Livie ist live am Samstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livie ist live am Samstag

• Dortmund -0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Remis

Stimmen: 13 15.1%
  • Wolfsburg - 0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Über 2,5

Stimmen: 29 33.7%
  • Unter 2,5

Stimmen: 6 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Haugesund - Kristiansand X2 @ 2.00 sollte 3f3 sein müsste 2 kommen oder x!

Du spielst x2 zu 2!

Wettbestätigung - FJ9058820210W - Handy Uhrzeit: 30/05/2015 14:26:17
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 IK Start Haugesund v IK Start
(Endergebnis) 30/05/2015 Keine 4.50 Ausstehend
Dann zeigst du den Speudoitipp bei Stand 0:1 ca zweien halb Stunden später
Seit wann bist du heute hier? Seit eben? Also erstmal über prüfen bevor du was schreibt. Kann jemand mal antworten für mich ? Danke ��

Und nun wertest du ihn auch noch aus! Lass gut sein und troll woanders, danke! Und wenn du aufgepasst hättest, war ich den ganzen Tag schon hier! Udn google mal das Wort IRONIE! Das versteht du nämlich noch nicht ganz! BITTE!

Ich kauf mich bei dir ein da Patient, muss Moneten nur noch zusammenkratzen ;)

PN ist beantwortet :)

super tuesday & den thursday thriller spiele ich immer gerne.
also wenn du das finanziell realisieren kannst, spiele ich auch gerne für 10% des gesamtgewinns :D
wir könnten auch 50/50 machen wenn du es ernst meinst, dann bezahle ich den halben buyin selbst. aber dann nur die sunday milli, sonst brech ich meine bankroll :mrgreen:

Dafür müsstest du was gewinnen ^^

schau mal bei p*kerstrategy im stakingforum vorbei wenn du es ernst meinst. bin meines erachtens nach nicht gut genug um was zu verkaufen. also vom skillset gibts bestimmt schon schlechtere als mich die was verkaufen, allerdings denke ich dass dieser druck nicht wirklich meinem spiel weiterhilft. würde dann sehr sehr tight spielen um nicht zu busten, was nicht wirklich meinem a-game entspricht.

aber back2topic:

bei strategy kannst du wirklich gute spieler finden die prozente verkaufen. musst halt die erfolge / feedbackthreads genauestens studieren um nen gutes package zu finden. die packages für den sonntag sind auf jeden fall nen blick wert.

Bouncer, entspann dich. Diese Typen sollten einem keine Nerven kosten.

Und genau deswegen ist's in dem Fall völlig ok ne PN zu veröffentlichen. Brief & Siegel dass er versucht Picks zu verkaufen bzw. Leute zu verarschen und jetzt halt paar naive WF-User zu überzeugen. Anders sind solche "Vorstellungen" per PN und 24/7 gewonnene Wetten im Nachhinein posten, eigentlich net zu erklären.

Und genau deswegen ist's in dem Fall völlig ok ne PN zu veröffentlichen. Brief & Siegel dass er versucht Picks zu verkaufen bzw. Leute zu verarschen und jetzt halt paar naive WF-User zu überzeugen. Anders sind solche "Vorstellungen" per PN und 24/7 gewonnene Wetten im Nachhinein posten, eigentlich net zu erklären.

dein #paide lief aber #au schon besser

LOOOL dein ernst!!

#seriousascancer
1.0

bestes lay-material immer noch wettcam.
hier ihre bank-tipps:mrgreen:

At. Bilbao vs FC Barcelona
Tipp 2
Quote 1,20

Dortmund - Wolfsburg
Tipp 1/X
Quote 1,32

Arsenal vs Aston Villa
Tipp 1
Quote 1,52

Atalanta Bergamo vs AC Mailand
Tipp Torwette (unter -3,5)
Quote 1,40

Quote: 3,37 x 100 € = 337,00 €

hab n paar sessions / handhistoryreviews mit jaygatsby (p@kerstrategy) gehabt. definitiv viel mehr wert als kostenloser trainingscontent oder iwelche pokerbücher.

Alles klar, wenn du das sagst dann glaube ich dir das jetzt mal [[yo]]
Halte von dem Content auf Ps eh ned all zu viel... ist ja zu 70% alter Käse den eh schon jeder kennt.

Alles klar, wenn du das sagst dann glaube ich dir das jetzt mal [[yo]]
Halte von dem Content auf Ps eh ned all zu viel... ist ja zu 70% alter Käse den eh schon jeder kennt.

ansonsten viel twitch schauen, oder wenn du fließend englisch sprichst ein coaching bei alex fitzgerald (assassinato) buchen.
der ist äußerst professionell, geht auf all deine fragen ein.
ist n highstakes regular, mit über $3.5mio online cashes und $4mio lifetime cashes in total

#genugpokerjetzt
#ansonstenkommtnitraman

Dito.
Da haut basketking für paar Tage ab & DU kommst.
Großes Kino.

Wenn du ernsthaft 27 bist: Alter Schwede..

#dawarichmitachtschoklarerimkopf

Bist du zu oft vom Wickeltisch gefallen, setz ihn auf die Igno und gut!
Man muss es nicht durch solch Posts eine Antwort herausfordern!

Regst dich über jeden auf und hast wahrscheinlich 0 Leute auf der Igno!
Irgendwann ist doch auch mal gut! Die PN hast du nicht bekommen also musst du nichts unterstellen.
Die PN zu veröffentlichen war ******* egal wie rotze der Inhalt war!

Fertig!

Bist du zu oft vom Wickeltisch gefallen, setz ihn auf die Igno und gut!
Man muss es nicht durch solch Posts eine Antwort herausfordern!

Regst dich über jeden auf und hast wahrscheinlich 0 Leute auf der Igno!
Irgendwann ist doch auch mal gut! Die PN hast du nicht bekommen also musst du nichts unterstellen.
Die PN zu veröffentlichen war ******* egal wie rotze der Inhalt war!

Fertig!

#1-0fürdich

#ausgleicherfolgtum21.50uhr

Craiova heute @ um die 2 sehr gut spielbar.
CFR Cluj mit sage und schreibe 6! Gesperrten darunter der TW Minca,Spielmacher Deac und Topscorer Tade.Für CFR herrscht weiterhin eine ungewisse Zukunft,die meisten Spieler werden das team demnächst verlassen.
Craiova alle Spieler an Bord,für mich einer der stärksten Kader in der Liga,einen unglaublichen Lauf gehabt mit cca 16-17 ungeschlagenen Spielen,zwar zuletzt geschwächelt,liegt aber an der massiven Rotation nach dem UEFA ban,mit 2-3 guten Verstärkungen wird man nächste Saison sicher um den Titel mitspielen.Und das Wichtigste,man hat seit dem 6-ten Spieltag dieselben Trainer,es herrscht Ruhe.

Craiova @ 2 0,5/10
3-0

premiumcoachingcontent 4 Wrisse for free:
Lesson1:
1)anfänger spielen ihre karten
2)fortgeschrittene die karten ihrer gegner (nicht wortwörtlich zu nehmen[[rofl]]
3)pros spielen danach was der gegner mutmasslich glaubt was der pro hat

weitere lessons gern via pn bzw kannst auch mal in pokerklub wieder vorbeischauen wenn sich tomk der barsch, schoki, der hecht, enjoyer der wels und andere, mit minski - der laube - matchen xD