Lucky Loser: Sponsored by Multibet

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Hab ich doch glatt den Abgabetermin für die letzte Runde verpasst.

Die NBA ist also nicht nur Wetttechnisch beschissen [[rofl]]

Ansonsten schon mal vielen Dank an die Ausrichter für die doch fast reibungslose Abwicklung.

Allen anderen Spielern viel Glück noch. hat Spaß gemacht [[bussi]]

melcon schrieb:
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Hab ich doch glatt den Abgabetermin für die letzte Runde verpasst.

Die NBA ist also nicht nur Wetttechnisch beschissen [[rofl]]

Ansonsten schon mal vielen Dank an die Ausrichter für die doch fast reibungslose Abwicklung.

Allen anderen Spielern viel Glück noch. hat Spaß gemacht [[bussi]]

Dann brauch ich ja net mehr in den Rückspiegel gucken [[aetsch]]

Bei den Danksagungen kann ich mich nur anschließen... [[yo]]

Grüße

Fettes merci!

Fettes merci!

Vielen Dank den Sponsoren und vor allem dir Nobody, es brachte sehr viel Spaß und machte mich nebenbei auch noch auf den ein oder anderen Tipp aufmerksam, den ich sonst wohl nicht bemerkt hätte. Gratulation an Fabius, der mir leider das Vergnügen eines Start-Ziel-Sieges raubte, dafür aber die Spannung bis zum Schluss aufrechterhielt!

Lucky Loser

Lucky Loser

Möchte auch allen die für dieses Gewinnspiel mitgewirkt haben ein großes Lob aussprechen und Danke sagen hat sehr viel Spass gemacht [[yo]] .Sehr faire Einschätzung von Dir Freakazoid war sehr knapp bis zum Schluß auch der zweite Platz ist Super Gratuliere hatte eigentlich nicht gedacht noch erster zu werden aber so freue ich mich umso mehr.Allen noch viel Glück beim Wetten.

MfG Fabius

Hallo Tippfreunde,

ich möchte mich auf diesem Wege bei den Verantwortlichen für die Jubiläumstippspiele bedanken. Ich hatte das große Glück, bei allen 3 Spielen bei den Gewinnern zu sein.
Der Gewinn von Multibet ist auch schon verbucht, nur mit Betfair gibt es Probleme.
Andere User haben ja an andere Stelle schon davon berichtet ( Unterlagen etc.).

Nochmals Danke
Gruß BVBWolf