ist sowas fürn Ar....!
Einzahlung 200€ inkl. Bonuscode -> Bonus wird nicht gutgeschrieben. Auf Nachfrage heißt es einfach, man könne den Bonus nicht manuell nachverbuchen, aber es zählen ja die ersten drei Einzahlungen, also solle man es einfach erneut versuchen.
Genervt wollte ich meine Einzahlung umsetzen und auszahlen. Max Einsatz 35€, bei JEDEM Spiel. Auf Nachfrage heißt es nur, das sei Systembedingt und man können nichts machen.

Totale Verarsche.... nun kommts...... Ich will meine Einzahlung ohne umzusetzen auszahlen, was mich am Ende ~35€ Gebühren kostet.

Fazit: Das erste und letzte mal..... Lehrgeld bezahlt, weiter gehts!

Der Anbieter ist sowas fürn Ar....!
Einzahlung 200€ inkl. Bonuscode -> Bonus wird nicht gutgeschrieben. Auf Nachfrage heißt es einfach, man könne den Bonus nicht manuell nachverbuchen, aber es zählen ja die ersten drei Einzahlungen, also solle man es einfach erneut versuchen.
Genervt wollte ich meine Einzahlung umsetzen und auszahlen. Max Einsatz 35€, bei JEDEM Spiel. Auf Nachfrage heißt es nur, das sei Systembedingt und man können nichts machen.

Totale Verarsche.... nun kommts...... Ich will meine Einzahlung ohne umzusetzen auszahlen, was mich am Ende ~35€ Gebühren kostet.

Fazit: Das erste und letzte mal..... Lehrgeld bezahlt, weiter gehts!

Ich hab gerade das selbe Problem mit dem CL-Bonus. Support argumentiert genau wie Flo geschrieben hat: Ich hätte den Bonus weggeklickt. Was aber definitiv nicht stimmt. Dann wurde "angeboten" nochmal einzuzahlen mit dem selben Code...
Sieht mir schon fast nach System aus...