Love parade 2006

elfereddy

New member
Jan. 1, 2006
271
0
Loveparade 2006 am 15.07.2006

Nach 2 Jahren Pause und im Fahrwasser des WM Hypes kann ich mir vorstellen, dass 1 Mio Besucher erreicht werden @3,5 paddypower.
Nach der letzten Loveparade in 2003, wo nur noch 500.00 Besucher an dieser in die Jahre gekommenen Kultveranstaltung gezählt wurden, erwarte ich durch den 2 Jahres-Entzug wieder höhere Besucherzahlen. (2002: 750.000, 2001: 1Mio , siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Loveparade .

Aber nu kommts : paddy bietet für

250.000 - 500.000 Besucher @4,5

und für 500.001 (wenns nur 500.000 sind, fahre ich schnell hin [[smile]] bis 1 Mio @ 4. ( edit : nur bis 750.000 !!!- sorry-siehe unten)

Fällt was auf ? Also für mich ist s schon so gut wie ein surebet, denn 250.000 Besucher bei dem Wetter (leicht bewölkt bis 26 Grad Celsius) kommen mit Sicherheit.

Mit den Absicherungen gebe ich 9/10 - die 10/10 vergebe ich nie-dafür sinds Wetten [[grin]]

eddy

Und wie wollen die das zählen ?
Naja-es ist in der Tat ein Problem, welche Quelle diese Zahlen bekannt gibt -der Veranstalter oder die Polizei etc. . Letztendlich gibt es ja aber eine offizielle Zahl.
Obwohl es nun kein (Fast-) sure bet ist (s.o. [[grin]] ) , denke ich, dass die Leute nach der WM einfach Bock auf Großveranstaltungen und Party haben. Dazu kommt, dass es nicht mehr ausschließlich Techno ist, was da gespielt wird. Dazu das Wetter ... ich bin zuversichtlich und hoffe, dass soviele Besucher über 1 Mio kommen, dass kein Zweifel besteht...

Die Horrormeldung wäre für mich allerdings, "an die 1 Mio oder knapp 1 Mio" Besucher konnte die Loveparade verzeichnen.

Aber nein Jungs das wird schon -allerdings natürlich keine 9/10 - das ist wohl klar. Aber @3,5 bleibt reizvoll, finde ich.

Die Frage für mich ist auch, wie lange die bookies die Wette offen halten -ggf gibt es vorher schon Tendenzaussagen...

Allen viel Glück !

eddy

Wir sind sprachlos, fasziniert und begeistert zugleich! Ein rauschendes Fest am Großen Stern hat der größten Openair Party der Electronic Dance Music zu einem grandiosen Comeback verholfen und "The Love is Back!" Wirklichkeit werden lassen.

1.200.000 Musiclover und Partypeople haben eine überwältigende Loveparade 2006 in Berlin ermöglicht, das steht außer Frage! Floats aus 18 Nationen, 11 Bühnen mit einem ungeahnten Musikspektrum, Paradenjünger aus aller Welt, Superstar DJs in Extase - auf einer der schönsten Prachtstraßen Berlins tanzten die Loveparade Teilnehmer ununterbrochen bis zum großen Finale: friedlich, fröhlich, furios. Loveparade 2006, ein Fest, das dank Euch den Ausnahmecharakter aufs Neue bestätigt hat. Wir sagen auch Muchas Gracias, Thank you very much, Merci Beaucoup... und bis zum nächsten Mal!

Quelle: loveparde.net

1.200.000 Musiclover und Partypeople haben eine überwältigende Loveparade 2006 in Berlin ermöglicht, das steht außer Frage! Floats aus 18 Nationen, 11 Bühnen mit einem ungeahnten Musikspektrum, Paradenjünger aus aller Welt, Superstar DJs in Extase - auf einer der schönsten Prachtstraßen Berlins tanzten die Loveparade Teilnehmer ununterbrochen bis zum großen Finale: friedlich, fröhlich, furios. Loveparade 2006, ein Fest, das dank Euch den Ausnahmecharakter aufs Neue bestätigt hat. Wir sagen auch Muchas Gracias, Thank you very much, Merci Beaucoup... und bis zum nächsten Mal!

Und die Polizei spricht von ca. 500.000 Besuchern [[stupid]] . Also @Gerinhos Befürchtung
..das bezweifle ich eben, weil das ganze eben nur geschätzt
tritt voll ein.

Also diese meine "Schwachsinnswette" , tztz, ist vom bookie noch nicht ausgewertet.
Wer ist vertrauenswürdiger : die Polizei oder der Veranstalter ? Also ich kann mir schon denken, wie das ausgeht. Man trifft sich in der Mitte und die Wette ist verloren [[bang]]

Aber ich werde berichten. Wird ja auch interessant, ob die bookies dies ggf unterschiedlich handhaben werden ...

eddy

Nach zwei Jahren Pause tanzten sich bei dem Riesen-Rave 1,2

Nach zwei Jahren Pause tanzten sich bei dem Riesen-Rave 1,2

@elfereddy

halt uns bitte dann am laufen, im spiegel stand ja sogra was, von unter 300.000 , aber die veranstallter von einen riesen erfolg sprechen.

Die Wette ist bis heute nicht bewertet.
Ich habe noch folgenden Bericht gefunden:

sternonline

Nach zwei Jahren Pause tanzten sich bei dem Riesen-Rave 1,2 Millionen schrill kostümierte Fans zu ohrenbetäubender elektronischer Musik stundenlang in Rage. Gestählte Körper, sexy Outfits, Federboas, grüne Plüsch-Stulpen, Trillerpfeifen, Bauarbeiter-Westen - auch bei der 16. Love Parade unter dem Motto «The Love is Back» war bei vielen Fans wieder freizügige und ausgefallene Kleidung angesagt. Parade-Erfinder DJ Dr. Motte war dieses Mal nicht dabei, weil er im Clinch mit den neuen Veranstaltern liegt. Doch das Comeback der Love Parade scheint auch ohne ihn geglückt.

Bin mal gespannt und werde berichten.

eddy

Re: Nach zwei Jahren Pause tanzten sich bei dem Riesen-Rave

Re: Nach zwei Jahren Pause tanzten sich bei dem Riesen-Rave

elfereddy schrieb:
@elfereddy

halt uns bitte dann am laufen, im spiegel stand ja sogra was, von unter 300.000 , aber die veranstallter von einen riesen erfolg sprechen.

Die Wette ist bis heute nicht bewertet.
Ich habe noch folgenden Bericht gefunden:

sternonline

Nach zwei Jahren Pause tanzten sich bei dem Riesen-Rave 1,2 Millionen schrill kostümierte Fans zu ohrenbetäubender elektronischer Musik stundenlang in Rage. Gestählte Körper, sexy Outfits, Federboas, grüne Plüsch-Stulpen, Trillerpfeifen, Bauarbeiter-Westen - auch bei der 16. Love Parade unter dem Motto «The Love is Back» war bei vielen Fans wieder freizügige und ausgefallene Kleidung angesagt. Parade-Erfinder DJ Dr. Motte war dieses Mal nicht dabei, weil er im Clinch mit den neuen Veranstaltern liegt. Doch das Comeback der Love Parade scheint auch ohne ihn geglückt.

Bin mal gespannt und werde berichten.

eddy

ich hatte gehört im radio oder so das es nichtmal stau wie sonst immer gegeben hat und das wesentlich weniger als erwartet da waren....
aber wenn bei 1 mio stau is wie hölle und letztes we ni.....

Öhm eddy, für deine gepostete Wette ist das aber eigentlich nicht so gut, oder?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=373100#post373100

Oder spielst du beim Buchmacher das Gegenteil von dem, was du postest - oder bin ich blind!? [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Öhm eddy, für deine gepostete Wette ist das aber eigentlich nicht so gut, oder?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=373100#post373100

Oder spielst du beim Buchmacher das Gegenteil von dem, was du postest - oder bin ich blind!? [[nixweiss]]

Du bist blid er hat er hingepostet auf mehr als 1 Mio

".....Kultveranstaltung gezählt wurden, erwarte ich durch den 2 Jahres-Entzug wieder höhere Besucherzahlen. (2002: 750.000, 2001: 1Mio , siehe auch " quote 3,5

dann hatte er sich vertan mit der absicherung und dachte die zahlen höchstkurse ab 250.000 - 500.000 Besucher @4,5

und für 500.001 (wenns nur 500.000 sind, fahre ich schnell hin bis 1 Mio @ 4.

dann merkte er, daß da was falsch war ( edit : nur bis 750.000 !!!- sorry-siehe unten)

Jeh haben wir schon weihnachten nob macht ein fehler [[aetsch]]

Sorry, hab da nicht ganz durchgesehen vor lauter Absicherung

Sorry, hab da nicht ganz durchgesehen vor lauter Absicherung

Sorry, hab da nicht ganz durchgesehen vor lauter Absicherungen. Und da ist am Ende noch was bei rausgesprungen!?
Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich mich verlesen hatte mit den 500.001 bis 750.000 Besuchern statt 1 Mio war es für mich kein (fast)-sure bet mehr und ich habe die 30 Euronen Gratistipps von paddy komplett auf über 1 Mio Besucher gesetzt.

Also schöne 75 Euronen Gewinn neben den 30 Gratisflocken [[sabber]]

eddy