Living the LiL-Dream 23.06.2023

Living the LiL-Dream 23.06.2023

• Sinner gewinnt gegen Bublik

Stimmen: 1 14.3%
  • Bublik gewinnt

Stimmen: 2 28.6%
  • auf jeden Fall over 22.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Zverev gewinnt gegen Jarry

• Jarry gewinnt

• auf jeden Fall over 25.5

• Medvedev gewinnt gegen Baustista Agut

• Bautista Agut gewinnt

• auf jeden Fall over 22.5

• Rublev gewinnt gegen Griekspoor

• Griekspoor machts

• auf jeden Fall over 23.5

• warte auf Island-Giks von Power

• da spiel ich lieber dubiose friendlies

• Irland alles overn easy

• Briske - Fuck you and your whole crew!

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich habe mich letztes Jahr auch darüber aufgeregt, dass die ganzen Topspieler im Golf sich der LIV Tour angeschlossen haben. Aber verständlich war das schon. Ich hätte an Stelle von Mickelson genauso gehandelt. Mit Anfang 50 nur für die Unterschrift unter dem Vertrag 400 Mios zu kassieren, warum nicht. Brooks Koepka ca. 200 Mios nur für die Unterschrift.

Jetzt kann uns nur noch Wettharn raushollen.

Leider für heute nichts am Start. Auch keinen zock, nada, nix. Für die U21 Spiele morgen hab ich ja bereits gestern schon meine Tipps genannt. Wem das nicht reicht, für das morgige Sprintrennen in der MotoGp könnt ich nen kleinen zock deponieren.
Sieg Miller @10 und Binder @13 mit ner halben Einheit. Warum, weil Assen aufgrund vom Layout immer schon wendige Maschinen, in der Vergangenheit Yamaha, begünstigt hat. Doch Yamaha hat auf der geraden nix zu melden. Da kommt KTM ins Spiel, die in der bisherigen Saison die einzigen sind die halbwegs mit den Ducatis mithalten können. Wenn die hier nicht vorne mitfahren können, dann weiß ich nicht wo sonst.