Lovewetten und Lovetalk am Regenmittwoch 9.8.23

Lovewetten und Lovetalk am Regenmittwoch 9.8.23

• Umfrageteilnehmer
    12

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Leute und Leutinnen,

Gestern mal ein Hauch von Sonne, ich weiß das sind wir alle nicht mehr gewöhnt darum erliegen wir auch alle gleich dem Hitzekollaps, sobald das Thermometer mal die 20°Celsius Marke knackt. Dennoch möchte ich wieder dazu aufrufen sich aufs wesentliche zu konzentrieren und das wäre in unserem Fall, wer hätte es geahnt, die Wetterei.

Mir ist klar, das sich wetten durch alle Gesellschaftsschichten zieht und Menschen egal welche Hautfarbe, politische Gesinnung und Sexualität sich für wetten interessieren oder nicht. Hier kommen die zusammen die sich am wetten erfreuen und wahrscheinlich gibt es auch Süchtige unter uns.

Das gibt niemandem das Recht über einen anderen zu Urteiln. Wir sollten uns auf unsere Gemeinsamkeit besinnen, dass was wir alle gerne tun. Eine Wette platzieren. Wer über Politik oder Gesinnungen, den Untergang Deutschlands, Impfdebatten oder sonstiges diskutieren will, für den gibt es genügend andere Foren oder social media Kanäle in dem jemand seine Privatmission weiter vorantreiben kann. Hier gibt's ums wetten, also bitte bleiben wir auch dabei.

Von daher, worauf setzen wir die hart und schwer erschnorrte Sozialhilfe?

Zuletzt bearbeitet: