Lohnt es bei verschiedenen Anbietern ein Konto zu haben?

susi

Gesperrt
Jan. 9, 2007
4
0
Hey Leute,

als Sportwetter sind wir natürlich alle daran interessiert die besten Quoten zu bekommen. Jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt mehrere Konten bei verschiedenen Anbietern zu haben um dann bei der besten Quote mitspielen zu können.

Bei wievielen Anbietern seid ihr registriert? Wie findet ihr raus wo die besten Quoten sind? und sind die Unterschiede wirklich so groß? Ich würde gerne von Euren Erfahrungen hören...

bis dann
Susi

Re: Lohnt es bei verschiedenen Anbietern ein Konto zu haben?

susi schrieb:
Bei wievielen Anbietern seid ihr registriert?

mehr als 10, bei den (meiner Meinung nach) größten/wichtigsten (bwin, expekt, betsafe, betfair,) sollte allerdings jeder ein Wettkonto haben..

susi schrieb:
Wie findet ihr raus wo die besten Quoten sind?

OddsOddsOdds.com [[yo]]

[[konkret]]
ist das nicht anstrengend 10 Konten und mehr zu verwalten?
wie macht ihr denn das? benutzt ihr die im internet vorliegenden quotenvergleiche um euch zu informieren wer momentan die besten quoten anbietet oder überprüft ihr jeden anbieter einzelnd?
also ich stell mir das sehr arbeitsintensiv vor. wird man dann nicht irgendwann [[stupid]] ?? ?? ??

susi schrieb:
[[konkret]]
ist das nicht anstrengend 10 Konten und mehr zu verwalten?
wie macht ihr denn das? benutzt ihr die im internet vorliegenden quotenvergleiche um euch zu informieren wer momentan die besten quoten anbietet oder überprüft ihr jeden anbieter einzelnd?
also ich stell mir das sehr arbeitsintensiv vor. wird man dann nicht irgendwann [[stupid]] ?? ?? ??

exceltabelle und OOO hilft :mrgreen:

[[grin]] hey danke, ooo, ist ein guter tip. aber man braucht ja schon immer noch ein konto bei jedem anbieter und muss bei jedem etwas geld hinterlegen. wisst ihr was cool wäre: wenn man nur bei einer seite registriert ist und von dort aus auf die besten quoten bei allen anbietern setzen könnte. habt ihr von sowas schon mal gehört?

susi schrieb:
[[grin]] hey danke, ooo, ist ein guter tip. aber man braucht ja schon immer noch ein konto bei jedem anbieter und muss bei jedem etwas geld hinterlegen. wisst ihr was cool wäre: wenn man nur bei einer seite registriert ist und von dort aus auf die besten quoten bei allen anbietern setzen könnte. habt ihr von sowas schon mal gehört?

klar da zahlst dann noch eine provision und dann hast oddset quoten.... [[rofl]]

susi schrieb:
ist das so? machen die das? [[nixweiss]]

nein das gibts nicht...

aber sag mal willst was damit erreichen oder nicht? weil dir ja scheinbar jeder aufwand zuviel ist?

altes sprichwort: "ohne fleiß kein preis".....

edit:

nimm das spiel der rangers als bsp... http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g257097/m3/d0/ und das spiel der canadians... http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g257101/m3/d0/

schau dir die quotenunterschiede an.. das sollte die frage nach den mehreren konten wohl beantworten....

susi schrieb:

ich schließe aus deinen postings, daß du noch nicht lange dabei bist, was ja nicht weiter tragisch ist, jeder fängt mal an. probier dich doch erstmal bei 1-2 bookies um reinzuschnuppern und wenn du erfolgreich bist und dir das spaß macht kannst du stück für stück ausbauen. habe ebenso mit einem bwin konto angefangen und habe mittlerweile 8 verschiedene...

viel glück

1979 schrieb:
susi schrieb:

ich schließe aus deinen postings, daß du noch nicht lange dabei bist, was ja nicht weiter tragisch ist, jeder fängt mal an. probier dich doch erstmal bei 1-2 bookies um reinzuschnuppern und wenn du erfolgreich bist und dir das spaß macht kannst du stück für stück ausbauen. habe ebenso mit einem bwin konto angefangen und habe mittlerweile 8 verschiedene...

viel glück

Bwin ist wohl bei jedem die Einstiegsdroge :mrgreen: . Allerdings immer noch eines meiner wichtigsten Konten, da dort immer wieder Spielchen sind, die ein anderer nicht hat.

Tipp bezüglich der Kohle zwischen den Konten verschieben: Um sich das mühselige und lange dauernde überweisen und zurückzuüberweisen etc. zwar nicht zu ersparen aber doch zu beschleunigen, empfehle ich www.moneybookers.com . Mit denen kannst du Geld zwischen den Konten verschieben.

bwin bietet alles an. daher habe ich da trotz nicht so toller Q auch noch "ein" Konto.
Mein Ding ist allerdings pinnacle, da ich am meisten US Sport spiele, und dort meist die besten Q zu finden sind.
An betfair&co habe ich mir mal die Finger verbrannt, deswegen lass ich das lieber

vielleicht lohnt es sich als einsteiger auch so ab und an gute boni mitzunehmen und damit allmählich die kontenvielfalt zu erhöhren...
ich habe zum beispiel alles ab 100 euro bonus (50% oder 100% bonus) mitgenommen. da hat man dann im viertel oder halben jahr mal ein oder zwei... und es ist nciht so schlimm, wenn man den bonus verzockt.

susi schrieb:
Bei wievielen Anbietern seid ihr registriert? Wie findet ihr raus wo die besten Quoten sind? und sind die Unterschiede wirklich so groß? Ich würde gerne von Euren Erfahrungen hören...

bis dann
Susi

da hauptsächlich wintersport und hier eisschnelllauf mein metier ist, hab ich bei betsafe, expekt, nordicbet, unibet und centrebet ein konto, reicht mir auch. andere bieten da ja eh nix an ausser bwin vielleicht noch, aber die haben von eisschnelllauf soviel plan wie der papst von der formel 1. also kein konto dort.

Hansi schrieb:
elber schrieb:
andere bieten da ja eh nix an ausser bwin vielleicht noch, aber die haben von eisschnelllauf soviel plan wie der papst von der formel 1. also kein konto dort.

Das ist aber unlogisch, denn wenn bwin keine Ahnung von Eisschnelllauf hat, dann solltest du ja gerade dort wetten.

auch paarungen, wo vornerein feststeht, dasz die storniert werden, weil die jeweiligen eh nicht da sind? gab es schon sehr oft bei bwin. einmal war es so, dasz von 8 paarungen 7 aus angegebenen grunde nicht spielbar waren, weil der oder die gar nicht am start war, bwin aber bis zum bitteren ende an der paarung festhielt. [[nixweiss]]

...und wenn in der 8. Paarung ein übler Quotenschnitzer ist, kannst ihn nicht spielen, weil du kein Konto dort hast.

Ich verstehe, was du meinst, aber du solltest die Chancen nutzen, die Dir bwin gibt, wenn sie wirklich so schlecht sind wie du sagst. Kost ja nix, ein Konto dort zu haben und mit MB, Neteller oder CC kriegst du dort ja auch schnell Geld hin, wenn es mal ein Quoten-Schmankerl gibt.

Toto100 schrieb:
normalerweis ja ,ich habe sie auch aber hatte es schon öfters das man sich mit einer kombi sicher war und es bei allen bookie gemacht hat und abgegebne was natürlich ein blöder fehler ist und immer bleinben wird

na das is dann aber schon doof. :-)

Also ich spiel dort wo es einfach, schnell und problemlos ist.

Ich Spiel dort, wo ich viele Bonuse kriege, den das kommt auf lange Sicht besser als Quoten um 1 oder 2 Zehntel suchen.

Dieses Jahr schon den 3 Bonus bei einem Bonus gekriegt. Und das obwohl ich im Plus bin . :-)